| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Timulino:
www.vfl-wolfsburg.de:
In einem abschließenden Gespräch am heutigen Mittwoch haben sich der VfL Wolfsburg und Mannschaftskapitän Diego Benaglio endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2016 geeinigt. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart.Diego hat verlängert!
Etwas zweideutig :D
Wär aber nicht schlecht, wenn diese Nachricht auch bald eintreffen würde..
Zitat von Timulino:
www.vfl-wolfsburg.de:
In einem abschließenden Gespräch am heutigen Mittwoch haben sich der VfL Wolfsburg und Mannschaftskapitän Diego Benaglio endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2016 geeinigt. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart.Diego hat verlängert!
Etwas zweideutig :D
Wär aber nicht schlecht, wenn diese Nachricht auch bald eintreffen würde..
23.01.2013 - 19:22 Uhr
Diego Benaglio bester Mann!!
"Ich habe immer gesagt, dass der VfL mein Verein ist."
Daumen hoch, Benaglio und Wolfsburg, das passt!
"Ich habe immer gesagt, dass der VfL mein Verein ist."
Daumen hoch, Benaglio und Wolfsburg, das passt!
23.01.2013 - 19:53 Uhr
Prima, das ist mal ein Zeichen dafür, dass Benaglio zum Verein steht und ihn ordentlich aufgestellt sieht. :)
War aber auch wichtig, nach all den öffentlichen Diskussionen über Spielergehälter etc. zumindest dieses potentielle Fass schnell schließen zu können.
War aber auch wichtig, nach all den öffentlichen Diskussionen über Spielergehälter etc. zumindest dieses potentielle Fass schnell schließen zu können.
23.01.2013 - 22:51 Uhr
Glückwunsch zur wohl endgültigen(? :p ) Vertragsverlängerung.
24.01.2013 - 00:01 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Herr-Benaglio-warum-diese-Magath-Klausel
Hat jemand Zugang dazu und kann das vielleicht kurz zusammenfassen?
24.01.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Herr-Benaglio-warum-diese-Magath-Klausel
Diego sagte zu der Frage warum diese Klausel:
Zitat
Das es vor Magath eine schwierige sportliche Situation war und er sich mit dieser Klausel einfach sicherer fühlte.
Außerdem sagte er auch das...
Zitat
Für mich war im Grunde immer klar, dass ich beim VfL bleiben will. Und die Gespräche über den neuen Vertrag waren von Anfang an positiv.
Diego sagte zu der Frage warum diese Klausel:
Zitat
Das es vor Magath eine schwierige sportliche Situation war und er sich mit dieser Klausel einfach sicherer fühlte.
Außerdem sagte er auch das...
Zitat
Für mich war im Grunde immer klar, dass ich beim VfL bleiben will. Und die Gespräche über den neuen Vertrag waren von Anfang an positiv.
03.02.2013 - 13:57 Uhr
Er ist aus meiner Sicht fast der einzige Wolfsburger, der jedes Wochenende eine konstant gute Leistung abrufen kann...
Freut mich natürlich als Schweizer, dies zu sehen. er wäre als Deutscher sicher auch nahe an der N11!
Freut mich natürlich als Schweizer, dies zu sehen. er wäre als Deutscher sicher auch nahe an der N11!
09.07.2013 - 13:09 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Trainer Dieter Hecking setzt beim VfL Wolfsburg in der Spielführerfrage auf Kontinuität. In seiner ersten Sommervorbereitung beim niedersächsischen Fußball-Bundesligisten verzichtet der VfL-Coach auf eine Wahl durch seine Spieler. «Der Mannschaftsrat bleibt in alter Form bestehen. Es wird keine neue Wahl durchgeführt. Diego Benaglio (Foto) bleibt Kapitän», erklärte Hecking am Dienstag im Trainingslager in der Schweiz. Hecking hatte Wolfsburg kurz vor Weihnachten 2012 als Trainer übernommen.
Benaglio behält die 'Wölfe'-Kapitänsbinde.
10.07.2013 - 19:36 Uhr
Quelle: sport.msn.de
Diego Benaglio war in der Vorsaison nach kicker-Noten der beste Spieler des VfL Wolfsburg. Und auch mannschaftsintern genießt der Schweizer hohes Ansehen. Am Dienstag legte sich Trainer Dieter Hecking fest: Der Mannschaftsrat bleibt unverändert - Benaglio Kapitän.
Seit einem Jahr trägt der VfL-Keeper die Binde am Arm, belastet hat den 29-Jährigen diese Verantwortung nicht. Im Gegenteil: Er bestätigte seine Topleistungen aus der Saison 2011/12, kam erneut exakt auf einen kicker-Notenschnitt von 2,84 und war damit zum zweiten Mal in Folge bester Spieler im Wolfsburger Kader.
....
wird zeit, daß sich die kollegas auch mal anstrengen! ;)
Seit einem Jahr trägt der VfL-Keeper die Binde am Arm, belastet hat den 29-Jährigen diese Verantwortung nicht. Im Gegenteil: Er bestätigte seine Topleistungen aus der Saison 2011/12, kam erneut exakt auf einen kicker-Notenschnitt von 2,84 und war damit zum zweiten Mal in Folge bester Spieler im Wolfsburger Kader.
....
10.07.2013 - 20:40 Uhr
Er ist der einzige, der sich sein gehalt immer verdient hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz