Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
29.07.2012 - 23:41 Uhr
LOL! Das ist ja wohl der Hammer! Knallhart von Magath: "Konditionell hat er gar nichts drauf!" RUMMS! :)
Nach dem Motto: Noch Fragen wer der Chef ist? :D
Dennoch gibt es auch die anderen, positiven Aussagen...
Nach dem Motto: Noch Fragen wer der Chef ist? :D
Dennoch gibt es auch die anderen, positiven Aussagen...
29.07.2012 - 23:50 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Magath in den nächsten Tagen noch einmal verstärkt Diegos Loyalität testen möchte. Also ob er ohne zu murren ein paar Tage Einzeltraining mit WL durchzieht. Freilich liegt es auch nicht all zu fern, dass er Rückstand hat, wenn er Glücksburg verpasst hat.
29.07.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich könnte mir vorstellen, dass Magath in den nächsten Tagen noch einmal verstärkt Diegos Loyalität testen möchte. Also ob er ohne zu murren ein paar Tage Einzeltraining mit WL durchzieht. Freilich liegt es auch nicht all zu fern, dass er Rückstand hat, wenn er Glücksburg verpasst hat.
Das denke ich auch. Macht er ohne zu murren mit, wovon ich ausgehe, da er sich ja noch nie übers Training beschwert hat, dann denke ich das er in der Tat bleiben wird.
Oder er will ihn auch ein wenig kitzeln damit? Nach dem Motto: Na, dann zeig doch mal was du drauf hast... ;)
An Diegos Stelle wüsste ich wie ich darauf reagieren würde. :)
Das denke ich auch. Macht er ohne zu murren mit, wovon ich ausgehe, da er sich ja noch nie übers Training beschwert hat, dann denke ich das er in der Tat bleiben wird.
Oder er will ihn auch ein wenig kitzeln damit? Nach dem Motto: Na, dann zeig doch mal was du drauf hast... ;)
An Diegos Stelle wüsste ich wie ich darauf reagieren würde. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.07.2012 um 23:55 Uhr bearbeitet
30.07.2012 - 00:11 Uhr
Angenehm, dass man jetzt auch mal Statements hört, die nicht unbedingt "altbacken" sind bzw. eine deutlichere Sprache sprechen.
Zwar immer noch keine 100%tige klare Aussage aber immerhin. Ich find's gut
30.07.2012 - 00:22 Uhr
Ich denke, wenn Diego mit ins zweite Trainingslager fährt, wird er bleiben.
30.07.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Angenehm, dass man jetzt auch mal Statements hört, die nicht unbedingt "altbacken" sind bzw. eine deutlichere Sprache sprechen.
Auf wen beziehst du das?
Aber eigentlich egal: Ich finds auch gut. ;)
Auf wen beziehst du das?
Aber eigentlich egal: Ich finds auch gut. ;)
30.07.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Heute und morgen sind doch die entscheidenden Tage in denen nochmal was passieren kann. Kjaer wird auch später noch abgegeben werden können, da man mit ihm eh nicht plant und er einen Weggang forciert. Bei Diego ist es alles diplomatischer. Schauen wir mal.
Wann geht es eig. ins zweite Trainingslager?
Heute und morgen sind doch die entscheidenden Tage in denen nochmal was passieren kann. Kjaer wird auch später noch abgegeben werden können, da man mit ihm eh nicht plant und er einen Weggang forciert. Bei Diego ist es alles diplomatischer. Schauen wir mal.
Wann geht es eig. ins zweite Trainingslager?
30.07.2012 - 09:51 Uhr
In der WAZ steht doch deutlich, das Magath nochmal bekräftigt das Diego, wenn bis Mittwoch kein Verein kommt der beide Seiten glücklich macht, bleibt.Und er Kritisiert seine Fittness, lobt aber sein Fussballerisches können. In der WAZ ist auch noch ein Interview mit Josue, wo er gefragt wird, ob Diego bleibt. Er sagt ganz klar " Ich spreche jeden Tag mit ihm und er sagt mir, das er gerne bleiben würde und wieder für uns spielen möchte". Warum sollte ein Typ wie Josue so etwas sagen ,wenn es nicht stimmen würde.
