Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
27.08.2010 - 14:17 Uhr
Man unsere Homepage ist sowas von fürn A....! Die sind immer so langsam! :angry
27.08.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von DevilishSnake:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DevilishSnake:
Glückwunsch auch von mir. Wenn ihr jetzt noch Zwetschge nach Schalke für knappe 10 Mio abschieben könnt habt ihr vor ca. 5 Mio eine absolute Top-Verstärkung!
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob wir ihn überhaupt abgeben! :D ;)
Mit 2 SM wird es ein bisschen knapp würde ich sagen. Außerdem scheint er mir sehr abwanderungswillig zu sein.
Ich weiß gar nicht ob miske jetzt noch weg will wo Gala ausgeschieden ist und schalke ihn nicht mehr will ! Muss man sehen…
Abwarten. Ich könnte wetten Magath will ihn immer noch. Aber naja, in 4 Tagen wissen wir mehr! ;)
Zitat von DevilishSnake:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DevilishSnake:
Glückwunsch auch von mir. Wenn ihr jetzt noch Zwetschge nach Schalke für knappe 10 Mio abschieben könnt habt ihr vor ca. 5 Mio eine absolute Top-Verstärkung!
Mit 2 SM wird es ein bisschen knapp würde ich sagen. Außerdem scheint er mir sehr abwanderungswillig zu sein.
Ich weiß gar nicht ob miske jetzt noch weg will wo Gala ausgeschieden ist und schalke ihn nicht mehr will ! Muss man sehen…
Abwarten. Ich könnte wetten Magath will ihn immer noch. Aber naja, in 4 Tagen wissen wir mehr! ;)
27.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von JackSparrow22:
Sone scheiße... was war ich froh den nicht mehr sehen zu müssen :/:
Naja egal, sportlich nen super Transfer WOB... Wird ja langsam ne richtige Ultratruppe von euch :o
Wo habt ihr bloß das ganze Geld her? Ihr müsst ja super erfolgreiche finanzpolitik betreiben :ugly :p
Schon mal was von VW gehört ?…
War doch nur etwas provozierend! Lasset ihn noch leben :D
Zitat von JackSparrow22:
Naja egal, sportlich nen super Transfer WOB... Wird ja langsam ne richtige Ultratruppe von euch :o
Wo habt ihr bloß das ganze Geld her? Ihr müsst ja super erfolgreiche finanzpolitik betreiben :ugly :p
War doch nur etwas provozierend! Lasset ihn noch leben :D
27.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von JackSparrow22:
Ne du keine Ahnung... Was ist das? Ne Abkürzung für son Finanzgenie, dessen Name ich nicht kenne? :D
Zitat von JackSparrow22:
Ne du keine Ahnung... Was ist das? Ne Abkürzung für son Finanzgenie, dessen Name ich nicht kenne? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JackSparrow22 am 27.08.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
27.08.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hasebe13:
So eben in unserer Pressekonferenz... Alle Angebote an Misimovic waren unzureichend und McClaren kann sich auch einen Konkurrenzkampf zwischen den beiden vorstellen.
Find die Idee nicht gut
Diego muss gesetzt sein davon gehe stark aus!
und Misimovic muss gucken wo er eventuell noch einen platz in unsere Startelf kriegen kann!
aber ich finde die Idee auch nicht unbeding gut! Dann lieber für gutes geld zu Gala verkaufen und davon noch nen RA kaufen!
Zitat von Hasebe13:
So eben in unserer Pressekonferenz... Alle Angebote an Misimovic waren unzureichend und McClaren kann sich auch einen Konkurrenzkampf zwischen den beiden vorstellen.
Find die Idee nicht gut
Diego muss gesetzt sein davon gehe stark aus!
und Misimovic muss gucken wo er eventuell noch einen platz in unsere Startelf kriegen kann!
aber ich finde die Idee auch nicht unbeding gut! Dann lieber für gutes geld zu Gala verkaufen und davon noch nen RA kaufen!
27.08.2010 - 14:26 Uhr
Misimovic als RA!!!
27.08.2010 - 14:28 Uhr
Wenn er nicht gehen darf............
27.08.2010 - 14:28 Uhr
Erst einmal meinen Glückwunsch zur Diego Verpflichtung, wenn ein mann eines Kaliber zu bekommen ist muss man wohl zuschlagen. In der Form von Werder für alles ein Verstärkung.
Aber was ist enn nun mit Misimovic, denn fand ich nach seiner Einwechselung gegen die Bayern mal so richtig stark, hat das Ding fast alleine noch gedreht.
Mal ganz ehrlich ich hoffe man findest ein System mit beiden, denn so sehr mich die Verpflichtung von Diego für Bundesliga freut, so traurig würde mich ein Misimovic Abgang machen, denn auch er ist ein genialer Fußballer. das sollte man nie vergessen.
Aber was ist enn nun mit Misimovic, denn fand ich nach seiner Einwechselung gegen die Bayern mal so richtig stark, hat das Ding fast alleine noch gedreht.
Mal ganz ehrlich ich hoffe man findest ein System mit beiden, denn so sehr mich die Verpflichtung von Diego für Bundesliga freut, so traurig würde mich ein Misimovic Abgang machen, denn auch er ist ein genialer Fußballer. das sollte man nie vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 27.08.2010 um 14:29 Uhr bearbeitet
27.08.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von davidoff:
Misimovic als RA!!!
jo, spitzenposition für son Laufwunder wie Misi :D :ugly :ugly
Misimovic als RA!!!
jo, spitzenposition für son Laufwunder wie Misi :D :ugly :ugly
27.08.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von DevilishSnake:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von DevilishSnake:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DevilishSnake:
Schön für ihn. Wenn er Farfan dafür abgibt, kann er ihn gerne haben. :)
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von DevilishSnake:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DevilishSnake:
Schön für ihn. Wenn er Farfan dafür abgibt, kann er ihn gerne haben. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.