VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#221
02.07.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wenn das stimmt, dann ist er weg und wir haben die Erklärung weshalb er nicht beim Training war... ;)

Dann sage ich, dass der Ramirez-Transfer fix ist oder wir einen ähnlich starken Spieler hier sehen werden ;-) Kasten? ;-)
Diego [10] |#222
02.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Wenn das stimmt, dann ist er weg und wir haben die Erklärung weshalb er nicht beim Training war... ;)

Dann sage ich, dass der Ramirez-Transfer fix ist oder wir einen ähnlich starken Spieler hier sehen werden ;-) Kasten? ;-)

Auf keinen Fall! :)

Ich tippe/hoffe und glaube mittlerweile auch das bei Ramirez was geht...
Diego [10] |#223
02.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Das würde Sinn ergeben. Die Quelle ist zwar äußerst fragwürdig, aber als Ursprungsquelle fungiert die spanische Marca, die über die madrilenischen Clubs stets gut unterrichtet ist.

Bei Atletico würde ich auf Barzahlung bei Lieferung bestehen. :cool

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#224
02.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:

Das glaube ich kaum. Diego hat in Magaths Planungen ohnehin keine Rolle gespielt. Insofern bedarf es keines Nachfolgers um diesen Transfer abzuschließen. Grundsätzlich natürlich schon. Das haben wir in der vergangenen Saison gesehen.
Diego [10] |#225
02.07.2012 - 18:00 Uhr
Der brasilianische Mittelfeldspieler war zwar am Montag pünktlich zum Trainingsauftakt nach Wolfsburg gereist, nahm aber nicht an den Übungen von Trainer Felix Magath teil.

Ob Diego in der kommenden Saison für den VfL spielt, ist weiterhin offen. Bisher soll den Niedersachsen kein Angebot vorliegen. Auch nicht von Atlético Madrid, wohin der umstrittene Ballvirtuose nach einem Zerwürfnis mit Magath im Vorjahr ausgeliehen worden war.
Scheinbar nicht der Grund.
Diego [10] |#226
02.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOB-SIGGER:

Das glaube ich kaum. Diego hat in Magaths Planungen ohnehin keine Rolle gespielt. Insofern bedarf es keines Nachfolgers um diesen Transfer abzuschließen. Grundsätzlich natürlich schon. Das haben wir in der vergangenen Saison gesehen.

Wobei man ja letzte Saison gesehen hat, wohin es geführt hat ! das ist Magath sicherlich nicht entgangen. Darum bleibe ich dabei .
Diego [10] |#227
02.07.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WOB-SIGGER:

Wobei man ja letzte Saison gesehen hat, wohin es geführt hat ! das ist Magath sicherlich nicht entgangen. Darum bleibe ich dabei .

Genau das habe ich doch geschrieben. Grundsätzlich braucht man einen Soielmacher, aber ein Abgang von Diego muss nicht zwangsläufig heißen, dass man den "Nachfolger" schon gefunden, weil Diego ohnehin keine Rolle mehr gespielt hat.
Diego [10] |#228
02.07.2012 - 18:05 Uhr
Er wurde im Keller eingesperrt und musste dort trainieren.
Diego [10] |#229
02.07.2012 - 18:26 Uhr
Was für ein Knaller zum Trainigsauftakt...bei Magath wird es nie langweilig!Bin mal gespannt, wie lange wir noch auf die Erklärung warten müssen...
Diego [10] |#230
02.07.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von Hammerhai84:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Der brasilianische Mittelfeldspieler war zwar am Montag pünktlich zum Trainingsauftakt nach Wolfsburg gereist, nahm aber nicht an den Übungen von Trainer Felix Magath teil.

Ob Diego in der kommenden Saison für den VfL spielt, ist weiterhin offen. Bisher soll den Niedersachsen kein Angebot vorliegen. Auch nicht von Atlético Madrid, wohin der umstrittene Ballvirtuose nach einem Zerwürfnis mit Magath im Vorjahr ausgeliehen worden war.
Scheinbar nicht der Grund.

Sport1 meldet aber auch, daß Diego wohl weg ist.

Link?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.