VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1081
03.08.2012 - 18:05 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offener-brief.html

Diego mit einem offenen Brief an alle VfL-Fans
Diego [10] |#1082
03.08.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
So schaut es doch aus. Unser bester Transfer in dieser Periode! :) :D

:D
Diego [10] |#1083
03.08.2012 - 19:23 Uhr
Einer der besten Tage in letzter Zeit für den VfL! Kompliment von mir an beide, ein großes diesmal auch an Magath, dass er über seinen Schatten springen konnte, das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut! Jetzt heißt es arbeiten, die Fitness von Diego verbessern und ein eingespieltes und spielstarkes Team um ihn zu bauen, dann kann man zuversichtlich in die neue Saison starten. :)
Diego [10] |#1084
03.08.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von GOGOGO:
Diego in topform ist der beste spieler in der bundesliga. freue mich, dass er in wolfsburg bleibt.
:ugly Ich dachte er ist der beste der Welt.
Spass beiseite,ein guter Fußballer der sicher Anfragen hatter aber kein Verein zahlt das Gehalt welches VW bezahlt und dewegen war es klug sich zu endschuldigen oder besser,die einzige Möglichkeit.
Mich hat gewundert das er immer noch kein deutsch sprich.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Diego [10] |#1085
03.08.2012 - 21:38 Uhr
Ich denke wir sind alle nicht so naiv und halten die heutige PK für eine authentische Liebeserklärung Diegos an den VfL, noch für eine Erfüllung der Magathschen Träume nach seinem Wunschspielmacher. Stattdessen haben wir heute eine profesionelle Inszenierung zweier Medienprofis gesehen, die aus der aktuellen Situation für beide Seiten das Beste rauszuholen versuchen, was als einzig vernünftige Entscheidung erscheint.

Auch ein Magath kann es sich nicht leisten a) einen Spieler, der vor 2 Jahren für 15 Mio. kam, einfach zu verschenken, b) jemanden mit 9 Mio. € Jahresgehalt auf die Tribüne oder in die 2. Mannschaft zu schicken und c) zum zweiten Mal das internationale Geschäft zu verpassen. Er profitiert also selbst sehr stark vom Sprung über den eigenen Schatten. Ein erfolgreiches Beispiel dafür war ja schon die Rehabilitierung von Helmes.

Diego hat diesen Sprung auch endlich geschafft. Mehr als die Entschuldigung beim Trainer, Spielern und Fans - egal wie ernst sie gemeint seien mag - kann man auch erstmal nicht verlangen. Noch mehr Süßholzgeraspel würde mir ehrlich gesagt auch in den Ohren wehtun. Entscheidend ist jetzt, was Diego nun noch in den verbleibenden Vorbereitungsschichten an Einsatz zeigt und vor allem seine Leistung, wenn der Ball in der Bundesliga endlich wieder rollt.

Sportlich ist Diego eine extreme Bereicherug, gerade wo wir nicht unbedingt eine Mannschaft der spielentscheidenden Einzelkönner haben. Sympathie werde ich für den Brasilianer nie empfinden, nicht erst seit dem Vorfall in Hoffenheim. Einige Aktionen auf und neben dem Platz haben mir schon vorher stark missfallen. Aber man muss sich eben überlegen: Will man 11 musterprofessionelle Hasebes auf dem Platz haben und um die Goldene Ananas mitspielen oder ist man auch in der Lage eine Diva zu verkraften, die die Mannschaft sportlich nach vorne bringt. Gerade die genialsten Spieler haben nun mal häufig einen schwierigeren Charakter.

Magath + Diego wird nie eine innige Liebesbeziehung werden, aber solange es zu einer profesionellen Zusammenarbeit reicht, sollten wir zufrieden sein. Zum Erfolg im Leistungssport zählt eben immer auch eine mehr oder weniger große Portion Opportunismus.
Diego [10] |#1086
03.08.2012 - 22:26 Uhr
Sehe ich ebenso. Nicht umsonst heißt es ja PROFI-SPORT! Sie sollen nicht heiraten, sondern Erfolg haben! Fertig aus!

Und vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn ab und an etwas Reibung entsteht. Bringt einen nur weiter!
Diego [10] |#1087
03.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Und vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn ab und an etwas Reibung entsteht. Bringt einen nur weiter!

Stimmt. Ein bisken Reibung könnte der Felix in der Tat gebrauchen. So als Korrektiv für die Fehler der Vergangenheit, evtl. in Form eines Sportdirektors...

