VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#311
29.08.2010 - 23:51 Uhr
Tut mir in der Seele weh, dass Euer sympathisch geführter Traditionsverein so vor die Hunde kommt! Weiß ja nicht, ob noch Finanzen vorhanden sind, aber kratzt alles zusammen, um noch ne Verstärkung möglich zu machen. Eure Eigengewächse machten mich so zuversichtlich, aber da muß noch nachinvestiert werden, meine Lieblinge! Ach, ich mag Euch einfach zu sehr, habe mir so sehr den Championsleague-Sieg erhofft für Wolfsburg nächstes Jahr.Bitte nacharbeiten!

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Diego [28] |#312
30.08.2010 - 00:00 Uhr
- Bild -

Zitat

Vaterfreude für Wolfsburgs neuen Brasilianer Diego im Babyglück!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/30/diego/im-baby-glueck.html

Glückwunsch an Diego :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#313
30.08.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von MitgliedDesSystems:
Tut mir in der Seele weh, dass Euer sympathisch geführter Traditionsverein so vor die Hunde kommt! Weiß ja nicht, ob noch Finanzen vorhanden sind, aber kratzt alles zusammen, um noch ne Verstärkung möglich zu machen. Eure Eigengewächse machten mich so zuversichtlich, aber da muß noch nachinvestiert werden, meine Lieblinge! Ach, ich mag Euch einfach zu sehr, habe mir so sehr den Championsleague-Sieg erhofft für Wolfsburg nächstes Jahr.Bitte nacharbeiten!

Ähm ja und was hat das mit Diego zu tun?

Ach ja nichts.

Tut mir leid - Thema verfehlt. In meinen tiefen Emotionen entglitt es mir einfach. Beglaube Einsicht und poste nur noch im entsprechenden Threat Eures mir liebgewonnenden Championsleague-Aspiranten. Tschuldigung für den Fehlpost!

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Diego [28] |#314
30.08.2010 - 11:31 Uhr
- Spox -

Zitat

10.59 Uhr: Diego hat sich in einem Interview im "Kicker" über seine Ziele geäußert. "Meine beste Zeit kommt noch", gibt sich der Brasilianer ambitioniert. "Jetzt ist nicht der Moment großer Worte, sondern harter Arbeit. Zweifellos haben wir die Qualität und können unsere Ziele sehr hoch stecken", so der Ex-Bremer weiter.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html

Ich finde es einfach nur top, das er sich mit seiner Asusage Quasi hinten anstellt :)

•     •     •

Diego [28] |#315
01.09.2010 - 00:08 Uhr
- WAZ -

Zitat

Diego schon verletzt
Hasebe trainiert ab Montag wieder voll mit

Schreck bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg: Der neue Star Diego ist schon verletzt! Gestern konnte er wegen einer Knöchelverletzung kaum trainieren und muss auch in den nächsten Tagen aussetzen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hasebe-trainiert-ab-Montag-wieder-voll-mit

Ohjeee, eine gute Besserung an Diegoooal :) Immerhin ist Hasebe nächste Woche voll dabei!

•     •     •

Diego [28] |#316
01.09.2010 - 00:13 Uhr
Da kommt die Länderspielpause ja gerade Recht. :)
Diego [28] |#317
01.09.2010 - 00:59 Uhr
Wird er eigentlich nun die Rückennummer 10 erhalten?

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 01.09.2010 um 01:00 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#318
01.09.2010 - 02:40 Uhr
Denke nich er hatt ja schon in Juve die 28..
Diego [28] |#319
01.09.2010 - 02:44 Uhr
Diego [28] |#320
01.09.2010 - 02:46 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.