Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.08.2012 - 21:14 Uhr
Aah, hatte schon Sorgen nach der Aussage, die auf Mitte August abzielte. Glücklicherweise wohl eine Falschmeldung. Hört sich gut an.
02.08.2012 - 21:15 Uhr
Ja liebe WAZ, scheiße so ein Zitat in die Zeitung einzubauen nur um die Fans gegeneinander aufzuwiegeln. Sind halt zu viele Braunschweiger in der WAZ. Warten wir ab was morgen passiert. Die Wahrscheinlichkeit das es zu von einigen ersehnten Wortbruch Magaths kommt ist sehr unwahrscheinlich. Egal wie, ob er bleibt oder nicht. Morgen wird es klar werden. Scheiß Aufregung wegen nix, was mich das nerven beim lesen dummer Kommentare gekostet hat, ich kann sie nicht zählen.
02.08.2012 - 21:16 Uhr
Wenn es so passiert, dass Diego bleibt und alles gut läuft, kann ich mir unter anderem auch vorstellen, dass bei einem guten Verlauf ein Diego, sein Papa und Magath im Sinne des Erfolges sogar an eine Vertragsverlängerung denken könnten.
So weit sind wir aber noch lange nicht.
So weit sind wir aber noch lange nicht.
02.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Aah, hatte schon Sorgen nach der Aussage, die auf Mitte August abzielte. Glücklicherweise wohl eine Falschmeldung. Hört sich gut an.
war doch gleich klar. Man muss nur seinen Menschenverstand einschalten.
war doch gleich klar. Man muss nur seinen Menschenverstand einschalten.
02.08.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.kicker.de:
Am Freitag hat Wolfsburg um 12.30 Uhr zur Pressekonferenz mit Felix Magath und Diego geladen - nach kicker-Informationen soll dort verkündet werden, dass Diego bleibt und von Magath eine faire Chance beim VfL bekommen soll.Na dann ^^
Endlich hat diese Posse ein Ende. :cool
Für mich ist und bleibt das auch die beste Entscheidung für den VFL.
Und jetzt bitte zusammen nach den Sternen greifen und Platz 4 anpeilen. :D
Na gut, Sahin hätte ich noch gerne, dann darf es auch ein wenig weiter vorne sein...
www.kicker.de:
Am Freitag hat Wolfsburg um 12.30 Uhr zur Pressekonferenz mit Felix Magath und Diego geladen - nach kicker-Informationen soll dort verkündet werden, dass Diego bleibt und von Magath eine faire Chance beim VfL bekommen soll.Na dann ^^
Endlich hat diese Posse ein Ende. :cool
Für mich ist und bleibt das auch die beste Entscheidung für den VFL.
Und jetzt bitte zusammen nach den Sternen greifen und Platz 4 anpeilen. :D
Na gut, Sahin hätte ich noch gerne, dann darf es auch ein wenig weiter vorne sein...
02.08.2012 - 21:25 Uhr
Naja wenn morgen nichts mehr passiert, dann sollte das Thema ja eigentlich durch sein. Am Samstag wird FM andere Dinge zu tun haben, als Verträge auszuhandeln und dann gehts ja schon ins Trainingslager. Morgen ist also im Normalfall die letzte Chance, aber denke mittlerweile schon zu 90%, dass Diego auch nächste Saison für uns spielen wird. Weltklasse! :)
02.08.2012 - 21:32 Uhr
Wenn man die PK morgen auch noch irgendwie sehen könnte, wäre es perfekt! :)
02.08.2012 - 21:33 Uhr
Kennt denn jemand von euch persönlich einen akkreditierten Schreiberling, der morgen vor Ort ist?
Ich hätte zu gerne gewusst, was es mit dem Handshake auf sich hatte und ob bei der PK nicht diese Frage gestellt werden könnte...
Hat Huibuh evtl. eine Akkreditierung?
Ich hätte zu gerne gewusst, was es mit dem Handshake auf sich hatte und ob bei der PK nicht diese Frage gestellt werden könnte...
Hat Huibuh evtl. eine Akkreditierung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzer-Woelfe-Fan am 02.08.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
02.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von LAPIS:
Ja liebe WAZ, scheiße so ein Zitat in die Zeitung einzubauen nur um die Fans gegeneinander aufzuwiegeln. Sind halt zu viele Braunschweiger in der WAZ. Warten wir ab was morgen passiert. Die Wahrscheinlichkeit das es zu von einigen ersehnten Wortbruch Magaths kommt ist sehr unwahrscheinlich. Egal wie, ob er bleibt oder nicht. Morgen wird es klar werden. Scheiß Aufregung wegen nix, was mich das nerven beim lesen dummer Kommentare gekostet hat, ich kann sie nicht zählen.
Es waren zwar in diesem Fall die WN, was jedoch deine Vermutung, dass da Braunschweiger am Werk waren, noch wahrscheinlicher macht. :)
Es waren zwar in diesem Fall die WN, was jedoch deine Vermutung, dass da Braunschweiger am Werk waren, noch wahrscheinlicher macht. :)
02.08.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von LAPIS:
Ich wusste es. :)
Zitat von LAPIS:
Ich wusste es. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.