VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#231
27.08.2010 - 18:38 Uhr
das hätte ich DH wirklich nicht zugetraut.

TOP für die ges. Buli.
Diego [28] |#232
27.08.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:
Ich bin da noch skeptisch, solange nirgends offiziell bestätigt wird, dass die Spielgenehmigung eingetrudelt ist.
Also ich gehe schon davon aus, dass er spielt, aber ich bin skeptisch bzgl. der Seriösität der TM-Meldung - diese News machen auf mich keinen allzu glaubhaften Eindruck.

Ja stimmt schon, jedoch hat Mc Claren auf der PK bestätigt, dass er gegen Mainz zum Einsatz kommen kann, folglich hat er auch die Spielgenehmingung.
Und: Der Transfer wurde ja schon gestern Abend perfekt gemacht! Ich bin sicher, dass man so ziemlich als erstes die Spielgenehmigung beantragt hat.
Mache mir da keine Sorgen! DH arbeitet schon professionell! :)

Die Äußerungen der PK können kein Hinweis sein, da Hoeneß gegen Ende erklärt, dass sie minütlich auf die Genehmigung warten, diese aber noch nicht eingetroffen sei...

Die PK war um 13 Uhr - die Genehmigung muss die 14 Uhr vorliegen, soweit ich weiß.
Wenn das so ist, dann muss man davon ausgehen, dass Diego nicht spielen kann!!!

Das ist sehr, zu knapp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.08.2010 um 18:39 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#233
27.08.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:
Das 17 Uhr Training fiel buchstäblich ins Wasser.
Als ich losfuhr tröpfelte es nur mäßig.
Kaum am Stadion angekommen kam sturzbachartiger Regen vom Himmel.
Die Leute kreisten alle in ihren Autos ums Stadion :)

Naja, müssen wir auf morgen warten...

War Misimovic da?

Ich sag ja, es fiel aus...
Ich habe keinen einzigen Spieler erblicken können.
Die Reporter liefen in die Arena. Kann sein, dass sie dort ein paar Fotos machen durften.

also ich war um halb 6 an der arena,.. da fiel nix ins wasser ;)

Diego war natürlich da, aber auch misimovic... beim spiel aufs kleine feld waren sie allerdings in getrennten mannschaften.

Ich hab heute das 1. mal beim training von McClaren zugeschaut deshalb kann ich keine deutungen machen allerdings stand misimovic beim spiel häufig nur vorne rum, da allerdings ohne abseits gespielt wurde war das natürlich auch recht clever, zumal sein team 4:3 gewonnen hat.

Wenn ich das richtig erkannt habe war es auch jung gegen alt, also keine möglichkeit was für morgen rauszulesen bezüglich startelf.

Hinterher gabs flanken mit der offensive, geflankt haben von links diego und kahlenberg und von rechts schäfer und misimovic... wobei misimovic bis zum ende geflankt hat.

Er wirkte zum teil auch recht locker... mal schauen was morgen so passiert
Diego [28] |#234
27.08.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von RoyFawkes:
Ich bin da noch skeptisch, solange nirgends offiziell bestätigt wird, dass die Spielgenehmigung eingetrudelt ist.
Also ich gehe schon davon aus, dass er spielt, aber ich bin skeptisch bzgl. der Seriösität der TM-Meldung - diese News machen auf mich keinen allzu glaubhaften Eindruck.

Ja stimmt schon, jedoch hat Mc Claren auf der PK bestätigt, dass er gegen Mainz zum Einsatz kommen kann, folglich hat er auch die Spielgenehmingung.
Und: Der Transfer wurde ja schon gestern Abend perfekt gemacht! Ich bin sicher, dass man so ziemlich als erstes die Spielgenehmigung beantragt hat.

Die Äußerungen der PK können kein Hinweis sein, da Hoeneß gegen Ende erklärt, dass sie minütlich auf die Genehmigung warten, diese aber noch nicht eingetroffen sei...

Die PK war um 13 Uhr - die Genehmigung muss die 14 Uhr vorliegen, soweit ich weiß.

