VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1231
20.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Sehe grad die Fotos aus Lübeck.

Was sind denn das für unangebrachte Spruchbänder gegen Diego gewesen?

Ich würde kotzen, wenn sich das jetzt über die ganze Saison so hinzieht. Was ist nur mit den Leuten los?? Irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Was stand denn auf den Schmä Plakaten gegen Diego in Lübeck??

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [10] |#1232
20.08.2012 - 23:27 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Die-Diego-Diskussion-geht-weiter

Die WAZ thematisiert das ganze auch nochmal.

Ich habe echt keine Lust auf ewige Querelen unter den Fans, wenn Diego aufläuft. Man hat eine Entscheidung getroffen und damit gilt es, sich zu arrangieren.

Jetzt ihn dauerhaft anzugreifen hilft niemandem, am allerwenigsten Diego und der Mannschaft. Und das kann nicht der richtige Weg sein, wenn wir in dieser Saison endlich mal wieder besseren Fußball sehen wollen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1233
20.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von W0BT0WN:

Ich würde kotzen, wenn sich das jetzt über die ganze Saison so hinzieht. Was ist nur mit den Leuten los?? Irgendwann muss doch auch mal gut sein.

"Diego beim VfL ist wie Osama im Weißen Haus" :rolleyes

•     •     •

Diego [10] |#1234
20.08.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von W0BT0WN:

Naja, mit dem intelligentesten Bewohner den es in diesem Haus seit langer langer Zeit gab verglichen zu werden klingt jetzt für mich nicht gerade wie ne Schmähung. :D

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Diego [10] |#1235
20.08.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von W0BT0WN:

traurig, traurig....einfach unterste Kaste.... da hat sich wohl einer oder mehrere selbst disqualifiziert.... :ugly :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [10] |#1236
20.08.2012 - 23:41 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob es nicht am Ende doch Diego ist, der uns für Benat/Paulinho/Mister X verlässt. Einen Grund hätte man ja: Den Fans nicht vermittelbar. Zumal jeder weiß, wie wichtig dem kleinen Brasilianer der Rückhalt in der Anhängerschaft ist. Es ist wirklich traurig, was hier passiert. Gott sei Dank sind die Schwachmaten, die gegen den - mit Abstand - besten Spieler hetzen, nur eine verschwindend geringe Minderheit. Ansonsten müsste man sich wirklich schämen. Es sind die gleichen ***** en, die wegen eines dämlichen Logos auf die Barrikaden gehen und den eigenen Verein boykottieren, weil gegen eine Handvoll Gewaltverbrecher ein Stadionverbot verhängt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.08.2012 um 23:48 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1237
20.08.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von W0BT0WN:

Naja, mit dem intelligentesten Bewohner den es in diesem Haus seit langer langer Zeit gab verglichen zu werden klingt jetzt für mich nicht gerade wie ne Schmähung. :D

man kann nur hoffen, dass du dich verlesen hast...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [10] |#1238
21.08.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Hammerhai84:
Es sind die gleichen ***** en, die wegen eines dämlichen Logos auf die Barrikaden gehen und den eigenen Verein boykottieren, weil gegen eine Handvoll Gewaltverbrecher ein Stadionverbot verhängt wurde.

Nein, die gleichen sind es nicht.

Beide Gruppen leisten ihrem Verein einen Bärendienst, aber während die von Dir genannte Gruppe dabei ohne moralischen Kompass handelt, funktioniert dieser bei der Gruppe der Diego-Ausbuher noch.

Jaja, ist schon gut. :D Mir war gerade mal danach, alles über einen Kamm zu scheren. Immerhin habe ich mich im vergangenen halben Jahr über alle drei Gruppierungen schon echauffiert. Deswegen hat es gerade so gut gepasst. ;)
Diego [10] |#1239
21.08.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bin mal gespannt, ob es nicht am Ende doch Diego ist, der uns für Benat/Paulinho/Mister X verlässt. Einen Grund hätte man ja: Den Fans nicht vermittelbar. Zumal jeder weiß, wie wichtig dem kleinen Brasilianer der Rückhalt in der Anhängerschaft ist. Es ist wirklich traurig, was hier passiert. Gott sei Dank sind die Schwachmaten, die gegen den - mit Abstand - besten Spieler hetzen, nur eine verschwindend geringe Minderheit. Ansonsten müsste man sich wirklich schämen. Es sind die gleichen ***** en, die wegen eines dämlichen Logos auf die Barrikaden gehen und den eigenen Verein boykottieren, weil gegen eine Handvoll Gewaltverbrecher ein Stadionverbot verhängt wurde.

Ziemlich drastisch, gibt aber im großen und ganzen auch meine Meinung wieder - das Logo/Wappen würde ich jetzt mal außen vor lassen.

Ich hatte das ganze ja bereits beim Manchester-Spiel thematisiert, die extremen Pfiffe gingen mir da schon gegen den Strich. Konnte man es da noch als "freie meinungsäußerung in einem Spiel, das bedeutungslos ist" abtun, finde ich jetzt keinen Grund mehr, das ganze irgendwie zu rechtfertigen.

Es ist einfach das hinterletzte, was da passiert. Samstag war unser erstes Pflichtspiel, spätestens da sind Pfiffe gegen eigene Spieler einfach erbärmlich.

Nicht nur, dass Diegos Tor am Samstag deutlich sparsamer bejubelt wurde als die anderen, auch vereinzelte Pfiffe waren wieder im Block zu vernehmen.

Problem wird auf ewig sein, dass sich bestimmte Fangruppen für wichtiger halten als sie sind und denken, dass ihr Wort wahnsinnig viel Gewicht hat.

Wir fahren überall hin, wir können uns alles erlauben. Einfach nur peinlich.

Spätestens mit solchen Aktionen in Pflichtspielen fängt für mich endgültig die vorsätzliche Schädigung des eigenen Vereins an.

Und auch wenn es nur eine Minderheit im Vergleich zur gesamten Menge der VfL-Fans ist, schäme ich mich für dieses dämliche verhalten.

Zu betonen ist noch, dass es Wurst ist, ob es sich bei dem Spieler um Diego, Dost, Schäfer oder Träsch handelt. Es gehört sich schlichtweg nicht.

Auch wenn das ganze eine medientechnisch inszenierte Sache war, die Diego und Magath abgezogen haben - das ganze war professionell, durch das Bekenntnis zueinander kam endlich Ruhe in die Angelegenheit. Diego lässt sich seitdem weder sportlich noch menschlich irgendetwas zu schulden kommen, gehört permanent zu den besten und belebenden Elementen. Magath hat die Situation akzeptiert, setzt Diego so ein wie er uns am meisten helfen kann. Alles ganz professionell untereinander.

Nur fantechnisch ist das mal wieder kreisklasse C bei uns..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 21.08.2012 um 00:16 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1240
21.08.2012 - 00:22 Uhr
So ist es. Und in 2 Wochen ist Niedersachsenderby.

Da ist das letzte was wir brauchen können, Pfiffe und Schmähungen eigener Spieler. Ich habe aber die Befürchtung, dass es in der Nordkurve immer wieder dazu kommen wird. Bleibt zu hoffen, dass der vernünftige (und weitaus größere) Teil der NK und des Stadions nicht beeindrucken lässt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.