VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#271
28.08.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Demabvb:
Jetzt kann man doch kahlenberg noch abschieben.

Misimovic geht wahrscheinlich noch, dann ist Kahlenberg der Diego Back-Up ;)

Gut,hast du natürlich Recht. Zumal Kahlenberg vllt mit seiner Back-up Rolle zurecht kommt.
Ob das Misimovic könnte.....
Naja das aber Misimovic vllt(wahrscheinlich) zu Schalke geht find ich weniger schön.
Diego [28] |#272
28.08.2010 - 11:16 Uhr
Aber da man ja Diego hat, ist eig egal wer dahinter steht ;)
Diego [28] |#273
28.08.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von roggers94:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Demabvb:
Jetzt kann man doch kahlenberg noch abschieben.

Misimovic geht wahrscheinlich noch, dann ist Kahlenberg der Diego Back-Up ;)

Gut,hast du natürlich Recht. Zumal Kahlenberg vllt mit seiner Back-up Rolle zurecht kommt.
Ob das Misimovic könnte.....
Naja das aber Misimovic vllt(wahrscheinlich) zu Schalke geht find ich weniger schön.

Er geht doch gar nicht zu schalke magath hat doch gesgagt das die verhandlungen als gescheitert erklärt wurden.

Ja hat er erklärt... Diego haben wir auch schon abgehakt

eben, ich denk das ist von FM auch nur "Strategie" ist. Wobei ich denke das Misimovic Schalke eh nur namentlich stärker macht. Was jetzt nicht als negative Einschätzung von Misimovics Leistung aufgefasst werden soll, sondern einfach nur das uviel Qualität nicht immer gut sein muss.
Diego [28] |#274
28.08.2010 - 12:09 Uhr
Ich muss eins ganz klar festhalten: Er mag einen sympathischen Eindruck machen, nett, freundlich, fußballerisch erhaben - aber was ich an ihm nie mochte, war sein "leichtes Fallen", man konnte es teilweise echt schwalben nennen.
Mal schauen, ob die Serie A ihn robuster gemacht hat. ;)
Diego [28] |#275
28.08.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich muss eins ganz klar festhalten: Er mag einen sympathischen Eindruck machen, nett, freundlich, fußballerisch erhaben - aber was ich an ihm nie mochte, war sein "leichtes Fallen", man konnte es teilweise echt schwalben nennen.
Mal schauen, ob die Serie A ihn robuster gemacht hat. ;)

Beim Spiel gestern Lautern vs. Bayern konnte man gut sehen wie Florian Meyer damit umgegangen ist. Ribery wusste zwischenzeitlich ja schon nicht mehr wie er sich fallen lassen sollte damit er mal nen Foul gepfiffen bekommt. Meyer hat wirklich gut gepfiffen und versucht so welche "schwalben" zu unterbinden.

Ich hoffe einfach das die Schiris in Deutschland einfach solche sachen viel schneller unterbinden und entweder kein Foul pfeifen oder halt mal einfach eine gelbe Karte geben. Denn anders wird man solche "Faller" nicht stoppen können.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#276
28.08.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von qwerty_hh:
Diego war schon zu Werder Zeiten einer der unbeliebtesten und geldgeilsten Säcke der Liga und das hat sich bisher nicht geändert....
Es hat schon seinen Grund, warum keiner für Diego geboten hat!

Ich mochte ihn nie und werde ihn nie mögen. aber ein guter Fussballer isser.

War ja nicht anders zu erwarten, das solche Kommentare bei einem Wechsel zu uns folgen würden. :/:

Wem würde es nicht um Geld gehen?? :rolleyes

Ohne jetzt provozieren zu wollen muss ja auch gesagt werden, dass ihr sonst mit nichts ködern könnt. Jeder muss halt das beste aus seinen Möglichkeiten machen....
Was ich nur nicht verstehe ist, dass die Autobauer in einer großen Krise steckten, viele Kredite von der Regierung bekommen haben und nun das Geld wieder so zum Fenster herauswerfen....
Solch ein "Sponsoring" sollte nur eingeschränkt erlaubt sein.... aber da stehe ich mit meiner Meinung evt. alleine da....es gieht hier aber um Diego....
Klar bin ich Hamburger und mir sind nur ganz wenige Bremer sympathisch. Diego ist aber einer der unsympathischten Spieler, die ich je gesehen habe....er mag ja als Mensch sympathisch sein, auf dem Platz aber ist er ein "Ar....."!
Ständig lässt er sich fallen, provoziert und fordert Karten für die Gegner, tritt gerne mal hinter dem Rücken des Schiris nach und und und....

Wolfsburg muss diese Saison sich für die internationalen Plätze qualifizieren, weil es sonst ganz böse aussieht....dazu nen neuen Regenschirm-Trainer, einen Manager, der bisher überall seinen Verein ruiniert hat und eine neue Mannschaft, die sich erstmal finden muss....
Könnte eine spannende Saison für die VW Stadt werden....

Euren Torwart hätte ich gerne in Hamburg....vielleicht kommt der ja nach Vertragsende! ;)

Ich weiß ja nicht ob du die Wirtschaft verfolgst. Wenn ja wohl nicht richtig. Denn VW war der einzige Autobauer der nicht in der Krise steckte und ganz sicher keine Kohle vom Staat bekommen hat.

Volkswagen war DAS Unternehmen in der Krise, welches seine Martkposition sogar noch in der Zeit verbessert hat und die Weltweiten Markteinteile ausbaute.

Daher verstehe ich deinen Text nicht so wirklich.

Volkswagen hat in der Krise sogar noch Porsche geschluckt...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 28.08.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#277
28.08.2010 - 12:26 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat...

•     •     •

~
Diego [28] |#278
28.08.2010 - 15:15 Uhr
würde nicht sagen ,dass Werder mal eben locker mit WOB mithalten kann was das Geld angeht. Die haben diese Saison dank Özil und CL die Taschen voll, dennoch müssen die genau drauf achten wo und wann sie das Geld vernünftig investieren, da es bei werder nicht so regelmäßige Finanzspritzen gibt wie bei uns ;)
Diego [28] |#279
28.08.2010 - 15:23 Uhr
Etwas verspätet aber trotzdem wünsche ich euch herzlichen Glückwunsch zum Transfer.
Diego [28] |#280
28.08.2010 - 17:45 Uhr
Respekt! Seit gestern erst in Wolfsburg und eine tolle 1.Halbzeit abgeliefert! In der 2.Halbzeit ist er aber abgetaucht, was auch verständlich ist! Sein Einstand hat mir sehr gefallen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.