Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
27.08.2010 - 14:33 Uhr
Super Transfer Herzlichen Glückwunsch. Schön ihn wieder in der Buli zu sehen er gehört da einfach hin. Bekommt jetzt auch die Nummer 28 wie bei Juve.
27.08.2010 - 14:40 Uhr
echt super transfer für den VFL!! Diego wird euch sehr weit nach vorne bringen, davon bin ich mir ganz sicher ;)
PS: Schade, dass er nicht zurück nach Bremen ist :(
27.08.2010 - 14:41 Uhr
gegen die bayern hat er mit seinen Einzelktionen durchaus gezeigt dass er auch außen spielen könnte.....
27.08.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von svwerderfan:
echt super transfer für den VFL!! Diego wird euch sehr weit nach vorne bringen, davon bin ich mir ganz sicher ;)
Dasfür würde Misimovic noch herrvoragend ins Werder System passen, das ist noch eine Option die sich anbahnen könnte. Natürlich im oment nur reiner Spekulatius, aber glaube schonn das Allofs und Schaaf über ihn nachdenken könnten.
Dasfür würde Misimovic noch herrvoragend ins Werder System passen, das ist noch eine Option die sich anbahnen könnte. Natürlich im oment nur reiner Spekulatius, aber glaube schonn das Allofs und Schaaf über ihn nachdenken könnten.
27.08.2010 - 14:50 Uhr
Zitat
Also bleibt er erstmal bei der 28, denn 2+8 ergibt die 10
Ausrede! Präkognition!
Mit 28 hat er seinen Höhepunkt erreicht und wird Weltfussballer des Jahres :) :) :)
Also bleibt er erstmal bei der 28, denn 2+8 ergibt die 10
Ausrede! Präkognition!
Mit 28 hat er seinen Höhepunkt erreicht und wird Weltfussballer des Jahres :) :) :)
27.08.2010 - 14:55 Uhr
Freut mich für Wolfsburg und natürlich auch Spitze für die Liga.
27.08.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von svwerderfan:
In der Offensive sind die doch recht gut bestückt, die sollen lieber mal in der Verteidigung nachrüsten, dann wird das vllt was mit Platz 2 in ihrer CL-Gruppe...
Zitat von svwerderfan:
In der Offensive sind die doch recht gut bestückt, die sollen lieber mal in der Verteidigung nachrüsten, dann wird das vllt was mit Platz 2 in ihrer CL-Gruppe...
27.08.2010 - 15:02 Uhr
Bald steht hier EUER Verein :D
--->
http://www2.diego10.com.br/content/teams
Begrüsst ihn dochmal :)
--->
http://www2.diego10.com.br/content/teams
Begrüsst ihn dochmal :)
27.08.2010 - 15:04 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer!!!
Toll für die Bundesliga!
PS.: Gott sei dank haben wir das Hinspiel schon hinter uns ;)
Toll für die Bundesliga!
PS.: Gott sei dank haben wir das Hinspiel schon hinter uns ;)
27.08.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Sascha1392:
Kann man schon irgendwo die PK sehen?
Nein noch nicht
Das dauert immer ein paar Stunden, bis es dann veröffentlich wird. :)
Zitat von Sascha1392:
Kann man schon irgendwo die PK sehen?
Nein noch nicht
Das dauert immer ein paar Stunden, bis es dann veröffentlich wird. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.