Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#491
24.08.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von Atzenfratze

Zitat von ColeWorld

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist die Wahrheit oder man hat bewusst die Gläubiger belogen. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich auch alles nur ein.

Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, dass sich Zielstellungen mit der Zeit auch verändern können und an aktuelle Entwicklungen angepasst werden. Dass man nach einem Abstieg in einem solchen Prospekt möglichst viel Optimismus und Erfolgsaussichten verbreiten will, liegt doch in der Natur der Sache. Seitdem sind aber auch viele Sachen passiert oder auch nicht passiert.

Wahrscheinlich gibt es auch noch eine vierte, fünfte und sechste Möglichkeit. Versuch doch einfach mal nicht immer nur in schwarz und weiß zu denken..

Man hat das Saisonziel sogar direkt nach der Verlängerung der Anleihe geändert sehe ich gerade.

Der Prospekt kam Ende Mai/Anfang Juni. Mitte Juni, direkt nach der Lizenzerteilung spricht Bernstein schon davon, dass man bis September kein Saisonziel ausgeben werde. Also hat man die Gläubiger entweder bewusst belogen und ihnen falsche Tatsachen versprochen, oder intern ist das Ziel der Wiederaufstieg und man äußert sich öffentlich anders. Regel nummer eins im Fußball ist sowieso, dass in der Öffentlichkeit so gut es geht gelogen und Dinge geschönt werden. Was anderes kann aufgrund unserer finanziellen Lage auch gar nicht das Ziel sein. Wir können uns zwei, drei Jahre Liga zwei gar nicht leisten, sonst ist der Verein weg vom Fenster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 24.08.2023 um 21:02 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#492
24.08.2023 - 21:01 Uhr
Zurück zum Thema: mein Bauchgefühl sagt mir, dass Demme jetzt zeitnah präsentiert wird cool
Diego Demme |#493
24.08.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von marcello84

Zurück zum Thema: mein Bauchgefühl sagt mir, dass Demme jetzt zeitnah präsentiert wird cool

Bin gespannt ob er am Sonntag gegen Sassuolo im Kader steht. Trainiert hat er heute ganz normal mit der Mannschaft, also kann das angebliche Gespräch mit Hertha nur telefonisch (evtl per Skype) stattgefunden haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 24.08.2023 um 21:06 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#494
24.08.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von marcello84

Bin gespannt ob er am Sonntag gegen Sassuolo im Kader steht. Trainiert hat er heute ganz normal mit der Mannschaft, also kann das angebliche Gespräch mit Hertha nur telefonisch (evtl per Skype) stattgefunden haben.

Bis Sonntag wissen wir mit Sicherheit mehr.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#495
25.08.2023 - 10:07 Uhr
Wenn schon jemand ablehnend, aus Gründen, gegen Hertha argumentiert wie kommt man darauf, dass er hier am WE aufschlägt. Welche Argumente haben wir denn um zu glänzen oder umzustimmen? Der Druck auf Demme wäre von Anfang an groß und die Schultern für die Last wohl zu klein.

Lass mich gern eines Besseren belehren!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Diego Demme |#496
25.08.2023 - 10:10 Uhr
Natürlich hoffe ich das Beste, wenn DD kommen sollte. Er bringt die Ordnung, wir gewinnen alle Spiele, alle sind happy und die Pizza schmeckt. Aber ehrlich gesagt habe ich von Anfang an etwas komische Rainer Bonhof meets Sami Khedira Gedächtnis Vibes bei einem prominenten Spieler im gehobenen Alter, der sich aus rein privaten bzw. außerfußballerischen Gründen klar unter seiner Preisklasse und seinem sportlichen Anspruch betätigen möchte. So was klappt dann doch eher selten, meistens bringen diese Leute nicht mehr das Feuer und/oder die Fitness auf, um dem gerecht zu werden, was der Name verspricht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Diego Demme |#497
25.08.2023 - 11:44 Uhr
Was ich merkwürdig finde, außer BILD haben weder der Kicker, noch Sky die Meldung aufgenommen und die Portale die darüber berichten beziehen sich auf die BILD. Bei Twitter bin ich nicht mehr unterwegs, weiß also nicht ob die üblichen Transferexperten schon darüber berichtet haben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Diego Demme |#498
25.08.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von adailton
Was ich merkwürdig finde, außer BILD haben weder der Kicker, noch Sky die Meldung aufgenommen und die Portale die darüber berichten beziehen sich auf die BILD. Bei Twitter bin ich nicht mehr unterwegs, weiß also nicht ob die üblichen Transferexperten schon darüber berichtet haben.

Nope keiner bislang. Stank von Anfang an die Geschichte, aber warten wir die Tage ab... Kann gut sein, dass Demme am Ende nicht kommt. Glaube aber 1. nicht daran, dass es jetzt schon final entschieden wurde und 2. dass Bild diese Exclusive News erhalten hat.

•     •     •

AMMARO97
Diego Demme |#499
25.08.2023 - 11:52 Uhr
Nach der PK hat Sky Pal Dardai exkusiv interviewt. Auf DD angesprochen hatte Pal ein verschmitztes Grinsen im Gesicht... er kenne die Gerüchte, habe ihn aber noch nicht in der Kabine getroffen und kann deshalb auch nichts dazu sagen... Die Reporterin von Sky meinte dazu nur, dass er dass vielleicht in einigen Tagen doch könne...jedenfalls sagt ihr das ihr Gefühl.
Diego Demme |#500
25.08.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von BeSC1207
Nach der PK hat Sky Pal Dardai exkusiv interviewt. Auf DD angesprochen hatte Pal ein verschmitztes Grinsen im Gesicht... er kenne die Gerüchte, habe ihn aber noch nicht in der Kabine getroffen und kann deshalb auch nichts dazu sagen... Die Reporterin von Sky meinte dazu nur, dass er dass vielleicht in einigen Tagen doch könne...jedenfalls sagt ihr das ihr Gefühl.

Hast du einen Link dazu ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.