Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
03.02.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von hanskloss:
Diego ist bei euch Geschichte, wie Lakic, Brandt usw Neuaufbau beginnt "mittelfristig" sagte mal Allofs...waren die Spieler nicht glücklich oder sind Opfer eines sehr gut finanziell aufgestelltes Vereins. Lakic war nicht gluecklich obwohl VfL wollte ihm unbedingt haben, Diego war zu teuer, Eseev moechte auch im Sommer gehen, wie Schaefer, de Bruyne ist gekommen weil er Spielen will (Belgien WM Teilnahme), was macht Vfl wenn Kevin sagt mal ..."Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder ist einfach nicht glueklich und will weg?
Ich sage ganz hart die Herrschaften bei vfl sch...n hoeher als den A....ch haengen haben.
Was hat VfL zu bieten? Was?
Satz mit X, das war wohl nichts. Schlaf deinen Rausch aus, dein Beitrag ist von vorne bis hinten Schwachsinn. :ugly
Bei einigen sitzt der Stachel bezüglich des Abstieges gegen uns noch sehr tief, einfach lachen und freundlich nicken, da gehen die Herren immer sehr schnell auf 180 ^^
Zitat von hanskloss:
Diego ist bei euch Geschichte, wie Lakic, Brandt usw Neuaufbau beginnt "mittelfristig" sagte mal Allofs...waren die Spieler nicht glücklich oder sind Opfer eines sehr gut finanziell aufgestelltes Vereins. Lakic war nicht gluecklich obwohl VfL wollte ihm unbedingt haben, Diego war zu teuer, Eseev moechte auch im Sommer gehen, wie Schaefer, de Bruyne ist gekommen weil er Spielen will (Belgien WM Teilnahme), was macht Vfl wenn Kevin sagt mal ..."Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder ist einfach nicht glueklich und will weg?
Ich sage ganz hart die Herrschaften bei vfl sch...n hoeher als den A....ch haengen haben.
Was hat VfL zu bieten? Was?
Satz mit X, das war wohl nichts. Schlaf deinen Rausch aus, dein Beitrag ist von vorne bis hinten Schwachsinn. :ugly
Bei einigen sitzt der Stachel bezüglich des Abstieges gegen uns noch sehr tief, einfach lachen und freundlich nicken, da gehen die Herren immer sehr schnell auf 180 ^^
03.02.2014 - 12:11 Uhr
Hanskloss = Lakic!? Irendwie ist da jemand verbittert ;-)
03.02.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Cabmann:
Kann es nicht sein, da wir Lakic mit Geld zugeschüttet haben. Eher ist er froh darüber bei uns gewesen zu sein.
Kann es nicht sein, da wir Lakic mit Geld zugeschüttet haben. Eher ist er froh darüber bei uns gewesen zu sein.
03.02.2014 - 14:56 Uhr
wow Diego für 1,5 mio weg meine fresse da wird Geld verbrannt....
echt schade Hatte ihn gerne länger in der BuLi gesehen aber tja Wob gibt den besten spieler ab den sie haben mir soll es recht sein....
echt schade Hatte ihn gerne länger in der BuLi gesehen aber tja Wob gibt den besten spieler ab den sie haben mir soll es recht sein....
03.02.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Ka-fan:
Die Entscheidung gegen Diego ist schon lange gefallen. - Leider, sage ich, aber unsere sportliche Leitung sieht das anders.
Dementsprechend ist der Verkauf nur konsequent. Im Sommer wäre er also weg gewesen. - Nun also 6 Monate früher und damit bekommt man nicht nur 1,5 Mio € Ablöse, sondern man spart auch rund 3 Mio € Gehalt. Lohnt sich also.
Die Entscheidung gegen Diego ist schon lange gefallen. - Leider, sage ich, aber unsere sportliche Leitung sieht das anders.
