Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
07.08.2012 - 23:34 Uhr
Magaths Aussage "konditionell nichts drauf" hat ihn wohl zusätzlich angestachelt! Gut so! :)
07.08.2012 - 23:41 Uhr
Erschreckend, wenn es so ist.
Ist nach Verletzung als einer der letzten Spieler in die Vorbereitung eingestiegen.
Alle Spieler, die schon in Glücksburg dabei waren, müssten um Welten bessere Werte aufweisen!
Ist nach Verletzung als einer der letzten Spieler in die Vorbereitung eingestiegen.
Alle Spieler, die schon in Glücksburg dabei waren, müssten um Welten bessere Werte aufweisen!
07.08.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Magaths Aussage "konditionell nichts drauf" hat ihn wohl zusätzlich angestachelt! Gut so! :)
oder Magath lebt in einer anderen Realität. :/:
oder Magath lebt in einer anderen Realität. :/:
08.08.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Wie ich schon unterschwellig sagte ("angestachelt"), vielleicht war da der WILLE entscheidend zu zeigen was er drauf hat... ;)
Wie ich schon unterschwellig sagte ("angestachelt"), vielleicht war da der WILLE entscheidend zu zeigen was er drauf hat... ;)
08.08.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wenn während einer intensiven Ausdauerbelastung der über die Atmung aufgenommene Sauerstoff nicht ganz ausreicht, um den im Muskel benötigten Energiebedarf zur Muskelkontraktion zu decken, entsteht das saure Stoffwechselprodukt Laktat.
Laktat ist das Endprodukt des anaeroben laktaziden Stoffwechsels und der beste Indikator für die objektive Beurteilung der Ausdauerleistungsfähigkeit.
(ein auszug aus einem bericht des instituts für sportdiagnostik)
------
interessant dabei das wort objektiv!
das gegenteil von objektiv kennt wohl jeder!
wer hat also wie und aus welchen gründen so geurteilt?
-------
leistungssteigerung innerhalb so kurzer zeit! fragwürdig.
Wenn während einer intensiven Ausdauerbelastung der über die Atmung aufgenommene Sauerstoff nicht ganz ausreicht, um den im Muskel benötigten Energiebedarf zur Muskelkontraktion zu decken, entsteht das saure Stoffwechselprodukt Laktat.
Laktat ist das Endprodukt des anaeroben laktaziden Stoffwechsels und der beste Indikator für die objektive Beurteilung der Ausdauerleistungsfähigkeit.
(ein auszug aus einem bericht des instituts für sportdiagnostik)
------
interessant dabei das wort objektiv!
das gegenteil von objektiv kennt wohl jeder!
wer hat also wie und aus welchen gründen so geurteilt?
-------
leistungssteigerung innerhalb so kurzer zeit! fragwürdig.
08.08.2012 - 08:16 Uhr
800m Läufe sind schon fast mehr Sprintdisziplin als der reine Nachweis von Ausdauerleistung. Mit dem nötigen Biss, und der dafür eher geeigneten Muskelstruktur lässt sich da schon gut was rausholen. Ausserdem weis von uns keiner, wie weit Diego in Sauerstoffschuld bei dem Lauf gegangen ist. Die Verletzung von Diego spielt da kaum mit rein, weil es keine Langzeitverletzung war und kaum Muskeln abgebaut wurden.
Wäre interessant mal die Ergebnisse von einem 5000 bzw 10000m Lauf zu sehen...
Jedenfalls ist es schon ziemlich dreist Dopingverdacht in den Raum zu stellen, bevor man sich selbst nichtmal annähernd mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Wäre interessant mal die Ergebnisse von einem 5000 bzw 10000m Lauf zu sehen...
Jedenfalls ist es schon ziemlich dreist Dopingverdacht in den Raum zu stellen, bevor man sich selbst nichtmal annähernd mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
08.08.2012 - 08:48 Uhr
Hoffentlich beweist Diego wieder seine Klasse in der
Bundesliga freue mich auf ihn!!
Bundesliga freue mich auf ihn!!
08.08.2012 - 15:58 Uhr
Wie war Diego eig gestern im Testspiel gegen Wolfsberg?
Ich habs nicht gesehen, aber mit Ruhm habt ihr euch ja anscheinend nicht bekleckert.. :D
Ich habs nicht gesehen, aber mit Ruhm habt ihr euch ja anscheinend nicht bekleckert.. :D
08.08.2012 - 18:21 Uhr
@tiao31
normalerweise äußere ich mich immer recht moderat in diesem forum, aber es kann einem schon mal der kragen platzen:
kennt man den kontext nicht, sollte man belehrungsversuche ein wenig zurückstellen!
--------
und du unterlegst sogar noch meine these, welche du ja nicht kennen kannst, wenn man nur einmal anwesend ist!
konditionelle defizite wurden offiziell von magath aufgeführt.
deine these folgend:
Zitat von Tiao31:
800m Läufe sind schon fast mehr Sprintdisziplin als der reine Nachweis von Ausdauerleistung.
...
Die Verletzung von Diego spielt da kaum mit rein, weil es keine Langzeitverletzung war und kaum Muskeln abgebaut wurden.
-----
wer hat diego´s konditionelle defizite angeführt und bemängelt? magath
wer war überrascht über dessen leistungfähigkeit? magath
wer wollte diego verkaufen und hielt einsätze unter o.g. begebenheiten reduziert? magath
da diego´s konditon, wie von dir selbst genannt, nicht gelitten haben könnte, warum wurde es bemängelt?
und nur "das" ist und war die frage. aber das kannst du nicht kennen, da du hier auftauchst wie der weihnachtsmann. einmal im jahr oder wahrscheinlich nur ein einziges mal. aber auftrumpfend und besserwissend.
-----
die krönung folgt aber noch:
Zitat von Tiao31:
wie bitte?
----
jeder, der magath und seinen argumentation um diego folgt, weiß, was magath damit für die öffentlichkeit bewirken/bezwecken wollte.
normalerweise äußere ich mich immer recht moderat in diesem forum, aber es kann einem schon mal der kragen platzen:
kennt man den kontext nicht, sollte man belehrungsversuche ein wenig zurückstellen!
--------
und du unterlegst sogar noch meine these, welche du ja nicht kennen kannst, wenn man nur einmal anwesend ist!
konditionelle defizite wurden offiziell von magath aufgeführt.
deine these folgend:
Zitat von Tiao31:
800m Läufe sind schon fast mehr Sprintdisziplin als der reine Nachweis von Ausdauerleistung.
...
Die Verletzung von Diego spielt da kaum mit rein, weil es keine Langzeitverletzung war und kaum Muskeln abgebaut wurden.
-----
wer hat diego´s konditionelle defizite angeführt und bemängelt? magath
wer war überrascht über dessen leistungfähigkeit? magath
wer wollte diego verkaufen und hielt einsätze unter o.g. begebenheiten reduziert? magath
da diego´s konditon, wie von dir selbst genannt, nicht gelitten haben könnte, warum wurde es bemängelt?
und nur "das" ist und war die frage. aber das kannst du nicht kennen, da du hier auftauchst wie der weihnachtsmann. einmal im jahr oder wahrscheinlich nur ein einziges mal. aber auftrumpfend und besserwissend.
-----
die krönung folgt aber noch:
Zitat von Tiao31:
wie bitte?
----
jeder, der magath und seinen argumentation um diego folgt, weiß, was magath damit für die öffentlichkeit bewirken/bezwecken wollte.
13.08.2012 - 00:03 Uhr
Laut Kicker-Vorschau ist er im Mannschaftsrat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.