VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#181
28.06.2012 - 20:10 Uhr
Danke für die Korrektur @ Disasta. So war es auch ursprünglich von mir gedacht.
"Leere Kassen" klang ein wenig übertrieben, da gebe ich euch Recht. Leere Kassen gibts allerhöchstens beim HSV :p
Diego [10] |#182
28.06.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von RundesDing:
"Leere Kassen" klang ein wenig übertrieben, da gebe ich euch Recht. Leere Kassen gibts allerhöchstens beim HSV :p

Habe ich mir auch gedacht, dass du das so meintest.

Egal, jetzt zählt nur eines. Den Italienern irgendwie noch 3 einschenken ohne noch welche zu bekommen.

Viel Spaß euch noch beim Spiel...
Diego [10] |#183
28.06.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von RundesDing:

Habe ich mir auch gedacht, dass du das so meintest.

Egal, jetzt zählt nur eines. Den Italienern irgendwie noch 3 einschenken ohne noch welche zu bekommen.

Viel Spaß euch noch beim Spiel...

Spaß? Ich kriege die Krise! :o
Diego [10] |#184
28.06.2012 - 22:46 Uhr
Fußball ist ein selten dämlicher Sport!
S.c.h.e.i.ß.e!!!!

Gute Nacht, schlaft schlecht, wie ich!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#185
28.06.2012 - 22:53 Uhr
Diego hat beim Spiel nicht mitgewirkt. :ugly
Diego [10] |#186
28.06.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Verdient verloren... Was soll man machen... Italien war effektiver.

Ich stimme dir ab Was soll man machen zu, verdient ist was anderes, effektiver war es.

Chelsea hat auch nicht verdient gewonnen ...
Diego [10] |#187
28.06.2012 - 23:13 Uhr
Naja Italien kann uns auch mit 4:0 nach Hause schicken bei den Chancen in der zweiten Halbzeit!

Mich regt einfach diese absolute schei Startaufstellung auf...

Gomez MÜLL
Podolski MÜLL
Kroos MÜLL

Wieso man die spielen lässt? Ich verstehe es nicht. Die deutsche Offensive ist mit Gomez viel schlechter als mit Klose. Gomez kann sich doch nur anschießen lassen. Das kommt unseren Offensivspielern nicht entgegen... Und das regt mich wahnsinnig auf, dass Löw trotzdem auf ihn setzt!
Wieso sich Podolski einen Einsatz verdient hat, verstehe ich auch nicht, Spielt eine absolute scheiß EM, wird durch einen starken Reus gegen Griechenland ersetzt und fängt im Halbfinale wieder an?!

Und Kroos reißt seinen Mund auf, dass er unbedingt in die Mannschaft gehöre. Und kaum spielt er? Flasche leer....

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#188
28.06.2012 - 23:16 Uhr
Jap sehe ich auch so.

- Reus
- Götze
-Klose
- Schürle

alles wäre besser gewesen als

- Gomez
- Podolski
- Kroos , gerade der geht mir auf die Eier ...
Diego [10] |#189
29.06.2012 - 23:35 Uhr
Na, ob die WN sich nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt haben? Die angebliche Einigung zwischen Diego und Atletico Madrid scheint der spanischen Presse jedenfalls entgangen zu sein. Mir hat zwar Anfang der Woche ein spanischer Kollege erzählt, in Spanien werde gemunkelt, dass Atletico nun doch einen neuen Versuch in Sachen Diego unternehmen möchte, aber von einer Einigung war bis dato keine Rede. Als ich am Donnerstag morgen die entsprechende Meldung der WN gelesen habe, dachte ich zunächst, dass wir Diego wohl doch nicht wieder sehen, aber dafür ist es im Moment zu ruhig. Zumal auch kein anderes deutsches Presseportal diese Nachricht aufgegriffen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 29.06.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#190
29.06.2012 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Diegos Vater und umtriebiger Berater Djair da Cunha ist nach BILD-Informationen in die Russen-Metropole gereist. Um mit Lok Moskau zu verhandeln?
Lok hat bereits Kontakt zum VfL aufgenommen und Interesse an einem Diego-Transfer hinterlegt. Die Moskauer bieten den Wölfen rund 10 Mio Euro Ablöse, Diego einen Dreijahres-Vertrag und 9,5 Mio pro Saison.
Immerhin bestätigt es, dass fieberhaft an einer Trennung gearbeitet wird. Wenn eine solche unvermeidbar ist (wonach es aussieht), dann kann man sich im Interesse beider Seiten wirklich nur wünschen, dass sie schnell über die Bühne geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.