VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#951
02.08.2012 - 20:51 Uhr
alea iacta est :cool

oder auf Neudeutsch: Der Drops ist gelutscht!

Nochmals, ich kann sportlich gut damit leben. Dann soll er uns mal zeigen was er kann.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#952
02.08.2012 - 20:54 Uhr
Was anderes als sein Verbleib kann da wohl kaum bestätigt werden...

Die Fragen der Schreiberlinge werden mit Sicherheit dahingehend beantwortet werden.

Dann war der Handshake wohl eher die Zusage für diese Saison. :D

Und das Diego davon ausgeht in WOB zu bleiben, habe ich heute im Kicker so auch zum ersten Mal gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzer-Woelfe-Fan am 02.08.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#953
02.08.2012 - 20:57 Uhr
Da stehen null komma null neue Infos - also Vorsicht! ;)

Stadionfest, PK und bla bla... :)

Aber ich selbst werde natürlich auch beim Stadionfest zugegen sein wie so manch anderer hier wohl auch und jede kleinste Reaktion von Diego beobachten... :p
Diego [10] |#954
02.08.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das ist in der Tat interessant. Ich bin mir sicher, danach sind wir schlauer...

Obwohl eigentlich nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es morgen heißt "Wir gehen mit Diego in die neue Saison" und am Montag wird er verkauft.

Alles nur Dünnpfiff.

Wenn morgen offiziell verkündet wird, dass man zusammen in die Saison geht, dann wird Diego sicherlich nicht am Montag verkauft. Trotzdem sollten wir uns nicht zu früh freuen und erst einmal abwarten.
Diego [10] |#955
02.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:

Obwohl eigentlich nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es morgen heißt "Wir gehen mit Diego in die neue Saison" und am Montag wird er verkauft.

Alles nur Dünnpfiff.

Wenn morgen offiziell verkündet wird, dass man zusammen in die Saison geht, dann wird Diego sicherlich nicht am Montag verkauft. Trotzdem sollten wir uns nicht zu früh freuen und erst einmal abwarten.

Diego verlängert für drei Jahre! :D
Diego [10] |#956
02.08.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Da stehen null komma null neue Infos - also Vorsicht! ;)

Stadionfest, PK und bla bla... :)

Aber ich selbst werde natürlich auch beim Stadionfest zugegen sein wie so manch anderer hier wohl auch und jede kleinste Reaktion von Diego beobachten... :p

Wenn FM und Diego morgen gemeinsam nur etwas zum Ablauf des Stadionfestes zu berichten hätten, erwartete ich von seriösen Journalisten, dass sie aufstünden und die Beiden mit nassen Handtüchern vermöbelten!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#957
02.08.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:

Alles nur Dünnpfiff.

Für 9 Millionen netto p.a. :D
Diego [10] |#958
02.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:

Alles nur Dünnpfiff.

Für 9 Millionen netto p.a. :D

Denk an meine Worte morgen, wenn er verlängern wird. ;) :o :D
Diego [10] |#959
02.08.2012 - 21:08 Uhr
Am Freitag hat Wolfsburg um 12.30 Uhr zur Pressekonferenz mit Felix Magath und Diego geladen - nach kicker-Informationen soll dort verkündet werden, dass Diego bleibt und von Magath eine faire Chance beim VfL bekommen soll.
Na dann ^^
Diego [10] |#960
02.08.2012 - 21:11 Uhr
Lustig wird es (vorausgesetzt Diego bleibt wirklich in Wolfsburg) wenn er sich nochmal irgendwas leistet, was Magath überhaupt nicht schmeckt...Dann läuft er bis zu seinem Vertragsende am Kanal :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.