VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#601
04.01.2014 - 19:37 Uhr
Ist richtig, wurde so auf Sky von Hecking gesagt. Diego soll morgen mit ins Trainingslager fliegen und demnächst auch wieder ins Training einsteigen. Außerdem gab es laut Allofs bisher nur lose Anfragen aber auch keine Bestrebungen ihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 04.01.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#602
04.01.2014 - 21:40 Uhr
Das Diego zuviel verdient ist wohl jedem klar!
Aber welcher Fusballer verdient nicht zu viel?
Für mich war er einer der besten Spieler vom SVW in den letzten Jahren ( mit Micoud und Özil).
Weiterhin verstehe ich nicht, dass jeder Diego kritisiert! In der Saison wo Ihr fast abgestiegen seid und Diego abgehauen ist..... Das war echt ein Unding! Aber trotzdem hat er in dieser besagten Saison mitam Besten gespielt!
Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen.....aber das bleibt ein Traum
Diego [10] |#603
04.01.2014 - 22:00 Uhr
Keine Ahnung, wo du her nimmst, dass ihn jeder kritisiert... Gerade hier im Forum gibt's eine Menge Fürsprecher für Diego...
Diego [10] |#604
06.01.2014 - 08:45 Uhr
Zitat
#Diego hat sich im Kicker zu #Wolfsburg bekannt: "Bleibe mindestens bis Saisonende hier." Damit ist ein Wintertransfer wohl vom Tisch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#605
06.01.2014 - 08:56 Uhr
Im Kicker ist ein größes Interview mit Diego. Wo er sich zum VfL bekannt und einen Wintertransfer ausschließt. Es heißt weiterhin, dass mit Allofs so besprochen ist Ende Januar/Anfang Februar eine Entscheidung über den Vertrag von Diego zu treffen. Außerdem würde sich Diego sehr über KdB freuen, da er die Qualität weiter anheben würde im Kader und das ihm und dem VfL gut tun würde.

Ansonsten ist er im allgemeinen sehr positi gestimmt in dem Interview.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#606
06.01.2014 - 10:21 Uhr
Also mit Diego, KdB und Maxi wäre der VFL Zentral echt konkurrenzfähig.
Also da sehe ich selbst Dortmund und Leverkusen nicht besser.

Ich denke ob Diego verlängert, entscheidet sich nach der Saison. Stehen wir schlechter als Platz 4 wird er wohl gehen. Wenn es mit der CL-Quali klappt, müsste man Ihn normalerweise halten mit der Erfahrung und Cleverness die er mitbringt.

Man hat Dortmund vor 3 Jahren gesehen. Die sind kläglich untergegangen in der CL mit super Spielern, weil eben diese alten abgewichsten Leute in der Truppe gefehlt haben.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Diego [10] |#607
06.01.2014 - 13:03 Uhr
Kein Wintertransfer: Diego will bis Sommer in Wolfsburg bleiben
-

Mittelfeldregisseur Diego will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. Einen Wechsel im Januar schloss der brasilianische Fußball-Profi im «kicker»-Interview aus. «Ich bleibe mindestens bis zum Saisonende», versicherte Diego. Das weitere Vorgehen sei mit VfL-Manager Klaus Allofs abgesprochen. «Er hat mir gesagt, dass Ende Januar oder Anfang Februar eine Entscheidung über meine Zukunft fallen soll. Ich warte bis dahin und werde dann sehen, wie der Club denkt», berichtete Diego.

Positiv beurteilte der VfL-Spielmacher die geplante Verpflichtung des Belgiers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea. Der belgische Nationalspieler steht als Verstärkung für die Bundesliga-Rückrunde auf der Wolfsburger Wunschliste. «Ich weiß Bescheid und finde es gut. De Bruyne wäre klasse für uns», erklärte Diego. «Wir brauchen Spieler mit hoher Qualität, um Konkurrenzkampf und ein starkes Team zu haben.»
Jetzt auch auf Transfermarkt.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Diego [10] |#608
06.01.2014 - 13:08 Uhr
Auch wenn Tm.de berichtet steht es oftmals schon auf anderen Seiten. Man bezieht sich auf den Kicker...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#609
06.01.2014 - 20:40 Uhr
Wird Diego in der Hinrunde ein Stammspieler sein? Wer würde von einem de Bruyne transfer profitieren, wer verlieren? Danke!
Diego [10] |#610
06.01.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Bayer040:
Wird Diego in der Hinrunde ein Stammspieler sein? Wer würde von einem de Bruyne transfer profitieren, wer verlieren? Danke!

Gewinnen: Der VfL Wolfsburg

Verlieren: Die Gegner des VfL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.