Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
31.07.2012 - 01:36 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Wenn Diego jetzt doch noch geht wäre es echt bitter - Mein Trikot kommt morgen mit seinem Namen drauf :(
Warum hast du das denn gemacht? Damit hätte ich zur Sicherheit bis in den September gewartet. Zumal die '22' nicht einmal fix ist. Sollte er wirklich bleiben, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er sich das Leibchen mit der Nr. 10 überstreifen darf.
No risk, no fun! - Das ist sein Motto ;)
Zitat von PeterPoffy:
Wenn Diego jetzt doch noch geht wäre es echt bitter - Mein Trikot kommt morgen mit seinem Namen drauf :(
Warum hast du das denn gemacht? Damit hätte ich zur Sicherheit bis in den September gewartet. Zumal die '22' nicht einmal fix ist. Sollte er wirklich bleiben, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er sich das Leibchen mit der Nr. 10 überstreifen darf.
31.07.2012 - 01:40 Uhr
Ach ja und zum Thema. Also das Diego zu Gala wechselt is ja wohl ein schlechter Witz. Damit würde er seiner Karriere wohl den Gnadenstoß versetzen. Auch uns würde es nichts bringen, denn für 8 Mio bekommen wir keinen adäquaten Ersatz. Aber das hab ich hier schon zu oft ausgeführt um jetzt wieder damit anzufangen. Ich glaube da also nicht an einen Wechsel. Entweder Madrid macht nochmal ein finales Angebot oder er wird bei uns bleiben.
31.07.2012 - 09:08 Uhr
Spätestens Samstag wissen wir bescheid, denn wenn er da spielt gegen City wird er bleiben müssen. Es ist ja dann schon der 4te August und damit die Magath Frist mehr als abgelaufen.Und wer es dann noch nicht glaubt, sollte eben bis Sonntag abwarten, denn dann gehts ins nächste Trainingslager.......
31.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von wobcom:
Spätestens Samstag wissen wir bescheid, denn wenn er da spielt gegen City wird er bleiben müssen. Es ist ja dann schon der 4te August und damit die Magath Frist mehr als abgelaufen.Und wer es dann noch nicht glaubt, sollte eben bis Sonntag abwarten, denn dann gehts ins nächste Trainingslager.......
Richtig. Dann zitieren wir mal heute die WAZ:
Zitat
Nach WAZ-Informationen gibt der türkische Spitzenklub nicht auf und bietet dem VfL8 Millionen Euro Ablöse und dem Spieler ein Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro. Alternativ sei auch ein Leihgeschäft mit Option möglich.
An ein Leihgeschäft glaube ich nicht. 3,5 Mio € finde ich zu wenig. Ablöse wäre i.O., aber nicht bei Diego!
Zitat
Die Frist läuft am Dienstag ab - „aber auf einen Tag kommt es nicht an“, so Magath gestern.
Zitat
Doch er braucht Klarheit: „Bevor die Frage Diego nicht beantwortet ist, kann man der Mannschaft keine Struktur geben. Ob er bei uns auf der Zehn oder als hängende Spitze spielt, erarbeiten wir im nächsten Trainingslager.“ Das startet am kommenden Sonntag in Österreich.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego
Richtig. Dann zitieren wir mal heute die WAZ:
Zitat
Nach WAZ-Informationen gibt der türkische Spitzenklub nicht auf und bietet dem VfL8 Millionen Euro Ablöse und dem Spieler ein Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro. Alternativ sei auch ein Leihgeschäft mit Option möglich.
An ein Leihgeschäft glaube ich nicht. 3,5 Mio € finde ich zu wenig. Ablöse wäre i.O., aber nicht bei Diego!
Zitat
Die Frist läuft am Dienstag ab - „aber auf einen Tag kommt es nicht an“, so Magath gestern.
Zitat
Doch er braucht Klarheit: „Bevor die Frage Diego nicht beantwortet ist, kann man der Mannschaft keine Struktur geben. Ob er bei uns auf der Zehn oder als hängende Spitze spielt, erarbeiten wir im nächsten Trainingslager.“ Das startet am kommenden Sonntag in Österreich.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego
31.07.2012 - 10:32 Uhr
Das ganze rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Die Welt dreht sich auch ohne Diego weiter und wir werden auch ohne diego Tore schießen und Fußball spielen.
Abwarten und Tee trinken....
31.07.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von mituu:
Das ganze rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Die Welt dreht sich auch ohne Diego weiter und wir werden auch ohne diego Tore schießen und Fußball spielen.
Das sowieso. Die Frage ist dann eben noch, wer unsere Leute einsetzen wird! Aber warten wir wirklich mal ab. Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.
Das sowieso. Die Frage ist dann eben noch, wer unsere Leute einsetzen wird! Aber warten wir wirklich mal ab. Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.
31.07.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Es ist nicht ganz so dramatisch, da ich bei einem Angebot für das Auswärtstrikot 2011 mit Flock zugeschlagen hatte bei Amazon. Das Auswärtstrikot finde ich nämlich recht schick und ich wollte es eh noch haben, da es ja auch reduziert war,ist es nicht ganz so schlimm :)
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Es ist nicht ganz so dramatisch, da ich bei einem Angebot für das Auswärtstrikot 2011 mit Flock zugeschlagen hatte bei Amazon. Das Auswärtstrikot finde ich nämlich recht schick und ich wollte es eh noch haben, da es ja auch reduziert war,ist es nicht ganz so schlimm :)
31.07.2012 - 12:11 Uhr
Am liebsten wäre mir die Meldung, dass FM nach Rücksprache mit dem AR alle eingegangenen
Angebote abgelehnt hat...
Angebote abgelehnt hat...
31.07.2012 - 12:42 Uhr
Es ist wirklich saumäßig spannend, weil alles drin ist! Diego sofort weg ODER Diego als Leistungsträger und Führungsspieler... :)
31.07.2012 - 13:10 Uhr
Kann man die öffentliche Lobpreisung Diegos nicht auch als Verkaufsstrategie sehen? Ich denke, dass es nichts zu bedeuten hat. Kommt das Angebot bis Ende/Anfang nächster Woche geht Diego. Wenn nicht freue(n) ich/wir uns auf einen Spieler, der unser Spiel hoffentlich erfolgreicher/attraktiver gestaltet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.