Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
08.09.2010 - 20:59 Uhr
Manchmal verstehe ich den menschlichen Körper nicht.
Er hat ein Schlag auf den Knöchel abbekommen oder wie? Oder meinetwegen der Fuß, nicht der Knöchel
Dann ist das doch eine Prellung etc und nach paar Tagen wieder verschwunden.
Dass das ganze aber so lange dauert, spricht für mich doch einfach nur dafür, dass da etwas nicht stimmt.
Ich meine ich kann es nur mit mir selbst vergleichen. Wenn ich etwas voll auf meinen Fuß kriege, dann tut das 3-4 Tage höllisch weh, geht dann aber sprürbar zurück und wird besser, sodass ich dann nach ein paar tagen wieder total fit bin. Wieso ist das da anders? Und wenn die Untersuchung nichts weiter zeigte, als Prellung etc: Wieso nicht einfach Spritze rein und gut ist?^^
Ich habe einfach Angst vor so einem Szenario:
Die Schmerzen werden auch in den nächsten 7 Tagen nicht besser. Man kommt auf die Idee ihn nochmal zu untersuchen: "Oh was ist das denn? Ein Knöchelbruch, wo kommt der denn auf einmal her?"
Früher konnte man das dem VfL durchaus zutrauen bzw seinen Ärzten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht! :ugly
Er hat ein Schlag auf den Knöchel abbekommen oder wie? Oder meinetwegen der Fuß, nicht der Knöchel
Dann ist das doch eine Prellung etc und nach paar Tagen wieder verschwunden.
Dass das ganze aber so lange dauert, spricht für mich doch einfach nur dafür, dass da etwas nicht stimmt.
Ich meine ich kann es nur mit mir selbst vergleichen. Wenn ich etwas voll auf meinen Fuß kriege, dann tut das 3-4 Tage höllisch weh, geht dann aber sprürbar zurück und wird besser, sodass ich dann nach ein paar tagen wieder total fit bin. Wieso ist das da anders? Und wenn die Untersuchung nichts weiter zeigte, als Prellung etc: Wieso nicht einfach Spritze rein und gut ist?^^
Ich habe einfach Angst vor so einem Szenario:
Die Schmerzen werden auch in den nächsten 7 Tagen nicht besser. Man kommt auf die Idee ihn nochmal zu untersuchen: "Oh was ist das denn? Ein Knöchelbruch, wo kommt der denn auf einmal her?"
Früher konnte man das dem VfL durchaus zutrauen bzw seinen Ärzten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht! :ugly
09.09.2010 - 08:51 Uhr
Ist Diego für den nächsten Spieltag fit? Könnte er spielen? Was denkt ihr?
Ist wichtig! Bitte um Einschätzung, Danke! Wenn Nein, wie lange denkt ihr wird es noch dauern?
MFG
Blue
Ist wichtig! Bitte um Einschätzung, Danke! Wenn Nein, wie lange denkt ihr wird es noch dauern?
MFG
Blue
09.09.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von BlueForce:
MFG
Blue
Wieso ist das denn so wichtig für dich? Erzähl mal!
Die Sache ist weiterhin offen. Nach dem Training am Dienstag sagte Diego, dass er noch Schmerzen habe und nicht wisse ob es für Samstag reicht. Er aber weiterhin darauf hofft einsatzbereit zu sein.
Ich war am Dienstag beim Training.
Diego dehnte sich viel, lief viele Runden um den Platz und machte auch leichte Ballübungen mit dem Fuß (wohlgemerkt mit BEIDEN).
Er scheint also auf einem guten Weg zu sein. Gestern war trainingsfrei.
Heute nach den Trainingseinheiten wird es sicherlich neue Infos geben...
MFG
Blue
Die Sache ist weiterhin offen. Nach dem Training am Dienstag sagte Diego, dass er noch Schmerzen habe und nicht wisse ob es für Samstag reicht. Er aber weiterhin darauf hofft einsatzbereit zu sein.
Diego dehnte sich viel, lief viele Runden um den Platz und machte auch leichte Ballübungen mit dem Fuß (wohlgemerkt mit BEIDEN).
09.09.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von BlueForce:
MFG
Blue
Ich will ihn bei Comunio kaufen, weil er mein absoluter Lieblingssieler ist (in der BL), und WB, nach Köln, sympatisch finde.
Er kostet mich halt mein komplettes Geld, daher mal kurz nachfragen, aber ihr sagtet ja schon das es nicht soooo schlimm ist.
Hoffe ihr schafft es dieses Jahr gegen Bayern. ;)
Zitat von BlueForce:
MFG
Blue
Ich will ihn bei Comunio kaufen, weil er mein absoluter Lieblingssieler ist (in der BL), und WB, nach Köln, sympatisch finde.
Er kostet mich halt mein komplettes Geld, daher mal kurz nachfragen, aber ihr sagtet ja schon das es nicht soooo schlimm ist.
Hoffe ihr schafft es dieses Jahr gegen Bayern. ;)
09.09.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von BlueForce:
Das hatte ich befürchtet. Comunio sollte hier nicht Gegenstand unserer Diskussionen sein.
Eine Meldung von heute:
Waz:
Zitat
Fällt Diego aus, wäre Kahlenberg der erste Nachrücker. Aber: Gestern, am trainingsfreien Tag, schuftete der Brasilianer allein für die Genesung. Co-Trainer Pierre Littbarski: „Diego will unbedingt spielen, wir hoffen auf ihn.“
Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Daenemarks-Held-Kahlenberg-Darf-er-jetzt-auch-beim-VfL-ran
Das hatte ich befürchtet. Comunio sollte hier nicht Gegenstand unserer Diskussionen sein.
Eine Meldung von heute:
Waz:
Zitat
Fällt Diego aus, wäre Kahlenberg der erste Nachrücker. Aber: Gestern, am trainingsfreien Tag, schuftete der Brasilianer allein für die Genesung. Co-Trainer Pierre Littbarski: „Diego will unbedingt spielen, wir hoffen auf ihn.“
Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Daenemarks-Held-Kahlenberg-Darf-er-jetzt-auch-beim-VfL-ran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 09.09.2010 um 10:05 Uhr bearbeitet
09.09.2010 - 12:51 Uhr
Gute Nachrichten vom Training heute morgen:
Diego war voll einsatzfähig. Er hat alle Übungen mitgemacht und auch beim Trainingsspiel A Mannschaft gegen B Mannschaft war er dabei und hat im Mittelfeld gewirbelt.
Von Einschränkungen oder Schmerzen war nichts zu sehen.
Diego war voll einsatzfähig. Er hat alle Übungen mitgemacht und auch beim Trainingsspiel A Mannschaft gegen B Mannschaft war er dabei und hat im Mittelfeld gewirbelt.
Von Einschränkungen oder Schmerzen war nichts zu sehen.
09.09.2010 - 12:53 Uhr
Wie sah denn die A-Mannschaft aus? Laut kicker ist Riether fraglich...
09.09.2010 - 12:54 Uhr
Schöne Sache - dann kann Diego den BVB in seine Einzelteile zerlegen. :D
09.09.2010 - 14:03 Uhr
@Wolfsburger23
musst in den Sonstiges rund um den VfL Thread gucken!
Da hat HuiBuh es ausfürlich beschrieben! ;)
musst in den Sonstiges rund um den VfL Thread gucken!
Da hat HuiBuh es ausfürlich beschrieben! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 09.09.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
09.09.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wie du schon öfters gesagt hast- "Die Wahrheit fällt auf dem Platz" ;)
Wie du schon öfters gesagt hast- "Die Wahrheit fällt auf dem Platz" ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.