VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1111
05.08.2012 - 20:57 Uhr
Hoffentlich nimmt das mit den Pfiffen gegen ihn möglichst bald ein Ende.

Bei der kläffenden, beschränkten Ultrafraktion aber schwer vorstellbar.
Diego [10] |#1112
05.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Knipser:
Zitat von Shrunkhead:
Krass. Diego wurde im Stadion ziemlich heftig ausgepfiffen. Hat man das am TV auch gehört.

Ja, man konnte es sehr gut hören. Die Intensität hat sogar mich überrascht.

War mein Fernseher zu leise in der 2.Halbzeit? Leise Pfiffe habe ich da gehört. :rolleyes
Lag wohl wieder mal an der Position der Mikros.
Aus den beiden Kurven hörte man viele Pfiffe. Auf den Geraden haben fast alle geklatscht.

Ich denke auch, dass das bald vergessen sein dürfte. Hat man schon während der Partie gemerkt. Bei der Namensvorstellung und der Einwechslung war es am lautesten. Bei der ersten Aktion hielten die Pfiffe an. Doch schon bei seiner ersten Ecke habe ich keine Pfiffe mehr gehört und später im Spiel sowieso nicht mehr.
Wenn er das erste Tor vorbereitet oder schießt, wird der gröbste Unmut vergessen sein.

Das denke ich auch. Vielleicht war dieses erste Pfeifen einfach nur eine Retourkutsche! Einmal richtig drauf und gut ist.

Dennoch war ich überrascht wie heftig das war. Als ob ein 96er uns in die zweite Liga geschossen hätte... :o
Diego [10] |#1113
05.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Dennoch war ich überrascht wie heftig das war. Als ob ein 96er uns in die zweite Liga geschossen hätte... :o

Wie gesagt. Ich fand es nicht so laut. War aber auch nur Fernsehzuschauer. Deshalb warte ich da mal ab. Gehe aber auch davon aus, dass nach dem nächsten Traumpass in der Arena und dem ersten Tor der Saison 2012/13 für Diego diese Pfiffe vorbei sein sollten.

Ist doch auch viel zu anstrengend 17 Spiele lang zu pfeiffen, also bitte! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1114
05.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Knipser:
Zitat von Shrunkhead:
Krass. Diego wurde im Stadion ziemlich heftig ausgepfiffen. Hat man das am TV auch gehört.

Ja, man konnte es sehr gut hören. Die Intensität hat sogar mich überrascht.

War mein Fernseher zu leise in der 2.Halbzeit? Leise Pfiffe habe ich da gehört. :rolleyes
Lag wohl wieder mal an der Position der Mikros.
Aus den beiden Kurven hörte man viele Pfiffe. Auf den Geraden haben fast alle geklatscht.

Ich denke auch, dass das bald vergessen sein dürfte. Hat man schon während der Partie gemerkt. Bei der Namensvorstellung und der Einwechslung war es am lautesten. Bei der ersten Aktion hielten die Pfiffe an. Doch schon bei seiner ersten Ecke habe ich keine Pfiffe mehr gehört und später im Spiel sowieso nicht mehr.
Wenn er das erste Tor vorbereitet oder schießt, wird der gröbste Unmut vergessen sein.

Das denke ich auch. Vielleicht war dieses erste Pfeifen einfach nur eine Retourkutsche! Einmal richtig drauf und gut ist.

...ich kann mich da an ein Spiel in der Vergangenheit erinnern: Es war denke ich im April 2009..
der VfL war Tabellenführer und wir hatten ein Heimspiel gegen...... weis nicht mehr, obwohl ich im Stadion war....als unser Trainer...FM aufgerufen wurde pfiff das halbe Stadion ohrenbtäubend. Nachdem bekannt wurde, das er nach Schalke ging.
Und das obwohl es um die Meisterschaft ging. Das war aber nur einmalig.
Wir waren halt enttäuscht und haben uns betrogen gefühlt.
Bei Diego ist es ähnlich..... nur muß das jetzt aber auch ein Ende haben.
Und auch Diego muss sich mal ein schlechtes Spiel leisten können, ohne von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 05.08.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1115
05.08.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

...ich kann mich da an ein Spiel in der Vergangenheit erinnern: Es war denke ich im April 2009..
der VfL war Tabellenführer und wir hatten ein Heimspiel gegen...... weis nicht mehr, obwohl ich im Stadion war....als unser Trainer...FM aufgerufen wurde pfiff das halbe Stadion ohrenbtäubend. Nachdem bekannt wurde, das er nach Schalke ging.
Bei Diego ist es ähnlich..... nur muß das jetzt aber auch ein ende haben.
Und auch Diego muss sich mal ein schlechtes Spiel leisten können, ohne von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.

Stimmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Es kann wirklich so sein. Hoffen wir es mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1116
05.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Bei Diego ist es ähnlich..... nur muß das jetzt aber auch ein ende haben.

Stimmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Es kann wirklich so sein. Hoffen wir es mal.

