SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimo Wache
Geburtsdatum 01.11.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Dimo Wache [Torwart-Trainer]

31.05.2017 - 13:02 Uhr
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#61
12.11.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von afuman

Zitat von Tafelberg

Wache flüchtete vor Tuchel

Lilien-Torwarttrainer Dimo Wache hat vor dem Duell mit seinem Ex-Club Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) betont, dass er nur wegen Thomas Tuchel 2010 seine Karriere beim FSV beendete und keine andere Position im Verein übernahm.
interessante Ausagen von Wache, lasse ich mal so stehen.

Vor allem sagt er ja, dass Tuchel im Grunde menschlich eine Null ist und das kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen.

Im Grunde müssen wir Tuchel dafür unendlich dankbar sein daumen-hoch

Ja, das sehe ich auch so zwinker
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#62
28.12.2024 - 10:28 Uhr
Moin, hole den Mal für das Thema hoch.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#63
28.12.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von Jimbojack
Moin, hole den Mal für das Thema hoch.

Danke! Und ich hole das mal rüber aus dem Niemczycki-Faden Zwinkernd

Zitat von Heinerfest

Zitat von RWD-B2

Ich finde auch immer, er sieht für jemand der grade mal 50 ist auch schon ziemlich alt aus.

Ich glaube, wenn man die Krankheitsgeschichte von DW die letzten Jahre ein wenig im Auge behalten oder mitverfolgt hat, würde man sich darüber nicht wundern. Eher darüber, dass er es immer wieder irgendwie schafft seinen Job zu machen - wenn auch nur temporär.

... und wie alt DW aussieht, ist mir offen gesagt reichlich wumpe. Viel wichtiger ist mir sein Wissen und wie er als Typ ist – auch wenn das zugegebenermaßen inzwischen ziemlich abdriftet vom Niemczycki-Faden Stirnrunzelnd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#64
28.12.2024 - 12:51 Uhr
Evtl. reicht es halt nicht mehr als "normaler" Torwarttrainer, aber sein Wissen bei TW-Verpflichtungen könnte man doch immer noch nutzen.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#65
09.04.2025 - 14:12 Uhr
Es ist leider zu Ende. Denke der Körper macht nicht mehr mit.

https://www.sv98.de/dimo-wache-nicht-mehr-torwarttrainer-der-lilien/
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#66
09.04.2025 - 14:18 Uhr
Hat sich irgendwie abgezeichnet... vielleicht hat es jetzt auch einfach nicht mehr gepasst.

Alles Gute Dimo und vielen Dank für deine tolle Arbeit !!!
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#67
09.04.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hat sich irgendwie abgezeichnet... vielleicht hat es jetzt auch einfach nicht mehr gepasst.

Alles Gute Dimo und vielen Dank für deine tolle Arbeit !!!

Ich finde es mega schade, gerade weil die nächste Identifikations-Figur aus den letzten Jahr den Club verlässt (Raum zum spekulieren = verlassen muss) ??? Und jetzt zerreißt mich mit der Frage!

Dimo = Alles Liebe und Gute vor allem viel Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Du wirst immer in Erinnerung und im Herzen bleiben!
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#68
09.04.2025 - 14:32 Uhr
Für den Platz reicht es offensichtlich nicht mehr und vll. ist er als reiner Scout dann einfach zu teuer. Würde das nicht zu negativ sehen.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#69
09.04.2025 - 18:28 Uhr
Würde da jetzt auch nichts Negatives von Vereinsseite hineininterpretieren. Im jeden Fall hat er tolle Arbeit geleistet und es ist mega schade, dass er geht. Man kann ihm nur das Allerbeste wünschen und ich hoffe, dass er seinen Körper wieder auf die Reihe bekommt, das ist das Wichtigste.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#70
16.04.2025 - 05:45 Uhr
Heute ist ein Interview mit Dimo Wache im Echo. Das Aus bei den Lilien ist nicht die Folge davon, dass DW nicht mehr als Trainer tätig sein kann. Er wollte jetzt wieder einsteigen. Der Verein und/oder die sportliche Leitung planen offensichtlich anders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.