VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1631
17.04.2013 - 18:21 Uhr
Mann tat mir Diego gestern leid!!
Es muss schon frustrierend sein für ihn.. Er hatte gestern klasse Einzelaktionen wo er seine Mitspieler klasse in Szene setzen konnte und diese wiederum vermurgsen den Ball kläglich.. Kann mich noch gut an eine Szene erinnern, als er sich klasse mit einer Körpertäuschung aus der Bedrägnis befreite, einen präzisen Pass zu Dost machte und dieser ihn Kreisklassenniveauartig verkackte.. Dann sah man Diego im Großbild mit verzerrtem, weinerdem Gesicht, als ob er sagen wollte: Was nützt die ganze Sch.... wenn der Lange da vorn nicht mal den Ball stoppen kann.

Meinen allergrößten Respekt vor Diego, wie er sich gestern den ***** aufgerissen hat!

So leid es mir tut, aber Diego wird nächste Saison nicht mehr das grüne Trikot tragen und ich kann ihn ehrlich gesagt ganz gut verstehen!!!
Diego [10] |#1632
17.04.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Mike1987:
Es muss schon frustrierend sein für ihn.. Er hatte gestern klasse Einzelaktionen wo er seine Mitspieler klasse in Szene setzen konnte und diese wiederum vermurgsen den Ball kläglich.. Kann mich noch gut an eine Szene erinnern, als er sich klasse mit einer Körpertäuschung aus der Bedrägnis befreite, einen präzisen Pass zu Dost machte und dieser ihn Kreisklassenniveauartig verkackte.. Dann sah man Diego im Großbild mit verzerrtem, weinerdem Gesicht, als ob er sagen wollte: Was nützt die ganze Sch.... wenn der Lange da vorn nicht mal den Ball stoppen kann.

Meinen allergrößten Respekt vor Diego, wie er sich gestern den ***** aufgerissen hat!

So leid es mir tut, aber Diego wird nächste Saison nicht mehr das grüne Trikot tragen und ich kann ihn ehrlich gesagt ganz gut verstehen!!!

Bin ich ganz bei dir.
Er scheint absolut verschenkt zu sein zur Zeit... keiner geht auf sein Spiel ein. Zumindest sieht's so aus. Gestern fand ich es auch besonders extrem. Man kann nur hoffen, dass er demnächst vielleicht mal ein paar neue und versiertere Kollegen bekommt.
Es ist frustrierend, wenn man da manche Leute rumstolpern sieht. Siehe Dost, Madlung.
Diego [10] |#1633
17.04.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Zitat von Mike1987:

Bin ich ganz bei dir.
Er scheint absolut verschenkt zu sein zur Zeit... keiner geht auf sein Spiel ein. Zumindest sieht's so aus. Gestern fand ich es auch besonders extrem. Man kann nur hoffen, dass er demnächst vielleicht mal ein paar neue und versiertere Kollegen bekommt.
Es ist frustrierend, wenn man da manche Leute rumstolpern sieht. Siehe Dost, Madlung.

Tja, das Problem ist, dass ein gewisser Herr Magath meinte, Diego müsse sich nach der Mannschaft richten! Ich sehe das - wie fast alle hier - etwas anders! Wenn man einen Diego in seinen Reihen hat, muss man ein Team um Diego herum aufbauen! Denn Diego ist mMn unser wichtigster Spieler! Hecking kann man das ganze natürlich nicht anlasten, denn der musste ein Team übernehmen, dass ohne Struktur zusammegekauft wurde und einfach nicht mehr bringen kann. Ich hoffe, dass Diego nächste Saison noch beim VfL spielen wird und Hecking dann weiß, wie das Team aussehen muss...!

Auch gestern hat man wieder gesehen, wie wertvoll ein Diego sein kann, wenn er die passenden Mitspieler hat. Er hatte gestern mehrere gute Ideen, die leider von seinen Mitspielern zunichte gemacht wurden, weil die häufig nicht mitdachten. Dazu gibt er immer alles, aber mit so einem Team würde auch ein Messi mit absaufen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Diego [10] |#1634
17.04.2013 - 21:19 Uhr
Wer echt schade wenn Diego im Sommer gehen würde!Aber gleichzeitig wahre es die Chance für KA und DH eine neue junge MAnnschaft zusammen zubauen die nicht nur auf Diego zugestimmt ist!Man hat leider in den beiden Spielen wo er gefehlt das die Mannschaft kaum bis keine Ideen hatte!Diego muss man aber zu gute halten das er nach seine Rührkehr von Atletico alles gegeben hat und sich im Dienst der Mannschaft gestellt hat!Es wahre ein herber Verlust,aber eben auch die Chance auf einen Neuanfang!
Diego [10] |#1635
17.04.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Wer echt schade wenn Diego im Sommer gehen würde!Aber gleichzeitig wahre es die Chance für KA und DH eine neue junge MAnnschaft zusammen zubauen die nicht nur auf Diego zugestimmt ist!Man hat leider in den beiden Spielen wo er gefehlt das die Mannschaft kaum bis keine Ideen hatte!Diego muss man aber zu gute halten das er nach seine Rührkehr von Atletico alles gegeben hat und sich im Dienst der Mannschaft gestellt hat!Es wahre ein herber Verlust,aber eben auch die Chance auf einen Neuanfang!

