VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#711
28.01.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von Cabmann:
Super ironischer Beitrag, darum ging es doch gar nicht, ich habe Arnold so gar nicht in Frage gestellt, aber einige setzen ihn auf den Status unantastbar und das finde ich übertrieben

Arnold ist doch auch noch lange nicht so weit, dass er unangefochtener Stammspieler ist, bzw. man ihn nicht ersetzen könnte. Da hoffe ich mal, dass es hin geht. Aber bis dato ist es noch ein langer Weg.

Ich würde ihn gerne ab der 65.Minute auf Schalke sehen. Dann hat er noch 25 Minuten mit seinem Pressing sich voll auszupowern. Aber im Moment kann ich die Taktik Heckings für Samstag nicht ablesen. Warten wir mal das Training ab. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#712
28.01.2014 - 15:39 Uhr
Das ist ja das große Problem.
Normalerweise dürfte ein Spieler auf dem Niveau von Arnold gar keine Chance auf einen Stammplatz beim VfL Wolfsburg haben.

Aber seine Konkurrenten treffen das Tor leider nicht (wenn sie es überhaupt mal versuchen)...

Diego hat es gegen Hannover immerhin einige Male versucht, das sehe ich schon als Verbesserung.
Diego [10] |#713
28.01.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Normalerweise dürfte ein Spieler auf dem Niveau von Arnold gar keine Chance auf einen Stammplatz beim VfL Wolfsburg haben.

Ich werde daraus nicht richtig schlau. Wie er hat es aufgrund seines Niveaus nicht verdient bei uns zu spielen? Ja falle ich nun vom Glauben ab oder was ist hier los? :D :ugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#714
29.01.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer :
Zitat von xBunnyOne:

Ich werde daraus nicht richtig schlau. Wie er hat es aufgrund seines Niveaus nicht verdient bei uns zu spielen? Ja falle ich nun vom Glauben ab oder was ist hier los? :D :ugly

Also jetzt kann ich auch nicht mehr folgen :ugly :D

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Diego [10] |#715
29.01.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von Kaestorfer :
Zitat von xBunnyOne:

Also jetzt kann ich auch nicht mehr folgen :ugly :D

Ich komme da so manchmal bei ihr nicht mit! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#716
31.01.2014 - 13:31 Uhr
Diego halten könnt ihr eh nicht mehr für mich stellt sich bur die frage fener oder athletico.
Diego [10] |#717
31.01.2014 - 13:52 Uhr
Ich glaube der Hase meint es ironisch ...
Diego [10] |#718
31.01.2014 - 14:44 Uhr
Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Diego (28) fehlt im Kader des VfL Wolfsburg am Samstag auf Schalke - weil er nach kicker-Informationen nun doch vor dem Absprung noch im Winter steht. Atletico Madrid will den brasilianischen Mittelfeldspieler zurückhaben, bei den Spaniern hatte er bereits die Saison 2011/12 verbracht.
War sein Ausfall am Samstag schon längerfristig bekannt?

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Diego [10] |#719
31.01.2014 - 14:47 Uhr
Ist ein Wechsel nach Madrid denn noch möglich? Gilt der Termin heute 12 Uhr nur für Wechsel in die BULI?
Diego [10] |#720
31.01.2014 - 14:50 Uhr
Jetzt im Winter den Diego abzugeben halte ich für ein Risiko. Wenn da kein Ersatz bereit steht, dürfte die Rückrunde noch sehr schwierig werden.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.