VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#241
27.08.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von GrafGnaf:
Zitat von Ka-fan:
Welcome bach in der bundesliga haben dich vermisst

schön ihn wiede rin der BuLi zu haben nur schade das er beim VfL kickt und nicht bei dem richtigen verrein ;-((

es ist mittlerweile echt nervend....
ich denke ob er beim richtigen verein gelandet ist wird sich am ende der saison zeigen...

wenn es seine meinung ist, dann lass ihn halt... er ist bei aller liebe bestimmt nicht der einzige der so denkt, was auch verständlich ist...

bin froh, dass ein weiterer star unsere bundesliga verstärkt :)

"Es wird das Jahr der Siege".
bodenständigkeit klingt anders, naja, muss jeder selbst wissen, wie er sich vor der presse äußert... kann aber auch mächtig in die hose gehen, vor allem weil eine zusammengekaufte truppe noch lange keine mannschaft ist...

dem kann ich mich bloss anschliesen SMcL har auch gemeint das sie ein weltklasse spieler nach WB geholt haben das sehe ich anders ,diego ist ohne zweifel ein klasse spieler aber weltlasse ist echt übertriben. der einzige deutsch Verein der diese art spieler bekommt ist nun mal FCB und weltklasse Spieler wollen höchstens auf WB weg (ED) und nicht hin
Diego [28] |#242
27.08.2010 - 20:02 Uhr
Sarah Conner wirds freuen dass Diego wieder in Deutschland ist... :P

•     •     •

HSV & BVB
Diego [28] |#243
27.08.2010 - 20:05 Uhr
Ein Wahnsinns Transfer für den VFL und für die Bundesliga!
Damit steht fest welche Nummer auf´s Trikot kommt!

28 ->>>>>> DIEGO (AAAAAL)
Diego [28] |#244
27.08.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Cello90:
Sarah Conner wirds freuen dass Diego wieder in Deutschland ist... :P

Diego ist seit Mai 2010 verheiratet :p :p

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#245
27.08.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von DonDiego:
Zitat von marin_93:
Zitat von GrafGnaf:
Zitat von Ka-fan:
Welcome bach in der bundesliga haben dich vermisst

schön ihn wiede rin der BuLi zu haben nur schade das er beim VfL kickt und nicht bei dem richtigen verrein ;-((

es ist mittlerweile echt nervend....
ich denke ob er beim richtigen verein gelandet ist wird sich am ende der saison zeigen...

wenn es seine meinung ist, dann lass ihn halt... er ist bei aller liebe bestimmt nicht der einzige der so denkt, was auch verständlich ist...

bin froh, dass ein weiterer star unsere bundesliga verstärkt :)

"Es wird das Jahr der Siege".
bodenständigkeit klingt anders, naja, muss jeder selbst wissen, wie er sich vor der presse äußert... kann aber auch mächtig in die hose gehen, vor allem weil eine zusammengekaufte truppe noch lange keine mannschaft ist...

dem kann ich mich bloss anschliesen SMcL har auch gemeint das sie ein weltklasse spieler nach WB geholt haben das sehe ich anders ,diego ist ohne zweifel ein klasse spieler aber weltlasse ist echt übertriben. der einzige deutsch Verein der diese art spieler bekommt ist nun mal FCB und weltklasse Spieler wollen höchstens auf WB weg (ED) und nicht hin

da hast du recht... im moment ist wohl, rein sportlich gesehen, der fcb der einzige verein, zu dem "weltklasse"-spieler wechseln... man muss jedoch bedenken, dass die bekanntheit oder sportliche stufe eines vereins heutzutage nicht mehr alles ist... spieler schauen immer mehr zuerst auf das geld und dann auf das standing des vereins... auch wenn diego kein weltklassespieler ist, muss man sagen, dass er wohl im normalfall nie zu einem vfl wolfsburg gegangen wäre... bevor sich jetzt alle wolsburgfans die finger blutig schreiben: das soll kein angriff auf euren verein und schon gar nicht auf euch fans sein... vor einigen jahren hätte von euch sicher auch niemand nur im traum daran gedacht, dass einer der (für mich) größten bundesligastars zu eurem vfl wechselt... so viel geld/standing könnt ihr schließlich bei euren "erfolgen" in den letzten jahren gar nicht aufgeholt haben (wie gesagt:nicht böse gemeint :p)... werder ist das beste beispiel dafür, wie es eigentlich läuft, wenn man ein paar jahre konstant in der cl spielt: man hat zwar mehr geld, aber nicht so viel, dass man 15 mio. in einen spieler investieren kann... ;)
naja: bleibt für euch zu hoffen, dass mc claren aus den einzelspielern ein funktionierendes team formen kann...
noch zu diego: klar hast du recht, er ist kein weltklasse-spieler... aber trotzdem einer, der einfach ein erfolgsgarant ist, zumindest war es bei werder so...
Diego [28] |#246
27.08.2010 - 20:18 Uhr
Wenn Diego kein Weltklassespieler ist... dann ist nur Messi ein Weltklassespieler....... :)
Diego [28] |#247
27.08.2010 - 20:20 Uhr
Na dann will ich auch nochmal einen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung da lassen!
An Diego ist Freude garantiert :D
Diego [28] |#248
27.08.2010 - 21:25 Uhr
Wahnsinn was Dieter bisher für den VfL erreicht hat. In 6Monaten einen Meistertrainer geholt und Spieler wie kjaer Friedrich Mandzukic Ben Khalifa Diego Cicero liest sich einfach super ^^

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Diego [28] |#249
27.08.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von WERDER-Boy:
Zitat von dennsen79:
Zitat von WERDER-Boy:
Zitat von VVolf:
Wahnsinn was Dieter bisher für den VfL erreicht hat. In 6Monaten einen Meistertrainer geholt und Spieler wie kjaer Friedrich Mandzukic Ben Khalifa Diego Cicero liest sich einfach super ^^

mit genügend kleingeld schafft das jeder :rolleyes

Glückwunsch zu diesem weitgehend sinnfreien Post.
Oder solltest du tiefere Einblicke in die Arbeit des VfL-Managements haben?
Dann hab ich nix gesagt. :rolleyes

es ist ja wohl klar, dass wolfsburg in finzanzieller hinsicht mehr möglichkeiten besitzt als vereine wie Werder, Dortmund, Köln, ... und somit natürlich mehr verhandlungspielraum, welcher verpflichtungen eben solcher spieler ermöglicht....

Dennoch haben wir jeden Transfer unter Marktwert abgewickelt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#250
27.08.2010 - 22:09 Uhr
Hallo Leute, ich bin ja sowas von glücklich heute, wegen Diego. Ich will mir morgen das neue Trikot von Diego im Fanshop kaufen.

Weis jemand, ob er die Nr 28 die ganze Saison trägt? Oder kann er die Nr wechseln, wenn Misi bis Dienstag geht???

Danke für die Antworten.

PS. neuer Song für´s Stadion morgen: "Dieeego, Dieeeego VfL...... wir singen Dieeego, Dieeego VfL..... :-) :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.