Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#521
25.08.2023 - 22:55 Uhr
Wenn es so kommt ist man doch selber Schuld. Sorry aber Demme wäre deutlich wichtiger, als Gersbeck, Palko, Lucoqi etc gewesen.
Eigentlich kann man froh sein, dass er überhaupt so lange interessiert war.
Ich kann mir nixht vorstellen, dass wir nicht erst das Feld do zusammen gekratzt bekommen bevor wir die ganzen nice to have Sachen angehen.
Diego Demme |#522
25.08.2023 - 22:56 Uhr
Sichere Königstranfers platzen, das kann Hertha zwinker

Ja schade, was soll man machen. Man kann nur hoffen, dass die B/C Lösungen die ganzen Zeit noch erreichbar waren, so dass das alles kalkuliert war. Wobei man hätte neben Demme MINDESTENS einen weiteren schon längst holen müssen, unabhängig von ihm. Auch hoffe ich, dass das nicht wegen Weber oder sost was verhauen wurde, sondern weil Napoli sich quer gestellt hat wegen eigenem Ersatz.
Sonst ist es peinlich, auf Gersbeck, Tobakovic und Palko zu gamblen (dass man ja genug einnimmt und das passt), anstatt mal den Königstransfer durch zu ziehen, wenn dieser denn mal "nurnoch" am fehlenden Geld hingt und man hätte gamblen müssen.

Kommt er halt vlt. nächstes Jahr ablösefrei. Hoffentlich hat er dann noch Bock und nicht nur, um seine Pizzeria am laufen zu halten.
Diego Demme |#523
25.08.2023 - 23:12 Uhr
10 Wochen und 53 Seiten Diskussion für die Tonne.

Wenn ein Transfer so lange dauert, kann er nur scheitern.
Diego Demme |#524
25.08.2023 - 23:14 Uhr
Zitat von timidi1892
Laut Transferupdate die Show ist der Deal so gut wie "off". Das hat Pletti gerade gesagt.

Auch in Liga 2 haben wir also unseren monatelangen Sommertransfer, der 5-6x fast fix ist. ugly

Plettenberg rät zu 99% was Transfers angeht, da darfst du nix drauf geben.
Anscheinend haben die Damen und Herren von der Journalie neuerdings keinerlei Ahnung mehr was Hertha angeht (siehe das Gerücht zu Bilal Hussein).

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Diego Demme |#525
25.08.2023 - 23:40 Uhr
Man kann es auch positiv sehen: Richter und Serdar wurden abgegeben, weil sie beide hohe Gehälter für 2.Liga Verhältnisse erhalten hätten, mit 1,2 bzw. 1,8 Mio. Demme hätte sicher auch ein hohes Gehalt von ca. 1,5 Mio geschluckt bei uns. Jetzt kommt halt ein anderer Spieler der hoffentlich unter einer Millionen verdient. Wenn wir noch Kempf, Uremovic, Kenny abgegeben, dann haben wir wahrscheinlich keinen Spieler mehr der über eine Millionen pro Saison verdient daumen-hoch. Ich denke Top-Verdiener sind dann Karbownik und Zeefuik.
Diego Demme |#526
26.08.2023 - 03:30 Uhr
Zitat von timidi1892
Laut Transferupdate die Show ist der Deal so gut wie "off". Das hat Pletti gerade gesagt.

Auch in Liga 2 haben wir also unseren monatelangen Sommertransfer, der 5-6x fast fix ist. ugly

Traditionen müssen halt bewahrt werden Zwinkernd

Wenn dem so ist, dann abhaken und schnell neu orientieren. Was soll's? Andere Vereine haben auch schöne Kicker.
Diego Demme |#527
26.08.2023 - 07:25 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Zitat von timidi1892

Wenn dem so ist, dann abhaken und schnell neu orientieren. Was soll's? Andere Vereine haben auch schöne Kicker.