Das Problem ist bloß, einen Spielmacher mit Diego´s Qualitäten ohne CL oder mindestens EL zu bekommen. Daher währe es sinnvoller, Diego halten zu können, da mit ihm die Chance auf die EL oder vielleicht sogar die CL wesentlich höher ist, als mit einem durchschnittlichen OM. Und um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen muss man mit CL oder EL locken können...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Diego [10] |#1636
17.04.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Wobmax01:

Das Problem ist bloß, einen Spielmacher mit Diego´s Qualitäten ohne CL oder mindestens EL zu bekommen. Daher währe es sinnvoller, Diego halten zu können, da mit ihm die Chance auf die EL oder vielleicht sogar die CL wesentlich höher ist, als mit einem durchschnittlichen OM. Und um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen muss man mit CL oder EL locken können...!

Ein Spieler wie Diego wird aber bald die Lust verlieren, wenn das Team so grottig kickt, dass Saison für Saison die internationalen Plätze in unerreichbare Ferne verschwinden.
Ehrlich, ich könnte ihn verstehen, wenn er sportlichen Ehrgeiz hat, dass er abhaut. Mit dem Team kann man halt nix gewinnen, die Saison zeigt es wieder.
Vielleicht sollten wir sowieso aufhören, immer von EL und CL (HA!) zu träumen und mal ein Team bauen, das erstmal jede Saison nix mit Abstiegskampf zu tun hat. Da bräuchte man den Diego auch nicht so extrem. Ein "durchschnittlicher" OM tut's dann auch. Aber bitte, wir brauchen echt einen echten Reboot. Mal kleinere Brötchen backen hier in der Provinz.
Ziel nächste Saison: Bitte vor dem BTSV abschliessen. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den_Corleone am 17.04.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1637
17.04.2013 - 21:48 Uhr
Das stimmt die Qualitäten von Diego sind nicht abzustreiten und das ist auch klar das wir Cl und El keinen erstklassigen Ersatz kriegen!Aber es wahre die Chane unser Spiel variabler zu machen das wir nicht mehr so auf einen einzigen Spieler angewiesen sind!Oder man versucht Diego seinen Vertrag zu verlängern und ein spielstarken Sechser zu verpflichten der Diego unter die Arme greifen kann!Wir werden es sehen was im Sommer passiert und ich hoffe das Diego bleibt bleibt!
Diego [10] |#1638
17.04.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Wobmax01:

Ein Spieler wie Diego wird aber bald die Lust verlieren, wenn das Team so grottig kickt, dass Saison für Saison die internationalen Plätze in unerreichbare Ferne verschwinden.
Ehrlich, ich könnte ihn verstehen, wenn er sportlichen Ehrgeiz hat, dass er abhaut. Mit dem Team kann man halt nix gewinnen, die Saison zeigt es wieder.
Vielleicht sollten wir sowieso aufhören, immer von EL und CL (HA!) zu träumen und mal ein Team bauen, das erstmal jede Saison nix mit Abstiegskampf zu tun hat. Da bräuchte man den Diego auch nicht so extrem. Ein "durchschnittlicher" OM tut's dann auch. Aber bitte, wir brauchen echt einen echten Reboot. Mal kleinere Brötchen backen hier in der Provinz.
Ziel nächste Saison: Bitte vor dem BTSV abschliessen. Danke!

Es tut mir leid, aber dieses "kleine Brötchen backen" kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Bei den Mitteln, die wir zur Verfügung haben, ist die sportliche Bilanz der vergangenen Jahre eine Katastrophe und solange diese Mittel zur Verfügung stehen, muss das Ziel weiterhin lauten, den Verein kurzfristig in der Bundesligaspitze zu etablieren. Es ist hanebüchen zu glauben, dass mit großen Investitionen automatisch Schindluder getrieben wird und deswegen "kleine Brötchen" gebacken werden müssen. Sinnvolle Transfers und nachhaltiges Arbeiten schließen sich doch nicht grundsätzlich aus, nur weil beim VfL Wolfsburg bisher keiner dazu in der Lage war. Ich bin aber hoffnungsfroh, dass Allofs die richtigen Entscheidungen trifft. Davon bin ich seit der Winterpause fest überzeugt, denn obwohl auf mehreren Positionen (insbesondere im defensiven Mittelfeld) Bedarf war, hat er nur den einen Transfer (Perisic) getätigt, der ihm sinnvoll erschien. Das Ziel muss sein, für die 2-3 Spieler, die uns wirklich weiterbringen, richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Nur so kann man auch Diego einen Verbleib schmackhaft machen, denn in der aktuellen Gurkentruppe kann er einem in der Tat nur leid tun.
Diego [10] |#1639
17.04.2013 - 22:51 Uhr
Diego spielt auch nächste Saison für den VfL

Der VfL kann aufatmen: Diego wird mindestens eine weitere Saison für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen ! „Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen auf mich in der nächsten Spielzeit. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist gut, das jetzt zu wissen“, freut sich der Spielmacher über das Ende der wilden Abschiedsspekulationen.
12345
Diego [10] |#1640
17.04.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Diego spielt auch nächste Saison für den VfL

Der VfL kann aufatmen: Diego wird mindestens eine weitere Saison für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen ! „Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen auf mich in der nächsten Spielzeit. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist gut, das jetzt zu wissen“, freut sich der Spielmacher über das Ende der wilden Abschiedsspekulationen.
12345

Das ist der absolute Hammer!!!! Als ich das eben gelesen habe, ist mir fasst einer abgegangen!!! :D Danke Diego, danke Allofs, danke Hecking!!! Diego ist einfach so ein hammergeiler Spieler, ich liebe ihn. :D Diego gibt immer alles für den VfL, dass ist was mir so an ihm gefällt. Nächste Saison werden wir die Liga rocken!!!! :cool :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.