VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#811
31.07.2012 - 01:36 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Wenn Diego jetzt doch noch geht wäre es echt bitter - Mein Trikot kommt morgen mit seinem Namen drauf :(

Warum hast du das denn gemacht? Damit hätte ich zur Sicherheit bis in den September gewartet. Zumal die '22' nicht einmal fix ist. Sollte er wirklich bleiben, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er sich das Leibchen mit der Nr. 10 überstreifen darf.

No risk, no fun! - Das ist sein Motto ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#812
31.07.2012 - 01:40 Uhr
Ach ja und zum Thema. Also das Diego zu Gala wechselt is ja wohl ein schlechter Witz. Damit würde er seiner Karriere wohl den Gnadenstoß versetzen. Auch uns würde es nichts bringen, denn für 8 Mio bekommen wir keinen adäquaten Ersatz. Aber das hab ich hier schon zu oft ausgeführt um jetzt wieder damit anzufangen. Ich glaube da also nicht an einen Wechsel. Entweder Madrid macht nochmal ein finales Angebot oder er wird bei uns bleiben.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#813
31.07.2012 - 09:08 Uhr
Spätestens Samstag wissen wir bescheid, denn wenn er da spielt gegen City wird er bleiben müssen. Es ist ja dann schon der 4te August und damit die Magath Frist mehr als abgelaufen.Und wer es dann noch nicht glaubt, sollte eben bis Sonntag abwarten, denn dann gehts ins nächste Trainingslager.......

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Diego [10] |#814
31.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von wobcom:
Spätestens Samstag wissen wir bescheid, denn wenn er da spielt gegen City wird er bleiben müssen. Es ist ja dann schon der 4te August und damit die Magath Frist mehr als abgelaufen.Und wer es dann noch nicht glaubt, sollte eben bis Sonntag abwarten, denn dann gehts ins nächste Trainingslager.......

Richtig. Dann zitieren wir mal heute die WAZ:

Zitat
Nach WAZ-Informationen gibt der türkische Spitzenklub nicht auf und bietet dem VfL8 Millionen Euro Ablöse und dem Spieler ein Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro. Alternativ sei auch ein Leihgeschäft mit Option möglich.

An ein Leihgeschäft glaube ich nicht. 3,5 Mio € finde ich zu wenig. Ablöse wäre i.O., aber nicht bei Diego!

Zitat
Die Frist läuft am Dienstag ab - „aber auf einen Tag kommt es nicht an“, so Magath gestern.

Zitat
Doch er braucht Klarheit: „Bevor die Frage Diego nicht beantwortet ist, kann man der Mannschaft keine Struktur geben. Ob er bei uns auf der Zehn oder als hängende Spitze spielt, erarbeiten wir im nächsten Trainingslager.“ Das startet am kommenden Sonntag in Österreich.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#815
31.07.2012 - 10:32 Uhr
Das ganze rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Die Welt dreht sich auch ohne Diego weiter und wir werden auch ohne diego Tore schießen und Fußball spielen.

Abwarten und Tee trinken....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#816
31.07.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von mituu:
Das ganze rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Die Welt dreht sich auch ohne Diego weiter und wir werden auch ohne diego Tore schießen und Fußball spielen.

Abwarten und Tee trinken....

Das sowieso. Die Frage ist dann eben noch, wer unsere Leute einsetzen wird! Aber warten wir wirklich mal ab. Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#817
31.07.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Wenn Diego jetzt doch noch geht wäre es echt bitter - Mein Trikot kommt morgen mit seinem Namen drauf :(

Warum hast du das denn gemacht? Damit hätte ich zur Sicherheit bis in den September gewartet. Zumal die '22' nicht einmal fix ist. Sollte er wirklich bleiben, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er sich das Leibchen mit der Nr. 10 überstreifen darf.

No risk, no fun! - Das ist sein Motto ;)

Es ist nicht ganz so dramatisch, da ich bei einem Angebot für das Auswärtstrikot 2011 mit Flock zugeschlagen hatte bei Amazon. Das Auswärtstrikot finde ich nämlich recht schick und ich wollte es eh noch haben, da es ja auch reduziert war,ist es nicht ganz so schlimm :)

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Diego [10] |#818
31.07.2012 - 12:11 Uhr
Am liebsten wäre mir die Meldung, dass FM nach Rücksprache mit dem AR alle eingegangenen
Angebote abgelehnt hat...
Diego [10] |#819
31.07.2012 - 12:42 Uhr
Es ist wirklich saumäßig spannend, weil alles drin ist! Diego sofort weg ODER Diego als Leistungsträger und Führungsspieler... :)
Diego [10] |#820
31.07.2012 - 13:10 Uhr
Kann man die öffentliche Lobpreisung Diegos nicht auch als Verkaufsstrategie sehen? Ich denke, dass es nichts zu bedeuten hat. Kommt das Angebot bis Ende/Anfang nächster Woche geht Diego. Wenn nicht freue(n) ich/wir uns auf einen Spieler, der unser Spiel hoffentlich erfolgreicher/attraktiver gestaltet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.