VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1591
21.01.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von RoyFawkes:
Mmh, ich bin da noch ein wenig skeptisch, aber man wird sehen.
Diego hat einen überragenden Vertrag beim VfL, warum sollte er jetzt verlängern?
-> Macht aus seiner Sicht nur Sinn, wenn der nächste noch höher dotiert ist - und das wäre dann schon arg grenzwertig.
Aber gut, lassen wir das auf uns zukommen.

Naja...auf der anderen Seite wird es für Diego wohl auch nicht einfach, einen Verein zu finden, der ein ähnlich gutes Vertragsangebot abgeben würde...! Es geht für etliche Clubs ja auch darum, ihre Schulden abzubauen, um das Financial Fairplay einzuhalten. Und bis auf die Großen der einzelnen Länder sind das zumindest in den drei großen Ligen außerhalb Deutschlands so ziemlich alle Clubs, die derartige Gehälter schon im Ansatz bezahlen. Und Clubs wie Barca, Real Madrid oder die Manchester-Clubs bzw die Londoner werden ihn wohl eher nicht brauchen...!
Zudem stimmt beim VfL auch einfach das Umfeld, jetzt wo Diegos Ziehvater Allofs das sagen hat. Und nach dem, was Allofs bezüglich Diegos Gehalt gesagt hat, kann Diego zumindest davon ausgehen, weiterhin ca 8 Mio € zu bekommen...! Klar finden das viele zu viel, aber für mich ist Diego der Spieler des VfL schlechthin, der überdurchschnittliche Fähigkeiten hat und somit für höhere Ziele steht (Stichwort: "dauerhaft international") von daher habe ich keine Probleme mit seinem Vertrag...!

kann man so unterschreiben. Es wird aber immer Leute geben, die das anders sehen, da sie bei ihren Lieblingsmannschaften nicht solche Möglichkeiten haben, wie der VfL Wolfsburg. Da wird es immer irgendwie Missgunst und Neidereien geben.
Komisch ist in dem Zusammenhang auch, dass bei den Bayern gleich mehrere Spieler mindestens genauso viel Gehalt oder gar mehr bekommen, wie/als Diego. Aber da stört's irgendwie keinen.
Was ich absolut genauso sehe, wie alle anderen hier, ist dass im Wolfsburger Kader leider viel zu viele Mitläufer und Kaderleichen völlig überzogene Gehälter abstauben, da sie dafür keinerlei Leistung bringen. Das ist natürlich ein großes Ärgernis...auch für uns VfL-Fans.
Aber Diego bringt ja momentan seine Leistung und macht auch fast immer den Unterschied im Spiel aus. Wenn Superstars bei Bayern so viel Kohle verdienen dürfen, darf das ein Superstar bei Wolfsburg auch...ganz einfach.

Eben...! Klar kann man beim VfL viel verdienen, aber Diego ist für den VfL eben auch ein eminent wichtiger Spieler und somit wohl eine zu tolerierende Ausnahme! Und da ist es auch egal, dass der VfL vielleicht nur im Mittelmaß rumkrebst! Mit dem Gehalt von Diego hat das nicht allzu viel zu tun. Denn auch wenn folgendes Szenario absolut unrealistisch ist: Würden die Bayern nur im Mittelmaß landen, würde garantiert auch keiner auf die Idee kommen, dass ein Ribery oder ein Gomez, die ja wohl etwas mehr verdienen dürften als rnd. 8 Mio €, zu viel verdienen! Es get einfach nur darum, dass man mit mehr Leuten von der Klasse eines Diegos höchstwahrscheinlich auch weitaus erfolgreichern sein würde. Ich denke nämlich, wenn ein Stürmer von der Klasse eines Dzeko noch hier spielen würde, hätte Diego auch einiges mehr an Assists vorzuweisen...! Und würde der VfL dauerhaft CL oder zumindest EL spielen, wären die kritischen Stimmen zumindest nicht ganz so laut.

Und wie schon mein Vorredner sagte, ist es auch eher das Gros an Wolfsburger Mitläufern, die zu viel verdienen...! Das muss man sich mal überlegen...allein die chancenlosen Lakic und Kyrgiakos verdienen zusammen 4,6 Mio € für die Bank bzw. die Tribüne!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 21.01.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1592
21.01.2013 - 21:18 Uhr
Dass es hier noch Zweifel gibt, wundert mich ein wenig.