Diego bleibt : 90 %
Diego geht: 10 %
Diego bleibt : 90 %
Diego geht: 10 %
30.07.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Viele vergessen eine Sache... Das selbe mit der Deadline hat er zu Kjaer gesagt... Glaubt wirklich einer, dass er ihn nach dem 01.08. trotzdem nicht verkauft, wenn ein Angebot kommt?
Glaube ich nicht dran. Ich gehe davon aus, dass er verkauft wird auch wenn kurz vor Saisonstart jemand anfragen sollte. Kjaer und Magath. Das passt nicht wirklich. Dafür haben wir auch schon zu viele IV im Kader, die weit vor einem Kjaer stehen. Ich würde ja fast sagen "leider", aber Kjaer hat bei uns eben keine Zukunft und ich hoffe, dass die türkischen Vereine da ernst machen.
Achso: Zu Diego - natürlich ist die Qualität, die er mitbringt unübersehbar. An der Fitness wird man locker arbeiten können. Aber das war doch auch klar. Er war knapp 2 Monate nicht im Einsatz - woher soll da also die Fitness kommen? :p
Viele vergessen eine Sache... Das selbe mit der Deadline hat er zu Kjaer gesagt... Glaubt wirklich einer, dass er ihn nach dem 01.08. trotzdem nicht verkauft, wenn ein Angebot kommt?
Glaube ich nicht dran. Ich gehe davon aus, dass er verkauft wird auch wenn kurz vor Saisonstart jemand anfragen sollte. Kjaer und Magath. Das passt nicht wirklich. Dafür haben wir auch schon zu viele IV im Kader, die weit vor einem Kjaer stehen. Ich würde ja fast sagen "leider", aber Kjaer hat bei uns eben keine Zukunft und ich hoffe, dass die türkischen Vereine da ernst machen.
Achso: Zu Diego - natürlich ist die Qualität, die er mitbringt unübersehbar. An der Fitness wird man locker arbeiten können. Aber das war doch auch klar. Er war knapp 2 Monate nicht im Einsatz - woher soll da also die Fitness kommen? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 30.07.2012 um 10:54 Uhr bearbeitet
30.07.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Darum ging es mir gar nicht... Nur die Aussage war auf Kjaer genauso bezogen wie auf Diego... und ich glaube bei beiden nicht dran, dass es am 01.08. vorbei ist... Außer Magath und Diego geben es beide bekannt.
So lange das nicht passiert, sollten die Leute nicht zu sehr auf die Aussage hoffen
Sicherlich könnte es noch so sein, dass man ihn abgeben könnte. Aber wenn man sich den Bericht heute in der WAZ anschaut, dann gehe ich stark davon aus, dass Diego die Zukunft bei uns hat. Kjaer hingegen nicht.
____
Zitat
Trotz Kritik: Magath plant mit Diego
3:2-Sieg in Changchun, 0:1-Niederlage in Shanghai - so ging am Wochenende die Wolfsburger Testspiel-Reise nach China zu Ende. Der Brasilianer Diego stand beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten jeweils in der Startelf. Es wird immer deutlicher: Felix Magath plant mit dem Spielmacher.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trotz-Kritik-Magath-plant-mit-Diego
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Darum ging es mir gar nicht... Nur die Aussage war auf Kjaer genauso bezogen wie auf Diego... und ich glaube bei beiden nicht dran, dass es am 01.08. vorbei ist... Außer Magath und Diego geben es beide bekannt.
So lange das nicht passiert, sollten die Leute nicht zu sehr auf die Aussage hoffen
Sicherlich könnte es noch so sein, dass man ihn abgeben könnte. Aber wenn man sich den Bericht heute in der WAZ anschaut, dann gehe ich stark davon aus, dass Diego die Zukunft bei uns hat. Kjaer hingegen nicht.
____
Zitat
Trotz Kritik: Magath plant mit Diego
3:2-Sieg in Changchun, 0:1-Niederlage in Shanghai - so ging am Wochenende die Wolfsburger Testspiel-Reise nach China zu Ende. Der Brasilianer Diego stand beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten jeweils in der Startelf. Es wird immer deutlicher: Felix Magath plant mit dem Spielmacher.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trotz-Kritik-Magath-plant-mit-Diego
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 30.07.2012 um 11:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.