VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#761
30.07.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die 10 Mio von Diego + x würde man on the top für einen neuen Spielmacher investieren da bin ich mir sicher.

NUR: Wer soll dieser neue Top-Spielmacher sein? Ich sehe keinen, der a) annähernd Diegos Niveau hat, b) auf dem Markt ist und c) auch bereit wäre, zum VfL zu kommen. Man hat es ja versucht. Siehe Ramirez und Taarabt. Vergebens. Wenn Magath mit '10er' plant, führt m.E. aktuell kein Weg an Diego vorbei.
Diego [10] |#762
30.07.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Man hört aber auch raus, dass Magath nicht wirklich will... Sonst hätte er diese Aussage um 2-3 Tage beschäftigt uns das Thema noch gelassen...

Wie meinst du das? Warum will Magath nicht? Lese ich da nicht wirklich heraus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#763
30.07.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Bisschen ausführlicher in der WN

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-will-diego-faire-chance-geben-id720928.html

Hier noch ne interessante Aussage von Josue

Zitat
Auch die VfL-Profis wünschen sich offenbar einen Verbleib des eigenwilligen Brasilianers. „Ich hoffe, dass er bleibt - und ich glaube es auch. Ich spreche jeden Tag mit ihm und er sagt, er würde gerne bleiben und ist sehr motiviert, wieder bei uns zu spielen“, sagte Diegos Landsmann Josué im Interview mit der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ (Montag).

Man hört aber auch raus, dass Magath nicht wirklich will... Sonst hätte er diese Aussage um 2-3 Tage beschäftigt uns das Thema noch gelassen...

Du alter Schwarzmaler! :D
Diego [10] |#764
30.07.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:

Warum soll ihn das noch 2-3 Tage beschäftigen, wenn er gar keine Probleme damit hat, dass Diego hier bleibt und ihn über den grünen Klee lobt?

Man könnte jetzt auch einfach sagen... Ich will, er will und Ende. Vergiss die 3 Tage! Sieht aber weiterhin nicht danach aus. Egal was beide an Lobeslieder noch nebenbei erzählen.

Warum sollte er seine Aussage, die er vorher getätigt hatte nun wieder zurück ziehen. So sehe ich es. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#765
30.07.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Galapala:
Zitat von KiShiDo:

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-will-diego-faire-chance-geben-id720928.html

Zitat
Auch die VfL-Profis wünschen sich offenbar einen Verbleib des eigenwilligen Brasilianers. „Ich hoffe, dass er bleibt - und ich glaube es auch. Ich spreche jeden Tag mit ihm und er sagt, er würde gerne bleiben und ist sehr motiviert, wieder bei uns zu spielen“, sagte Diegos Landsmann Josué im Interview mit der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ (Montag).

Ist ja auch Taktisch nicht unklug was Magath und Josue da machen, mann versucht damit den Wert aufrechtzuhalten. Also wie oft hat Diego betonnt das er keine Lust mehr hat auf Wob bzw.auf Magath?

Kein einziges Mal. :D Dass Josué Diegos Marktwert aufrecht erhalten möchte, ist auch absoluter Quatsch. Sag doch einfach, dass du Diego gerne bei Gala sehen würdest und gut ist! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.07.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#766
30.07.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:

Warum soll ihn das noch 2-3 Tage beschäftigen, wenn er gar keine Probleme damit hat, dass Diego hier bleibt und ihn über den grünen Klee lobt?

Man könnte jetzt auch einfach sagen... Ich will, er will und Ende. Vergiss die 3 Tage! Sieht aber weiterhin nicht danach aus. Egal was beide an Lobeslieder noch nebenbei erzählen.

Warum sollte er seine Aussage, die er vorher getätigt hatte nun wieder zurück ziehen. So sehe ich es. :p

Macht er doch indirekt bei Kjaer auch, wo die Deadline wohl nicht mehr gilt ;)

Spekulieren macht eben Spaß. Wir werden es sehen. :D :p

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#767
30.07.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Galapala:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Galapala:
Zitat von KiShiDo:

Zitat

Ist ja auch Taktisch nicht unklug was Magath und Josue da machen, mann versucht damit den Wert aufrechtzuhalten. Also wie oft hat Diego betonnt das er keine Lust mehr hat auf Wob bzw.auf Magath?

Kein einziges Mal. :D Dass Josué Diegos Marktwert aufrecht erhalten möchte, ist auch absoluter Quatsch. Sag doch einfach, dass du Diego gerne bei Gala sehen würdest und gut! ;)

wer würde einen Diego nicht im eigenen Team sehen :) ich sage mal ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das Diego zu uns wechselt aber ich bin mir sicher das er wechseln wird. Eventuell in die brasilianische Liga, mitlerweile zahlen die dort auch nicht schlecht

Dann bist du ja wirklich up 2 date! :) :D Dann lassen wir dich mal in deinem Glauben.... ;)

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#768
30.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Galapala:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Galapala:
Zitat von KiShiDo:

Zitat

Kein einziges Mal. :D Dass Josué Diegos Marktwert aufrecht erhalten möchte, ist auch absoluter Quatsch. Sag doch einfach, dass du Diego gerne bei Gala sehen würdest und gut! ;)

wer würde einen Diego nicht im eigenen Team sehen :) ich sage mal ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das Diego zu uns wechselt aber ich bin mir sicher das er wechseln wird. Eventuell in die brasilianische Liga, mitlerweile zahlen die dort auch nicht schlecht

Das geht nicht. In Brasilien ist das Transferfenster für Spieler aus dem Ausland seit 10 Tagen zu.
Diego [10] |#769
30.07.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:

Macht er doch indirekt bei Kjaer auch, wo die Deadline wohl nicht mehr gilt ;)

Spekulieren macht eben Spaß. Wir werden es sehen. :D :p

Das ist in der Tat so. Momentan hilft nur Abwarten und Tee trinken. Fakt ist, dass Magath Diego die Tür geöffnet hat. Fakt ist aber auch, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann.
Diego [10] |#770
30.07.2012 - 15:29 Uhr
da noch keine ad-hoc mitteilungen der beiden türkischen "hauptstadtclubs" ;) der börse gemeldet wurden, sieht es momentan wohl mehr nach wunschdenken der vereine aus!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.