SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimo Wache
Geburtsdatum 01.11.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Dimo Wache [Torwart-Trainer]

31.05.2017 - 13:02 Uhr
Ich hab wirklich gesucht und gesucht, aber es gibt tatsächlichen keinen Thread für Dimo ...

... aber jetzt!!

Also, alles was mit dem wohl besten Torwart-Trainer der Welt zu tun hat, findet hier ein Zuhause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 31.05.2017 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#1
17.04.2025 - 08:46 Uhr
Tschüß Dimo Wache, machst gut.

Irgendwie knirscht es im Verein, da ist ganz schön Sand im Getriebe.
Ungereimtheiten bei wehlmann und Lieberknecht, auch jetzt bei Wache.
Jetzt warte ich noch auf den Kempe Abgang nach dieser Saison .
Passt alles irgendwie zu der 1.liga Saison und dieser 2.liga Saison.
Freude, Spaß, Offenheit und Ehrlichkeit sieht bei mir anders aus.
Momentan ist alles recht trübsinnig, da ist was abhanden gekommen.
Dimo Wache [Torwart-Trainer] |#2
19.04.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von Heinerfest
Ich meine mich zu erinnern, dass ihm irgendwann einfach ein neuer Torwart vorgesetzt wurde, bei dem er nicht gefragt wurde. Damals dachte ich mir schon, dass das wohl nicht gutes bedeutet.
Glaube, Fernie hatte da bereits seine Finger im Spiel.

Wenn man ein wenig zynisch veranlagt ist (wie ich) kann man die Fritsch'sche Aussage durchaus auch so interpretieren, dass Dimo gefälligst seine Klappe zu halten hat, schließlich hätte man ihn ja lange genug durch geschleppt.

Der Torhüter, den Wache nicht geholt hätte, ist Schuhen. Das war im Jahr 2019, Fernie hatte seine Finger da nicht im Spiel.

https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/marcel-schuhen-nicht-nur-im-tor-eine-identifikationsfigur-4398468

Ja, es stehen momentan viele Entscheidungen an, wo das Herz anders entscheiden würde, als der Verstand. Bei einem Spieler, mit Waches Verletzungshistorie, wären sich wahrscheinlich alle einig, dass sich die Wege trennen sollten.

Wenn man aber sieht, dass Wache unter Lieberknecht keinen Tag verpasst hat und sich just mit Lieberknechts Freistellung arbeitsunfähig meldete, kann man auch auf den Gedanken kommen, dass es noch andere Gründe für die Trennung gibt, als "nur" die Verletzungshistorie. Wache hat bekanntlich auch nicht auf jeden Trainer Bock, Mainz hat er wegen Tuchel verlassen.

Zitat aus der Hessenschau 12.11.23: Ganz anders als über Tuchel spricht Wache nun über den aktuellen Darmstadt-Trainer Torsten Lieberknecht: "Es ist kein Geheimnis, dass Torsten Lieberknecht und ich seit über 30 Jahren befreundet sind. Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch mal mit einem anderen Cheftrainer zusammenarbeiten würde."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-trainer-wache-teilt-gegen-fcb-coach-tuchel-aus-v1,wache-tuchel-102.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.