Aber 1.

ist diese Persönlichkeit weder in Aussicht noch notwendig - der Felix macht die Fehler der Vergangenheit einfach nicht noch einmal (!) - und

2. könnte ein Agreement zwischen FM und Diego tatsächlich ein guter Schritt für den VfL Wolfsburg sein. Hans Maulwurf hat das wirklich gut erläutert.

Nach Helmes nun Diego... WOB rückt wieder näher zusammen :)

Mit MM hätte das bestimmt auch funktioniert, wenn man denn gewollt hätte... :/:

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Diego [10] |#1088
03.08.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Zuhaitz:

Stimmt. Ein bisken Reibung könnte der Felix in der Tat gebrauchen. So als Korrektiv für die Fehler der Vergangenheit, evtl. in Form eines Sportdirektors...

Aber 1.

ist diese Persönlichkeit weder in Aussicht noch notwendig - der Felix macht die Fehler der Vergangenheit einfach nicht noch einmal (!) - und

2. könnte ein Agreement zwischen FM und Diego tatsächlich ein guter Schritt für den VfL Wolfsburg sein. Hans Maulwurf hat das wirklich gut erläutert.

Nach Helmes nun Diego... WOB rückt wieder näher zusammen :)

Mit MM hätte das bestimmt auch funktioniert, wenn man denn gewollt hätte... :/:

Ja, genau. Mario wäre bestimmt hier geblieben und hätte das Angebot der Bayern freundlich abgelehnt. ;)

P.S. Och die Fehler der Vergangenheit nimmt man gerne in Kauf, wenn einige Erfolge der Vergangenheit wiederholt werden. Aber Vorschlag: Lasst uns hier nicht täglich über Vergangenheit disktutieren, sondern endlich mal über Zukunft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.08.2012 um 23:13 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1089
04.08.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Warum sollte es Pfiffe geben?

Magath hat doch durch séine Aussagen deutlich gemacht, das er hinter Diego steht. Diego hat sich endlich entschuldigt! Gibt keinen Grund zu pfeifen...

Haha, was für eine Frage!
Diego wollte weg, jetzt muss er bleiben, weil er keine andere Möglichkeit hat, entschuldigt er sich halt und alle werden ihm diese Aufrichtigkeit abnehmen ;)
Mein Gott bist du naiv!

Achja, reden wir über die Zukunft! Jetzt werden wir endlich Weltmeister!!!! :D

***** en wird es immer geben die eigene Spieler auspfeifen. Hat nichts mit Naivität zu tun, sondern viel mehr mit Dummheit!

Glaube kaum, dass es viele sein werden. Aber mal sehen ne... ;)

Ja, werden wir. :rolleyes
Diego [10] |#1090
04.08.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Shrunkhead:

Warum sollte es Pfiffe geben?

Magath hat doch durch séine Aussagen deutlich gemacht, das er hinter Diego steht. Diego hat sich endlich entschuldigt! Gibt keinen Grund zu pfeifen...

Haha, was für eine Frage!
Diego wollte weg, jetzt muss er bleiben, weil er keine andere Möglichkeit hat, entschuldigt er sich halt und alle werden ihm diese Aufrichtigkeit abnehmen ;)
Mein Gott bist du naiv!

Achja, reden wir über die Zukunft! Jetzt werden wir endlich Weltmeister!!!! :D

***** en wird es immer geben die eigene Spieler auspfeifen. Hat nichts mit Naivität zu tun, sondern viel mehr mit Dummheit!

Glaube kaum, dass es viele sein werden. Aber mal sehen ne... ;)

Ja, werden wir. :rolleyes

Ich musste grade echt schmunzeln. Ich so zu dir "du bist naiv" und du so "Hat nichts mit Naivität zu tun, sondern viel mehr mit Dummheit" :o :D
Made my Night ;)

P.s. Ich hab ein Trikot von ihm und werd es morgen auch tragen :)

Dann schmunzele mal weiter. Du hast meinen Beitrag oben überhaupt nicht verstanden.

Aber nochmal für ganz naive oder ganz dumme, je nachdem:
- natürlich kann es sein das einige leute pfeifen
- diese leute sind aus meiner sicht keine richtigen fans, wenn sie einzelne spieler auspfeifen

du glaubst ich sei naiv, weil ich glaube das diego niemand auspfeifen wird? lol

s.o. sag ich da nur, nichts verstanden!

p.s. es ist schön das du ein trikot von diego hast. und das kannst du auch gerne morgen tragen. aber sei nicht so naiv zu glauben, dass ein diego-hasser dich dann evtl. bepöbeln wird. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.