Solange wir einen solchen Spieler in Wolfsburg haben, und er auch noch gewillt ist, längerfristig zu bleiben, muss man meiner Meinung nach verlängern.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass wir mal unseren Götze / Reus / Müller finden, der groß aufspielt und derart heimatverbunden ist, dass er nicht von "Großen" weggefischt wird oder wir selbst ein "Großer" sind.

Solange das nicht der Fall ist, sollten wir uns glücklich schätzen, Diego zu haben und sollten versuchen, langfristig um ihn herum eine perspektivisch starke Mannschaft zu bauen, mit der man sich in Ruhe stabilisiert und dann neu angreift.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1593
21.01.2013 - 22:35 Uhr
Gehört wohl eher hier hin...

Mit Diego bitte schnellstmöglich verlängern. Das ist nicht nur spielerisch immer wieder eine Augenweide, er ist kämpferisch nach wie vor 1a, dazu übernimmt er immer mehr Verantwortung, dirigiert die Mitspieler, stachelt sie an, es war am Samstag wieder eine Freude, ihm zuzuschauen.

Vor allem wie er sich nach durchwachsener erster Hälfte in das Spiel gebissen hat, war beeindruckend. Lieber 8 Mio Gehalt für einen Diego als 5-6 Millionen für 3-4 kaderleichen...
Diego [10] |#1594
22.01.2013 - 14:02 Uhr
Äußerst positiv anzumerken ist auch, wie gut er sich mittlerweile im Griff hat.
Das war ja immer eine seiner großen Schwöchen.

Diese Saison kann ich mich aber an keine Entgleisungen erinnern. Und das, obwohl er nach wie vor einer der meistgefoulten Spieler der Liga ist.
Diego [10] |#1595
22.01.2013 - 19:26 Uhr
Wenn Wesley Sneijder bei Inter keine 6 mio mehr bekommt und zu Gala wechselt, kann ich nicht ganz verstehen, wie Diego einen neuen Vertrag mit 8 mio Jahresgehalt bekommen soll!

aber wenn das die einzige Möglichkeit sein sollte ihn zu halten, würd ichs machen...

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 22.01.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1596
22.01.2013 - 19:30 Uhr
Bei Sneijder waren es 6 Mio € netto, bei Diego sind es knapp 8 Mio € brutto.
Diego [10] |#1597
22.01.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bei Sneijder waren es 6 Mio € netto, bei Diego sind es knapp 8 Mio € brutto.

ja klar, macht Sinn!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [10] |#1598
28.01.2013 - 10:15 Uhr
Hallo Allerseits :) Ich habe eine bitte an euch .. Kann jemand ein Youtube Video von Diego erstellen mit seinen ganzen geilen Driblings und Toren beziehungsweise Vorlagen von der laufenden Saison ?? Bin nämlich zu doof dafür :/: Oder wenigstens ein aktuelles Video von Diego vorschlagen falls es da schon welche gibt??

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
Diego [10] |#1599
28.01.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von VFL_Diego:
Hallo Allerseits :) Ich habe eine bitte an euch .. Kann jemand ein Youtube Video von Diego erstellen mit seinen ganzen geilen Driblings und Toren beziehungsweise Vorlagen von der laufenden Saison ?? Bin nämlich zu doof dafür :/: Oder wenigstens ein aktuelles Video von Diego vorschlagen falls es da schon welche gibt??

Es gibt bzw. gab mal ein richtig gut gemachtes Video von ihm aus seiner Bremer Zeit, dies ist aber nicht mehr verfügbar.
Gib einfach mal "Diego Ribas" bei Youtube in die Suchleiste ein, da findest du einiges, aber weniger aus seiner Wolfsburger Zeit.
Diego [10] |#1600
03.02.2013 - 08:01 Uhr
Wann wird eigentlich bei Diego aktualisiert. Seine Freistoßvorlage zu Madlung ist immer noch nicht eingerechnet. Er steht jetzt doch schon bei 5 Toren und 6 Vorlagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.