| Geburtsdatum | 04.04.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | LASK |
Dietmar Kühbauer [Ex-Trainer]
02.10.2018 - 09:58 Uhr
10.11.2021 - 13:26 Uhr
Quelle: www.krone.at
Zu viel für die Verantwortlichen. Das Aus von Trainer Kühbauer ist besiegelt.
Trennung soll noch heute offiziell werden. Laut Sky wird ein neuer Trainer in den kommenden Tagen präsentiert
10.11.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Quelle: www.oe24.at
Paukenschlag in Hütteldorf! Didi Kühbauer und Rapid Wien gehen nach den verpatzten Wochen getrennte Wege. Der Rekordmeister sucht bereits einen Nachfolger.
Laut OE24 ist Kühbauer wegSagte ich dir schon per PN
10.11.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Laut Sky wird ein neuer Trainer in den kommenden Tagen präsentiert
Trennung soll noch heute offiziell werden. Laut Sky wird ein neuer Trainer in den kommenden Tagen präsentiert
besser spät als nie, aber hier so lange zu warten ist schon sehr dumm gewesen
Bin gespannt wer es wird - Barisic oder Feldhofer wären für mich eine logische / realistische Variante
10.11.2021 - 15:34 Uhr
10.11.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Bin gespannt wer es wird - Barisic oder Feldhofer wären für mich eine logische / realistische Variante
Zitat von MaSTeRLuK1899
Laut Sky wird ein neuer Trainer in den kommenden Tagen präsentiert
Meine Hoffnung ist ja, dass Barisic übernimmt bis Saisonende und am Ende der Saison/zum Start der Vorbereitung für die neue Saison ein neuer Trainer samt neuem Staff übernimmt. Kann die ganze Partie rund um Macho, Hicke jr...nicht mehr sehen.
Zum Saisonende hin wird es sicher mehrere/bessere Alternativen geben als derzeit.
10.11.2021 - 15:43 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Didi Kühbauer und Manfred Nastl wurden mit dem heutigen Tag von ihren Funktionen entbunden. Thomas Hickersberger und Steffen Hofmann leiten interimistisch das Training der Profis.
Es ist offiziell....
10.11.2021 - 16:52 Uhr
Dass Hickersberger und SHFG vorerst das Training leiten, lässt mich vermuten, dass man zeitnah mit einem neuen Cheftrainer rechnet. Ich bin gespannt und hoffe das Beste.
Zu Didi bleibt zu sagen, dass er uns aus der Sch**ssgasse von 18/19 geholt hat, europäisch überwintert hat, zweimal Vizemeister wurde und das Cup-Finale erreicht hat. Zudem hat er einige Spieler entwickelt, die z.T. schon zu Geld gemacht wurden (Demir, Müldür), dies noch gemacht werden können (Greiml, Taxi, Kara) oder mit neuer Stärke dem Verein höchstwahrscheinlich erhalten bleiben werden (Hofmann). Ich war zu Beginn sehr skeptisch, aber der Erfolg hat ihm lange Zeit Recht gegeben. Dafür gebührt im mein Respekt und meine Achtung. Unterm Strich war es eine erfolgreiche Ära, die leider nur selten mit attraktivem Fußball gepaart war. Ergo: Danke, Didi, und alles Gute für die nächste Station!
Zu Didi bleibt zu sagen, dass er uns aus der Sch**ssgasse von 18/19 geholt hat, europäisch überwintert hat, zweimal Vizemeister wurde und das Cup-Finale erreicht hat. Zudem hat er einige Spieler entwickelt, die z.T. schon zu Geld gemacht wurden (Demir, Müldür), dies noch gemacht werden können (Greiml, Taxi, Kara) oder mit neuer Stärke dem Verein höchstwahrscheinlich erhalten bleiben werden (Hofmann). Ich war zu Beginn sehr skeptisch, aber der Erfolg hat ihm lange Zeit Recht gegeben. Dafür gebührt im mein Respekt und meine Achtung. Unterm Strich war es eine erfolgreiche Ära, die leider nur selten mit attraktivem Fußball gepaart war. Ergo: Danke, Didi, und alles Gute für die nächste Station!
10.11.2021 - 17:11 Uhr
Ich denke, wenn wir uns so die Medien berichte so anschauen, dann können wir ausschließen daß sich Zoki selbst auf die Trainerbank setzt. Zeit sich etwas Gedanken zu machen.
Ausschließen können wir, das Hicke jun. & Steffen bis zur Winterpause weiter machen. Genauso wie Herzog nicht kommen wird, da wir ihn aus dem Vertrag kaufen müssten & ist erst kurz bei der Admira. Wäre für ihn unglaubwürdig wenn er so schnell aus der Südstadt abhaut.
Mein Angst Szenario wäre, dass wir Heraf, Mählich, Thalhammer, Kulovits, T. Fink oder Feldhofer bekommen würden.
Realistisch wäre für mich:
- Schopp
- Koller
- Gregoritsch
- Janeschitz
- R. Weiler
- K. Schmidt
Absolut GEIL aber eher unwahrscheinlich da Ablösen fällig wären (nicht bei allen):
- Ruttensteiner
- Struber
- Neuhaus
- Tritz
Ausschließen können wir, das Hicke jun. & Steffen bis zur Winterpause weiter machen. Genauso wie Herzog nicht kommen wird, da wir ihn aus dem Vertrag kaufen müssten & ist erst kurz bei der Admira. Wäre für ihn unglaubwürdig wenn er so schnell aus der Südstadt abhaut.
Mein Angst Szenario wäre, dass wir Heraf, Mählich, Thalhammer, Kulovits, T. Fink oder Feldhofer bekommen würden.
Realistisch wäre für mich:
- Schopp
- Koller
- Gregoritsch
- Janeschitz
- R. Weiler
- K. Schmidt
Absolut GEIL aber eher unwahrscheinlich da Ablösen fällig wären (nicht bei allen):
- Ruttensteiner
- Struber
- Neuhaus
- Tritz
10.11.2021 - 17:32 Uhr
Quelle: m.spox.com
Nur wenige Minuten nach Dietmar Kühbauers Abschied bei Rapid Wien kursieren erste Gerüchte um die potenzielle Nachfolge. So sollen Werner Gregoritsch und Ferdinand Feldhofer eine Option darstellen.
Das Duo Gregoritsch und Feldhofer soll eine Option sein.
10.11.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Quelle: m.spox.com
Nur wenige Minuten nach Dietmar Kühbauers Abschied bei Rapid Wien kursieren erste Gerüchte um die potenzielle Nachfolge. So sollen Werner Gregoritsch und Ferdinand Feldhofer eine Option darstellen.
Das Duo Gregoritsch und Feldhofer soll eine Option sein.Mit dem duo könnte ich mich anfreunden
Aber auch muss man gregals Zeit bei Mattersburg heranziehen.
Und natürlich das u21 nt. Bei ferl sollte man beachten tirol
Mir wäre wenn möglich ein nicht ö Trainer jung hungrig am besten wenn dieser als Co bei einem guten Chef war .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thinker am 10.11.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich