VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#691
03.12.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Diego Bengalo im BILD-Interview. :D

Zitat
Diego Bengalo: Meine Frau gibt mit Kraft

http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/meine-frau-gibt-mir-kraft-21353296.bild.html

Das Interview ist so unglaublich schlecht. Die Bild ist für Klatsch und Tratsch echt gut und hat immer etwas lustiges in petto. Aber 99,9% aller Interview's haben absolut kein Niveau! Das kann man echt nicht lesen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#692
23.12.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Wanda_Lismus:
Für mich ist benaglo der beste Torhüter der Welt, ein Schweizer Uhrwerk eben. Mich enttäuscht aber siene Wahl Wolfsburg, imho passt benaglo besser zu Hoffenheim oder zu Leverkusen, wo benaglo weitere Schweizer Kollegen treffen würde. Das gäbe eine Schlagkräftige Truppe in Leverkusen, in der Schweizer Nazi funktionieren sie schon gut zusammen, der Schwergler und benaglo...

Diese Schweizer Nazis sind wirklich unangenehme Zeitgenossen... Insbesondere deren Rädelsführer Schwergler und Bengalo. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.12.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#693
23.12.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wanda_Lismus:
Für mich ist benaglo der beste Torhüter der Welt, ein Schweizer Uhrwerk eben. Mich enttäuscht aber siene Wahl Wolfsburg, imho passt benaglo besser zu Hoffenheim oder zu Leverkusen, wo benaglo weitere Schweizer Kollegen treffen würde. Das gäbe eine Schlagkräftige Truppe in Leverkusen, in der Schweizer Nazi funktionieren sie schon gut zusammen, der Schwergler und benaglo...

Diese Schweizer Nazis sind wirklich unangenehme Zeitgenossen... Insbesondere deren Rädelsführer Schwergler und Bengalo. :D

Danke, wegen dir hab ich jetzt Tränen in den Augen. :D
Diego Benaglio [1] |#694
24.12.2011 - 23:39 Uhr
Benaglio ist ein klasse Torhüter. Fußballerisch leider nicht ganz so gut. Dabei vergleiche ich Diego mit Manuel Neuer, der im Tor und fußballerisch 1A und das Maß aller Dinge ist.
Diego Benaglio [1] |#695
24.12.2011 - 23:39 Uhr
Benaglio ist ein klasse Torhüter. Fußballerisch leider nicht ganz so gut. Dabei vergleiche ich Diego mit Manuel Neuer, der im Tor und fußballerisch 1A und das Maß aller Dinge ist.
Diego Benaglio [1] |#696
25.12.2011 - 05:57 Uhr
Zitat von Tominho_43:

Muss man jetzt nicht verstehen? Ein Klasse Torhüter, der allerdings "fußballerisch" ein Fliegenfänger ist, aber dennoch 1A ist und somit das Maß aller Dinge ist. Top!
Diego Benaglio [1] |#697
25.12.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Tominho_43:

Muss man jetzt nicht verstehen? Ein Klasse Torhüter, der allerdings "fußballerisch" ein Fliegenfänger ist, aber dennoch 1A ist und somit das Maß aller Dinge ist. Top!

Mit "1A" und "Maß aller Dinge" meinte er ja auch Neuer, denke ich. :)
Dennoch ist der Vergleich meines Erachtens nach unfair, da im direkten Duell mit Neuer wohl so ziemlich 99 % aller Buli-Torhüter den kürzeren ziehen...
Diego ist schon ein klasse Keeper. Man merkt auch ganz deutlich, dass er seine Schwächephase überstaden hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war er nun mit der beste Spieler der Hinrunde.
Diego Benaglio [1] |#698
27.12.2011 - 23:33 Uhr
- WAZ -

Zitat
Diego Benaglio: Mein Jahr
Jahresende, Bilanz-Zeit. Wir haben Diego Benaglio mit zwölf Themen des Jahres konfrontiert – ein Thema pro Monat. Der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und des Schweizer Nationalteams nahm exklusiv für die WAZ Stellung.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Benaglio-Mein-Jahr

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego Benaglio [1] |#699
31.12.2011 - 23:03 Uhr
Ich meine, dass Benaglio ein sehr guter Torhüter ist, aber seine fußballerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, wie auch bei vielen anderen Torhütern. Ich habe Neuer als Bsp. aufgeführt, weil er im Tor, also seine Fähigkeiten als Torwart, und fußballerisch perfekt ist. Jetzt verstanden?
Diego Benaglio [1] |#700
31.12.2011 - 23:03 Uhr
Ich meine, dass Benaglio ein sehr guter Torhüter ist, aber seine fußballerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, wie auch bei vielen anderen Torhütern. Ich habe Neuer als Bsp. aufgeführt, weil er im Tor, also seine Fähigkeiten als Torwart, und fußballerisch perfekt ist. Jetzt verstanden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.