Gestern am Fernseher hat sich das Auspfeiffen auch lange nicht so schlimm angehört wie Damals...hoffen wir mal auf die Vernunft, den es kann ja nur um den Erfolg unseres VfL gehen.
Die Spieler werden nicht für uns verpflichtet, weil sie uns sympatisch sein sollen.
Die Spieler, die gut spielen, erscheinen uns meistens sympatisch.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 05.08.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1117
05.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Die Spieler werden nicht für uns verpflichtet, weil sie uns sympatisch sein sollen.

Soll ich das mal umdichten? :D

Felix Magath wurde nicht für uns verpflichtet, weil er uns sympatisch sein soll. ;)
Diego [10] |#1118
05.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von AceMancini:
Hoffentlich nimmt das mit den Pfiffen gegen ihn möglichst bald ein Ende.

Bei der kläffenden, beschränkten Ultrafraktion aber schwer vorstellbar.

Hoffentlich nimmt das mit den Beleidigungen gegen Andersdenkende möglichst bald ein Ende.

Bei den nachäffenden, intoleranten Erfolgsfans aber schwer vorstellbar. :ugly

Was machst du eigentlich hier wieder für ein Fass auf?

Wenn ich sowas lese ...

Zitat von Knipser:
Ich würde sicherlich auch nicht pfeiffen, aber scheinbar wird ein Unterschied gemacht:
Ein Magath-Notliker ist ein Kritiker, ein Diego-Notliker ein Id**t! ... Sehr seltsam!!

..., könnte ich platzen! Pfiffe gegen einen Spieler aus der eigenen Mannschaft vs. eine Handvoll User in einem Fußballforum, die sich gegen den Trainer/Manager aussprechen? Was ist das für ein hanebüchener Vergleich? Tut mir leid, aber das grenzt an Verfolgungswahn. Du kannst mir nicht erzählen, dass man im Stadion bzw. im näheren Umfeld beleidigt wird, wenn man zu Magath steht. Ganz im Gegenteil! Ein Großteil der Fans ist ihm - immer noch - wohlgesonnen. Falls du den Umstand, hier im Forum vereinzelt auf Kritik oder von dir abweichende Meinungen zu treffen, als Beledigung oder Mobbing empfindest, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob deine mentale Involvierung noch ein gesundes Maß hat. Das hier ist nicht die Realität! Ich kann mich ja nun auch nicht davon freisprechen, zuweilen exzessiv am Diskurs teilzuhaben (insbesondere in den Ferien), aber sobald ich den Computer verlasse, ist das hier für mich erledigt. Dann ist es mir herzlich egal, ob ein Knipser mir seine Signatur widmet oder mich der Kategorie 'Erfolgsfans' subsumiert. Kurzum: Diese Opposition gegen Magath, die du und einige deiner Mitstreiter gerne aus diversen Fußballforen in die Realität projizieren möchten, gibt es nicht. Und überhaupt, Kritik ist kein "Bashing" (bitte mal Englisch-Wörterbuch nachschlagen) und selbst wenn hier "gebasht" würde, ist es noch lange kein Mobbing, weil die Strahlkraft fehlt. Was ein paar Fußballverrückte, die zu viel Zeit haben, in einschlägigen Foren von sich geben, interessiert keinen Menschen, schon gar keinen Beteiligten.

Was die Pfiffe angeht, spiegelt Beitrag #765 im Thread 'Saisonvorbereitung 2012/13' meine Meinung exakt wider. Pfeifen gegen die eigene Mannschaft geht gar nicht! Nicht gegen Diego, nicht gegen Träsch, nicht gegen Kyrgiakos - und auch nicht gegen Magath.
Diego [10] |#1119
07.08.2012 - 08:49 Uhr
Ein typischer Fall von "wer hat den längeren".

Vielleicht solltet ihr es mal mit Technik probieren ...

Und nun mal Scherz bei Seite, klärt sowas doch direkt Privat.
Diego [10] |#1120
07.08.2012 - 08:50 Uhr
Knipser, Hammerhai und Co. am Ende seit ihr doch alle der selben Meinung. Ich weiß ga nicht warum schon wieder so ein Feuer hier drin ist. Knipser wollte doch nur sagen, dass er das in die Ecke stellen der Leute die Pfeifen nicht wirklich positiv findet. Aber er sagt doch auch, dass er das Pfeifen gegen die eigene Mannschaft/Spieler nicht gut heißt.

Fazit: Ihr seid alle einer Meinung. Nur sollte man Leute, die pfeifen, ihre Meinung lassen.

Die Pfiffe gegen Diego werden nach den ersten Spielen verstummen und die Leute werden sich damit arrangieren, dass Diego für den VfL alles geben wird. Denn so schätze ich Diego jedenfalls ein. Wenn er auf dem Platz steht, dann gibt er auch alles für das Trikot, das er trägt.

----

In der Nordkurve gab es wohl (mal wieder) eine ordentliche Schlägerei der Pro und Contra Gruppe. Die Ordner sollen sich das spektakel auch seelenruhig angesehen haben. So zumindest stand es bei ein paar bekannten umschreiben bei Facebook.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.