Sie musste bis 15 Uhr vorliegen, und Hoeneß erwähnte, dass 3 Personen permanent damit beschäftigt wären am Handy, Telefon und Fax zu hängen um die Genehmigung an Land zu ziehen.

Es klang irgendwie hoffnungsvoll...

Allerdings traue ich den Italienern auch zu sich ordentlich Zeit zu lassen...

Abwarten..

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#235
27.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von moep83:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:

War Misimovic da?

Die Reporter liefen in die Arena. Kann sein, dass sie dort ein paar Fotos machen durften.

Diego war natürlich da, aber auch misimovic... beim spiel aufs kleine feld waren sie allerdings in getrennten mannschaften.

Ich hab heute das 1. mal beim training von McClaren zugeschaut deshalb kann ich keine deutungen machen allerdings stand misimovic beim spiel häufig nur vorne rum, da allerdings ohne abseits gespielt wurde war das natürlich auch recht clever, zumal sein team 4:3 gewonnen hat.

Wenn ich das richtig erkannt habe war es auch jung gegen alt, also keine möglichkeit was für morgen rauszulesen bezüglich startelf.

Hinterher gabs flanken mit der offensive, geflankt haben von links diego und kahlenberg und von rechts schäfer und misimovic... wobei misimovic bis zum ende geflankt hat.

Oh wie ärgerlich :(
Die meisten Leute fuhren kurz nach 17 Uhr wieder nach HAuse weil es wirklich wie aus Kübeln schüttete...

Kaum war ich wieder zu Hause hat es aufgehört...

Da hattest du und die VfL wohl Glück :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#236
27.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von RoyFawkes:

Sie musste bis 15 Uhr vorliegen, und Hoeneß erwähnte, dass 3 Personen permanent damit beschäftigt wären am Handy, Telefon und Fax zu hängen um die Genehmigung an Land zu ziehen.

Es klang irgendwie hoffnungsvoll...

Allerdings traue ich den Italienern auch zu sich ordentlich Zeit zu lassen...

Abwarten..

Hab 14 Uhr gehört. Ist ja auch egal. Es ist eh entschieden! Denn sie muss heute vorliegen...
Diego [28] |#237
27.08.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von moep83:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:

War Misimovic da?

Oh wie ärgerlich :(
Die meisten Leute fuhren kurz nach 17 Uhr wieder nach HAuse weil es wirklich wie aus Kübeln schüttete...

Kaum war ich wieder zu Hause hat es aufgehört...

Da hattest du und die VfL wohl Glück :)

Gott bin ich gespannt was McClare morgen plant... Misimovic spielen lassen oder nicht... Diego spielen lassen oder nicht...

Oder beide spielen lassen? ;)

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#238
27.08.2010 - 18:54 Uhr
Welcome bach in der bundesliga haben dich vermisst

schön ihn wiede rin der BuLi zu haben nur schade das er beim VfL kickt und nicht bei dem richtigen verrein ;-((

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Diego [28] |#239
27.08.2010 - 19:07 Uhr
Misimovic ist nicht mal im Kader dabei für morgen ;)

•     •     •

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Diego [28] |#240
27.08.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von GrafGnaf:
Zitat von Ka-fan:
Welcome bach in der bundesliga haben dich vermisst

schön ihn wiede rin der BuLi zu haben nur schade das er beim VfL kickt und nicht bei dem richtigen verrein ;-((

es ist mittlerweile echt nervend....
ich denke ob er beim richtigen verein gelandet ist wird sich am ende der saison zeigen...

wenn es seine meinung ist, dann lass ihn halt... er ist bei aller liebe bestimmt nicht der einzige der so denkt, was auch verständlich ist...

bin froh, dass ein weiterer star unsere bundesliga verstärkt :)

"Es wird das Jahr der Siege".
bodenständigkeit klingt anders, naja, muss jeder selbst wissen, wie er sich vor der presse äußert... kann aber auch mächtig in die hose gehen, vor allem weil eine zusammengekaufte truppe noch lange keine mannschaft ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.