Ich denke da hast du völlig recht und trotzdem frag ich mich woran scheitert ein Deal, der doch vermutlich so safe war?
War er überhaupt so safe oder wollte man sich zum Ende hin erst nochmals über entgültige Konditionen austauschen?
Sind wir selber Schuld oder hatten wir sein Wort ? Hatten wir ihn hingehalten und gesagt man muss gucken ob man am Ende Abfindung XY bezahlen kann?
Das ein sogenannter Königstransfer, der letztlich unsere größte Baustelle beheben sollte dann kurz vor Schluss scheitert, ist für mich als orakelnder Fan dann trotzdem erstmal wieder eine richtig dünne Geschichte. Natürlich passt sie zu uns und keinen anderem Verein so perfekt aber es fühlt sich halt an wie sich alles in den letzten Jahren angefühlt hat. rolleyes

Ich hoffe sehr, dass es keine Cigerci Periode wird und der Sechser dann gar nicht oder nur mit Spieler C besetzt wird aber leider vermute ich es irgendwie erstmal schon.
Nun gut ich bin halt einfach noch n bissl abgemessen, dass kann sich mit 1-2 guten Transferüberraschungen wieder schnell ändern. Lächelnd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Diego Demme |#528
26.08.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von SchelleBLN

Zitat von timidi1892

Ich denke da hast du völlig recht und trotzdem frag ich mich woran scheitert ein Deal, der doch vermutlich so safe war?
War er überhaupt so safe oder wollte man sich zum Ende hin erst nochmals über entgültige Konditionen austauschen?
Sind wir selber Schuld oder hatten wir sein Wort ? Hatten wir ihn hingehalten und gesagt man muss gucken ob man am Ende Abfindung XY bezahlen kann?
Das ein sogenannter Königstransfer, der letztlich unsere größte Baustelle beheben sollte dann kurz vor Schluss scheitert, ist für mich als orakelnder Fan dann trotzdem erstmal wieder eine richtig dünne Geschichte. Natürlich passt sie zu uns und keinen anderem Verein so perfekt aber es fühlt sich halt an wie sich alles in den letzten Jahren angefühlt hat. rolleyes

Ich hoffe sehr, dass es keine Cigerci Periode wird und der Sechser dann gar nicht oder nur mit Spieler C besetzt wird aber leider vermute ich es irgendwie erstmal schon.
Nun gut ich bin halt einfach noch n bissl abgemessen, dass kann sich mit 1-2 guten Transferüberraschungen wieder schnell ändern. Lächelnd

Ich verstehe den Frust, aber am Ende werden es nur die Betroffenen wissen. Und ich glaube jeder Hertha Fan ist momentan abgegessen. Man sollte halt nicht vergessen,was in diesem Verein seit Jahren auch gerade Kadertechnisch los ist. Jede Saison ein Riesenumbruch. Mit einem konstanten Kaderkern, wo du nur 3-4 Ergänzungen jedes Jahr treffen müsstest ließe es sich leichter verhandeln.

Ist doch auch klar, dass diese vielen Fragezeichen Unsicherheiten schaffen.

Was mir gefällt ist, dass so wenig durch die Presse sickert, man anscheinend nicht jeden Irrsinn mitmacht und alles zahlt und man anscheinend gute Alternativen im Kopf hat. Was am Ende klappt, werden wir halt am Ende sehen. Ein guter Deadline Day und alle sind versöhnt.

Heute bitte erstmal nen anständiges Spiel, nen paar eigene Tore und 3 Punkte.

HaHoHe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchelleBLN am 26.08.2023 um 07:58 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#529
26.08.2023 - 08:12 Uhr
Vielleicht ist es ganz gut, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist. Sein Hauptmotivation schein ja nun offensichtlich nicht das spielen bei Hertha zu sein, sondern das Verwalten seiner geschäftlichen Aktivitäten in Berlin.

Am Ende bleibt, ein Transfer ist Fix, wenn er fix ist. In der Neuzeit gilt weiterhin, je mehr man über eine Transfer öffentlich hört, desto unwahrscheinlicher ist er.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Diego Demme |#530
26.08.2023 - 08:13 Uhr
@Gruenschnabel man kann es halt aktuell nur gut durch Xhaka erlesen. Eigentlich war man sich einig, er war schon am weg (gefühlt) und dann hat sein neuer Trainer ihn überzeugt. Es muss also nicht immer an uns liegen, kann natürlich aber auch ^^

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.