VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1261
21.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Nubian38:
Auge um Auge...

...und die ganze Welt wird blind sein.

(Mein letzter Satz in meiner mündlichen Abiturprüfung. ;))

Diego hat sich entschuldigt und sollte daher eine 2. Chance bekommen. Auch bei den Fans. Man muss ihn ja nicht gleich vergöttern, aber zumindest respektieren. Auch im Sinne des VfL und seiner Mannschaft!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Diego [10] |#1262
21.08.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von Nubian38:
Auge um Auge...

Ist das auch aus dem Alten Testament? :D
Diego [10] |#1263
21.08.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wolf999:
Zitat von Nubian38:
Auge um Auge...

Ist das auch aus dem Alten Testament? :D

Nicht ganz. ;) Ist von Mahatma Gandhi.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Diego [10] |#1264
22.08.2012 - 22:32 Uhr
Diego muss um seine Teilnahme beim Auftaktspiel des VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga am Samstag (20.45 Uhr) beim VfB Stuttgart bangen. Der Brasilianer hat mit einer Sehnenansatzreizung zu kämpfen, konnte gestern nur eingeschränkt trainieren.

(...)

Die Berichte aus Spanien, dass Atletico Madrid einen erneuten Vorstoß für eine Verpflichtung Diegos unternehmen wollen, sorgen derweil in Wolfsburg nicht für Unruhe. Nach Informationen unserer Zeitung ist nach wie vor kein Angebot für Diego eingegangen.
Lustige Darstellung! :cool Wenn der Spieler nicht mehr zum Verkauf steht, sagt man einfach Nein, wenn ein Angebot kommt. Wofür also Unruhe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 22.08.2012 um 22:34 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1265
22.08.2012 - 22:37 Uhr
Wäre echt eine totale Hiobsbotschaft, wenn er für Stuttgart ausfiele.
Diego [10] |#1266
22.08.2012 - 22:52 Uhr
Wenn Diego am Ende gehen würde, nur mal rein fiktiv, dann würde ich mir als Nachfolger gleicher spielerischer Qualität einen VdV oder höher gefallen lassen.

Alles andere wäre ***** isch!
Diego [10] |#1267
22.08.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn Diego am Ende gehen würde, nur mal rein fiktiv, dann würde ich mir als Nachfolger gleicher spielerischer Qualität einen VdV oder höher gefallen lassen.

Alles andere wäre ***** isch!

WENN (!) Diego noch gehen sollte (was zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr vertretbar ist), dann wird mit Sicherheit Beñat der Nachfolger.
Diego [10] |#1268
22.08.2012 - 23:01 Uhr
Das halte ich für totalen Unfug, hat er schon irgendwann mal einen Spielmacher gespielt?

Es geht mir nicht um die Anlagen eines Spielers, sondern ob er es tatsächlich gespielt hat, ob er eine sofortige Verstärkung wäre und nicht erst auf so einer Schlüsselposition sich "reinfinden" muss.

Ich bin der Meinung die beiden Sachen stehen in Unabhängikeit voneinander, sonst würden nicht Gerüchte umAbgänge von Jiracek im Raum stehen.
Diego [10] |#1269
22.08.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Das halte ich für totalen Unfug, hat er schon irgendwann mal einen Spielmacher gespielt?

Beñat ist bei Betis Sevilla der Spielmacher. :) Der Unterschied ist nur, dass er eher der 'deep-lying Playmaker' ist.
Diego [10] |#1270
22.08.2012 - 23:15 Uhr
Wie gesagt ich halte es für Unsinn, dass der VfL Diego abgibt und im Zuge Diego abgibt.

Denke eher das es um beide geht, die beim VfL spielen sollen.

In dem neuesten WAZ BEricht heißt es Betis wolle einen anderen Wolfsburger haben, aber ich denke einfach ein mal, dass es sich hierbei um Diego handelte und Magath winkte schon ab.

Allerdings werden nun statt Jiracek andere Spieler genannt (wobei Jiracek auch gehen darf, was ich für Unsinn halte, da kann mal lieber Träsch abgeben, Hasebe, Polak ... die haben doch alle weniger Qualitäten als Jiracek, wenn die Berichte stimmen, halte ich Magath wird geisteskrank).

Mit Benat und Diego hätte man zwei richtig gute Spieler die das Spiel eröffnen können und mehrere Spieler an sich binden können.

Sowas genau will Magath doch ... und für mich ist ein tieferstehender Spielmacher ist zwar auch nicht schlecht, dennoch ist man gut bedient, wenn man das Spiel variabler gestaltet und so nicht nur alles auf Diegos Schultern lässt.

Krank finde ich auch, dass angeblich Lopes nun auch genannt wird ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.