| Geburtsdatum | 15.08.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dirk Orlishausen [1]
22.05.2012 - 17:11 Uhr
10.07.2012 - 23:05 Uhr
Freu mich für Orle, dass er nun die Binde tragen darf, den das zeigt, dass die Mannschaft auch hinter ihm steht und nicht wie sonst auf dem Platz, er hinter der Mannschaft ;)
Und mal zur Kapitänsfrage algemein: Vllt ist es sogar gut, dass KEIN Feldspieler bei dieser jungen Truppe die Binde trägt, denn das macht sie alle gleichwertig und vllt spielen sie dann so wie Dortmund,sprich ein richtiges Team, dass für den anderen auf dem Platz kämpft
Und mal zur Kapitänsfrage algemein: Vllt ist es sogar gut, dass KEIN Feldspieler bei dieser jungen Truppe die Binde trägt, denn das macht sie alle gleichwertig und vllt spielen sie dann so wie Dortmund,sprich ein richtiges Team, dass für den anderen auf dem Platz kämpft
17.07.2012 - 08:29 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Kapitaen-Orlishausen-Unser-Kader-hat-die-Qualitaet-aufzusteigen;art7581,922130
Ein Interview mit Orle..... - spröde, sachlich wie wir Ihnen kennen und schätzen.
Ein Interview mit Orle..... - spröde, sachlich wie wir Ihnen kennen und schätzen.
19.07.2012 - 22:33 Uhr
und noch ein interview mit ihm, diesmal ein erfurter........
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Dirk-Orlishausen-Erfurt-hat-eine-gute-Truppe-2014527426
sympathisch und sachlich, der orle eben......
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Dirk-Orlishausen-Erfurt-hat-eine-gute-Truppe-2014527426
sympathisch und sachlich, der orle eben......
21.07.2012 - 17:54 Uhr
Schäm dich Orle... :/:
21.07.2012 - 17:55 Uhr
Beide Tore gehen auf seine Kappe. Heidenheim wollte doch gar nix mehr!!!
21.07.2012 - 17:56 Uhr
Eigentlich ar die Leistung gar nicht so schelcht, wird halt durch die Fehler speziell beim ersten Gegentor total vermasselt. Sehr sehr schade und sicher nicht gut fürs Selbstvertrauen.
21.07.2012 - 18:13 Uhr
Wirklich schlecht! An beiden Toren schuld. Und ich dachte, gerade auf der Position wären wir gut aufgestellt... :rolleyes
21.07.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von GegengeradeKA:
Sicherlich hatte er heute nicht seinen besten Tag, aber erinnert euch bitte daran, wie viele Punkte er uns in der Vergangenheit gerettet hat. Er hat Qualität...aber jeder macht Fehler. Sicherlich war das nicht sein bestes Spiel, aber er wird auh wieder ebssere Leistungen zeigen.
Davon bin ich überzeugt :)
Wo in aller Welt hat er Qualität??? Gute Reflexe, naja, 1 gegen 1 eher auch nicht und das allerschlimmste sind die hohen Bälle. Trotz seiner Größe schafft er es nicht die Bälle richtig zu klären, weil ihm Stellungsspiel und Timing fehlt!Und mit seinen Irrungen durch den Strafraum verunsichert er auch noch die IV.
Er war schon mitverantwortlich für den Abstieg aus Liga 2 und so wie es aussieht verbockt er auch in Liga 3 die Spiele.
Sicherlich hatte er heute nicht seinen besten Tag, aber erinnert euch bitte daran, wie viele Punkte er uns in der Vergangenheit gerettet hat. Er hat Qualität...aber jeder macht Fehler. Sicherlich war das nicht sein bestes Spiel, aber er wird auh wieder ebssere Leistungen zeigen.
Wo in aller Welt hat er Qualität??? Gute Reflexe, naja, 1 gegen 1 eher auch nicht und das allerschlimmste sind die hohen Bälle. Trotz seiner Größe schafft er es nicht die Bälle richtig zu klären, weil ihm Stellungsspiel und Timing fehlt!Und mit seinen Irrungen durch den Strafraum verunsichert er auch noch die IV.
Er war schon mitverantwortlich für den Abstieg aus Liga 2 und so wie es aussieht verbockt er auch in Liga 3 die Spiele.
21.07.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Lukaspunch:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:
und wie viele punkte hat er uns bereits gekostet?
und wieviele gerettet?
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:
und wieviele gerettet?
21.07.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Lukaspunch:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:
und wieviele gerettet?
Ist doch egal jetzt!
Es war nicht sein tag, okay?
Es ist ärgerlich, aber im grunde ist es okay!
Wir packen das in der 3.Liga und gut ist!
Zitat von Lukaspunch:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:
und wieviele gerettet?
Ist doch egal jetzt!
Es war nicht sein tag, okay?
Es ist ärgerlich, aber im grunde ist es okay!
Wir packen das in der 3.Liga und gut ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland