VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#731
31.01.2014 - 15:04 Uhr
http://instagram.com/p/jwkdhCPP1w/
Also soll man das Bild vor 2 Tagen als Abschied für die Fans werten?

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Diego [10] |#732
31.01.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mal ehrlich, wenn das stimmt ohne Ersatz Diego abzugeben ist man bescheuert....

Dann lieber kein Geld bekommen im Sommer, so unterstreicht man nicht seine EL Position.
Meine Daumen gehen nach oben für Deine Aussage. Man befindet sich mitten im Geschehen und gibt einen wichtigen Spieler ab ohne einen Ersatz. Kev ist eine gute Verpflichtung, aber er muss erstmal einige Spiele machen, um richtig in die Mannschaft rein zukommen.

Das wäre ein riesiger Fehler, Diego so einfach schon ziehen zu lassen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#733
31.01.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Hammerhai84:
Ich halte die Kicker-Meldung für eine Ente.

Das ist ja keine Kicker Meldung, sondern eine abgeschriebene AS-Meldung.
Und da ist mehr dran als Ihr meint...

Das Ding ist wohl fix. Leihbasis bis Ende und dann neuer Vertrag den er selbst verhandelt (ob bei Atleti oder sonstwo!)

Und am besten bezahlen wir bei der Leihe noch ein bisschen Gehalt mit so wie euren Klub kennen?

•     •     •

Diego [10] |#734
31.01.2014 - 15:06 Uhr
Wolfsburg-Star Diego (28) hat die Freigabe für einen Wechsel zum spanischen Top-Klub Atlético Madrid erhalten. Der Brasilianer steht nicht im VfL-Kader für das Spiel gegen Schalke, befindet sich stattdessen bereits auf dem Weg in die spanische Hauptstadt.
Was bedeutet das für Wolfsburg?

Quelle : Bild
Diego [10] |#735
31.01.2014 - 15:13 Uhr
Richtige Entscheidung. Es geht dabei hauptsächlich um Gehaltseinsparung. Ablöse werdet ihr eher nur eine minimale bekommen, wenn überhaupt. Ihr seid nicht auf Diego angewiesen. Nicht umsonst habt ihr eure besten Spiele, wie z.B. gegen Dortmund, ohne ihn gemacht. Ohne Diego spielt ihr zwar nicht so spektakulär, dafür seid ihr aber als Mannschaftz deutlich kompakter.
Diego [10] |#736
31.01.2014 - 15:17 Uhr
Auf einen Abgang lief es zwangsläufig hinaus, mit Arnold und de Bruyne hat man Spieler fuer die offensive Zentrale, mit denen man die nächsten Jahre angehen möchte.
Die Partie gegen Hannover hat in Ansätzen gezeigt, dass es mit allen dreien vorne schwierig werden kann.
Das man Diego jetzt schon abgibt, ist etwas schade, weil ich ihn gerne noch das halbe Jahr behalten hätte.
Andererseits ist er bei weitem nicht mehr so unverzichtbar wie noch letzte Saison, man hat gute Alternativen, die positionstechnisch besser passen. Am Ende war es wohl auch fuer Diego nicht das Wahre, auf die Außen ausweichen zu müssen, auch wenn er das ordentlich gemacht hat.
Diego [10] |#737
31.01.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mal ehrlich, wenn das stimmt ohne Ersatz Diego abzugeben ist man bescheuert....

Dann lieber kein Geld bekommen im Sommer, so unterstreicht man nicht seine EL Position.

Ich bin ebenfalls entsetzt. Zumal wir im offensiven Mittelfeld nicht gerade üppig aufgestellt sind. De Bruyne, Arnold, Caligiuri, Perisic - das war's! Evseev ist für mich keine ernsthafte Option. Vieirinha wird diese Saison kein Spiel mehr machen. Wenn Arnold und de Bruyne gleichzeitig auf dem Feld stehen, bleibt das Problem, dass zwei zentrale Spieler im offensiven Mittelfeld auflaufen, bestehen.

Daumen runter, Herr Allofs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.01.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#738
31.01.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Richtige Entscheidung. Es geht dabei hauptsächlich um Gehaltseinsparung. Ablöse werdet ihr eher nur eine minimale bekommen, wenn überhaupt. Ihr seid nicht auf Diego angewiesen. Nicht umsonst habt ihr eure besten Spiele, wie z.B. gegen Dortmund, ohne ihn gemacht. Ohne Diego spielt ihr zwar nicht so spektakulär, dafür seid ihr aber als Mannschaftz deutlich kompakter.

Total Entscheidung mitten in der Saison einen Leistungsträger abgeben um Gehalt zu sparen und die Teilnahme am internationalen Geschäft gefährden, das macht wirklich Sinn! :rolleyes

•     •     •

Diego [10] |#739
31.01.2014 - 15:21 Uhr
Ich dachte heute morgen, wo ich davon zum ersten Mal las: "Wie oft war der denn die letzten Transferperioden schon in Madrid?" Und hielt es daher auch für eine Ente, jedoch verdichten sich wohl die Berichte darüber, dass er nicht im Kader steht. Also wirklich begeistert bin ich davon auch nicht.
Diego [10] |#740
31.01.2014 - 15:25 Uhr
Durch KdB ist Diego nicht mehr gesetzt ist Wolfsburg. Dann ist es besser nen Unruheherd jetzt abzugeben. Und als absoluten Leistungsträger sehe ich ihn nicht bei euch. Er hat sich zwar gesteigert, aber jetzt besonders waren seine Leistungen nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.