Dementsprechend ist der Verkauf nur konsequent. Im Sommer wäre er also weg gewesen. - Nun also 6 Monate früher und damit bekommt man nicht nur 1,5 Mio € Ablöse, sondern man spart auch rund 3 Mio € Gehalt. Lohnt sich also.
04.02.2014 - 09:00 Uhr
Das mit der WM ist wirklich nur so daher gesagt... wer Scolari kennt, weiß, dass er seinen Stamm eigentlich schon zusammen hat und da Diego zuletzt überhaupt keine Rolle spielte, ist das völlig abwegig. Wenn nicht einmal die beiden Abwehrspieler Filipe Luis und Miranda dabei sind, die zu der besten Abwehr Spaniens gehören... Marcelo & Maxwell auf links... erhöht zumindest die Chancen der Konkurrenz.
In Madrid wird er kein uneingeschränkter Stammspieler sein, dafür ist der Kader einfach zu gut. Aber sein Start war vielversprechend und Simeone hält ja auch sehr viel von ihm. Ob es zu einem Titel reicht... es wird schon enorm schwierig, jedoch erhöhen sich die Chancen mit Diego, da man nun auch mit einem Spielmacher agieren kann, was so zuvor nicht der Fall war.
Gegen tiefstehende Gegner im eigenen Stadion ist er sicherlich sinnvoll... bei dem üblichen Spiel über Konter sind dann aber andere Kicker prädestiniert.
In Madrid wird er kein uneingeschränkter Stammspieler sein, dafür ist der Kader einfach zu gut. Aber sein Start war vielversprechend und Simeone hält ja auch sehr viel von ihm. Ob es zu einem Titel reicht... es wird schon enorm schwierig, jedoch erhöhen sich die Chancen mit Diego, da man nun auch mit einem Spielmacher agieren kann, was so zuvor nicht der Fall war.
Gegen tiefstehende Gegner im eigenen Stadion ist er sicherlich sinnvoll... bei dem üblichen Spiel über Konter sind dann aber andere Kicker prädestiniert.
23.11.2019 - 09:54 Uhr
Zum 60. Mal steigt am Samstagabend (21:00 Uhr/im TM-Liveticker) das Endspiel der Copa Libertadores und wartet zum Jubiläum mit einigen Highlights auf. Im erstmals nur in einer Partie ausgetragenen Finale treffen mit Titelverteidiger Club Atlético River Plate und Flamengo Rio de Janeiro die zwei wertvollsten Mannschaften des südamerikanischen Kontinents aufeinander. Während sich River Plate im Halbfinale im Superclásico und Stadtderby gegen die Boca Juniors durchsetzte (2:0, 0:1), ließ Flamengo im brasilianischen Duell gegen Grêmio Porto Alegre nach einem 1:1 in der ersten Partie im Rückspiel mit 5:0 nichts anbrennen.
01.05.2020 - 16:27 Uhr
„Es war mit Abstand der teuerste Transfer, den Werder je getätigt hat“, sagte Bremens Manager Frank Baumann wenige Wochen nach der Verpflichtung von Davy Klaassen im Sommer 2018. Der niederländische Mittelfeldspieler, der für 13,5 Millionen Euro vom FC Everton geholt wurde, schraubte den vereinsinternen Ablöserekord tatsächlich um mehr als 5 Mio. Euro nach oben.
01.05.2020 - 17:57 Uhr
Ich find's ja immer ganz okay, dass ihr Artikel mit Bezug zum VfL hier postet. Aber nur weil Diego mal beim VfL war, muss man diesen Artikel hier nicht posten. Ich meine, Wolfsburg wird in dem Artikel nicht mal irgendwo erwähnt
02.05.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich find's ja immer ganz okay, dass ihr Artikel mit Bezug zum VfL hier postet. Aber nur weil Diego mal beim VfL war, muss man diesen Artikel hier nicht posten. Ich meine, Wolfsburg wird in dem Artikel nicht mal irgendwo erwähnt
Das geht automatisch. Daher auch der VfL-Newsthread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien