VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego Benaglio
Geburtsdatum 08.09.1983
Alter 42
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego Benaglio [1]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego Benaglio [1] |#21
22.01.2013 - 21:59 Uhr
Ah okay ...

Dann hoffe ich mal das ich mit der Bildapp was lesen kann bevor es in der Sportbild steht :)
Diego Benaglio [1] |#22
22.01.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ah okay ...

Dann hoffe ich mal das ich mit der Bildapp was lesen kann bevor es in der Sportbild steht :)

Könnte auch sein das die WAZ was dazu schreibt
Diego Benaglio [1] |#23
23.01.2013 - 01:33 Uhr
Also die Vertragsverlängerung von Benaglio ist unwirksam das heißt sein Vertrag läuft im sommer aus :o
Diego Benaglio [1] |#24
23.01.2013 - 06:14 Uhr
Was eine unsinnige Vertragsaufsetzung von Magath! Kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein Arbeitspapier rechtens ist.
Diego Benaglio [1] |#25
23.01.2013 - 07:26 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, dass der Vertrag nichtig ist... Oh man

Ich hoffe mal, dass Allofs den Vertrag dennoch verlängert bekommt! Ansonsten brauch man Alternativen..

Oliver Baumann
Fabian Giefer

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#26
23.01.2013 - 07:38 Uhr
Heftig! Aber Benaglio fühlt sich hier doch total wohl. ;)
Glaube nicht, dass er wechseln will...
Diego Benaglio [1] |#27
23.01.2013 - 07:42 Uhr
Mal sehen, ob er zum VFL steht, wenn Schalke anfragt - denn die brauchen einen Torwart seines Kalibers.
Sehe das aber ziemlich relaxed, Benaglio weiß, was er am VFL hat und hat mit Lob gegenüber Hecking und Allofs nicht gespart.
Diego Benaglio [1] |#28
23.01.2013 - 08:38 Uhr
Einer der beliebtesten Fußballer Sprüche ist doch "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern".

Benaglio hatte bei der Verlängerung gesagt, dass viel davon abhing das Magath wieder zum VfL kam und er damit den Erfolg verbunden habe. Ich kann mir auch vorstellen, dass Diego vllt. noch mal international ein wenig mehr sehen möchte als wir ihm derzeit bieten können und wenn sein Vertrag wirklich ausläuft könnte er dadurch natürlich im Sommer in einer sehr guten position sein.

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#29
23.01.2013 - 08:41 Uhr
Also lt. AZ/WAZ Printausgabe fehlt auf dem Vertrag die Unterschrift von Hotze und dadurch ist der Vertrag ungültig. Dieser hat nicht unterschrieben wegen der Magath-Ausstiegsklausel, die da lautet: wenn Magath nicht mehr Trainer ist, kann Benaglio zu einer festgeschriebenen Ablöse wechseln. Über die Höhe dieser Ablöse steht nichts drin.

Weiss jemand, ob bei der Vertragsverlängerung höhere Bezüge ausgehandelt wurden?

Ich persönlich denke, man wird den alten/neuen Vertrag (ohne Magath-Klausel ;) )zeitnah unterschreiben.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Diego Benaglio [1] |#30
23.01.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von Fehlanzeige:
Also lt. AZ/WAZ Printausgabe fehlt auf dem Vertrag die Unterschrift von Hotze und dadurch ist der Vertrag ungültig. Dieser hat nicht unterschrieben wegen der Magath-Ausstiegsklausel, die da lautet: wenn Magath nicht mehr Trainer ist, kann Benaglio zu einer festgeschriebenen Ablöse wechseln. Über die Höhe dieser Ablöse steht nichts drin.

Weiss jemand, ob bei der Vertragsverlängerung höhere Bezüge ausgehandelt wurden?

Ich persönlich denke, man wird den alten/neuen Vertrag (ohne Magath-Klausel ;) )zeitnah unterschreiben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Diego unterschreiben wird. Aber(!) wenn es wirklich so ist, dass er ablösefrei wäre und er eventuell die möglichkeit sieht nochmal bei einem besseren Club zu spielen... wäre das wohl die beste möglichkeit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.