VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#181
27.08.2010 - 14:33 Uhr
Super Transfer Herzlichen Glückwunsch. Schön ihn wieder in der Buli zu sehen er gehört da einfach hin. Bekommt jetzt auch die Nummer 28 wie bei Juve.
Diego [28] |#182
27.08.2010 - 14:40 Uhr
echt super transfer für den VFL!! Diego wird euch sehr weit nach vorne bringen, davon bin ich mir ganz sicher ;)

PS: Schade, dass er nicht zurück nach Bremen ist :(

•     •     •

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Diego [28] |#183
27.08.2010 - 14:41 Uhr
gegen die bayern hat er mit seinen Einzelktionen durchaus gezeigt dass er auch außen spielen könnte.....
Diego [28] |#184
27.08.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von svwerderfan:
echt super transfer für den VFL!! Diego wird euch sehr weit nach vorne bringen, davon bin ich mir ganz sicher ;)

Dasfür würde Misimovic noch herrvoragend ins Werder System passen, das ist noch eine Option die sich anbahnen könnte. Natürlich im oment nur reiner Spekulatius, aber glaube schonn das Allofs und Schaaf über ihn nachdenken könnten.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Diego [28] |#185
27.08.2010 - 14:50 Uhr
Zitat
Also bleibt er erstmal bei der 28, denn 2+8 ergibt die 10

Ausrede! Präkognition!
Mit 28 hat er seinen Höhepunkt erreicht und wird Weltfussballer des Jahres :) :) :)
Diego [28] |#186
27.08.2010 - 14:55 Uhr
Freut mich für Wolfsburg und natürlich auch Spitze für die Liga.
Diego [28] |#187
27.08.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von svwerderfan:

Dasfür würde Misimovic noch herrvoragend ins Werder System passen, das ist noch eine Option die sich anbahnen könnte. Natürlich im oment nur reiner Spekulatius, aber glaube schonn das Allofs und Schaaf über ihn nachdenken könnten.

In der Offensive sind die doch recht gut bestückt, die sollen lieber mal in der Verteidigung nachrüsten, dann wird das vllt was mit Platz 2 in ihrer CL-Gruppe...
Diego [28] |#188
27.08.2010 - 15:02 Uhr
Bald steht hier EUER Verein :D

--->

http://www2.diego10.com.br/content/teams

Begrüsst ihn dochmal :)
Diego [28] |#189
27.08.2010 - 15:04 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer!!!

Toll für die Bundesliga!

PS.: Gott sei dank haben wir das Hinspiel schon hinter uns ;)
Diego [28] |#190
27.08.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Sascha1392:
Kann man schon irgendwo die PK sehen?

Nein noch nicht

Das dauert immer ein paar Stunden, bis es dann veröffentlich wird. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.