VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1121
07.08.2012 - 08:59 Uhr
Diego-Trikot bestellt! :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#1122
07.08.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Wolf_01:

Nicht schlecht! Hoffe auch mit der #10 und kein Auslaufmodell :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1123
07.08.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Überlege ich mir auch gerade... gelistet ist es ja endlich im Shop... Und auf der HP im Kader sieht man Diego nun endlich auch mit der Nummer.

Geh auf Nummer sicher und kauf Dir ein Trikot von Naldo. Wenn der sich nicht verletzt hast Du 3 Jahre was davon! ;)

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#1124
07.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolf_01:

Nicht schlecht! Hoffe auch mit der #10 und kein Auslaufmodell :D

Klar hat alles seine Richtigkeit! :P

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#1125
07.08.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von KiShiDo:
Überlege ich mir auch gerade... gelistet ist es ja endlich im Shop... Und auf der HP im Kader sieht man Diego nun endlich auch mit der Nummer.

Geh auf Nummer sicher und kauf Dir ein Trikot von Naldo. Wenn der sich nicht verletzt hast Du 3 Jahre was davon! ;)

Im Grunde hast du recht, aber in der nächsten Saidon gibt es ohnehin wieder ein neues Home-Trikot. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man auf dem Trikot der Saison 2012/13 einen Spieler hat, der in dieser Saison hier gespielt hat. Wenn man wirklich lange oder länger was davon haben will, wäre aber in der Tat ein anderer Spieler sinnvoll. Diego hat im nächsten Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und Magath wird zu diesen Konditionen bestimm nicht verlängern... Na ja, darüber sollten wir uns jetzt noch keine Gedanken machen.

@ Knipser: Ich melde mich im Laufe des Tages via PN.
Diego [10] |#1126
07.08.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Wolf_01:

Ich grübel schon, nur schreckt mich der Preis noch etwas ab.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [10] |#1127
07.08.2012 - 14:56 Uhr
Die hab ich auch :D ;)

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [10] |#1128
07.08.2012 - 14:57 Uhr
Stelkle meine Wölecard für Rabatte zur Verfügung :ugly :D :D
Diego [10] |#1129
07.08.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Fednord:

Darüber kann ich mit meinem Mandzukic-Trikot im Schrank grad nicht lachen! :rolleyes

Aber dieses Jahr ist es schwer, wird es die 10 oder die 11 !?

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Diego [10] |#1130
07.08.2012 - 23:11 Uhr
Laktattest: Diego läuft allen davon

Jetzt hat‘s Felix Magath schriftlich, wie fit seine Mannschaft ist. Gestern ließ der VfL-Trainer die Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten im Villacher Stadion einen Laktattest absolvieren. Und Spielmacher Diego war einer, der vielen anderen davonlief.
Diego war also der beste :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.