VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1771
20.05.2013 - 18:52 Uhr
Mal angenommen, Atletico würde ein gutes Angebot machen und man ließe Diego ziehen, habt ihr eine Vorstellung, wer als Ersatz infrage käme?
Diego [10] |#1772
20.05.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von HamburgerJung1:
Ich sage nicht das er eine schlechte Saison spielt. Ich sage das Spieler wie Götze eine noch bessere Saison spielen.
Diego war sicherlich einer der besseren Spieler der Saison, aber es gibt eben Spieler die ihm Leistungsmäßig eben über sind. Das ist bei Spielern mit 3-4 fachen MW auch zu erwarten.

Ich würde Diego auch nicht verkaufen wenn ich der VFL wäre.

Woher willst du wissen, dass Götze besser war? Hast du jedes Spiel von Dortmund und Wolfsburg über 90 Minuten verfolgt oder folgst du nur dem medialen Hype?

@Frisbee Geklärte Aktionen pro Spiel sagt 0 aus. So eine Statistik muss man gar nicht erst mit einbeziehen lol.
Interessanter wäre die Frage wie viele Aktionen gab es pro Spiel für den Verteidiger zu klären und wie viel % davon hat er geklärt^^

Und es sagt immer noch mehr aus als eine Passquote für Innenverteidiger ... 9 von 10 Bällen landen von denen sowieso bei einem 6er oder jemand anderem in der 4er Kette.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#1773
20.05.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von dark_count:
Mal angenommen, Atletico würde ein gutes Angebot machen und man ließe Diego ziehen, habt ihr eine Vorstellung, wer als Ersatz infrage käme?

Zwei Leute wären mein Wunsch entweder Extebarria oder Honda

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Diego [10] |#1774
20.05.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von dark_count:

Zwei Leute wären mein Wunsch entweder Extebarria oder Honda

Darüber sollte man sich aber im Moment keine Gedanken machen meine ich. Honda dürfte sehr schwierig sein, weil er einen gut dotierten Vertrag in Russland hat. Zudem Meister wurde und nächstes Jahr in der CL spielt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1775
20.05.2013 - 19:12 Uhr
Also zumindest das mit dem gut dotiert sollte kein Problem darstellen, wenn man schaut, was Diego verdient. Allerdings war es ja irgendwann auch mal das Ziel, die Gehaltskosten ein wenig zu drücken.
Gibt es zu den beiden (oder evtl. anderen) irgendwelche Gerüchte, die an mir vorbeigegangen sind (von den vagen Nachrichten zu Extebarria abgesehen)?
Diego [10] |#1776
20.05.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von dark_count:
Also zumindest das mit dem gut dotiert sollte kein Problem darstellen, wenn man schaut, was Diego verdient. Allerdings war es ja irgendwann auch mal das Ziel, die Gehaltskosten ein wenig zu drücken.
Gibt es zu den beiden (oder evtl. anderen) irgendwelche Gerüchte, die an mir vorbeigegangen sind (von den vagen Nachrichten zu Extebarria abgesehen)?

Etxebarria wird und war nie als Diego Ersatz, sondern als 8er eingeplant.

Dass Honda völlig utopisch ist sollte jedem klar sein. :rolleyes
Diego [10] |#1777
20.05.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von razooN1:

So hatte ich das auch in Erinnerung. Evtl. könnte man Koo dann ja nach vorne ziehen, wobei ich sagen muss, dass mir Koo auf der 8 und ein guter 10er (am besten natürlich Diego) am liebsten wäre, muss aber zugeben, dass ich im Moment nicht wirklich eine Idee habe, wer das sein könnte (so es denn Diego nicht ist).
Diego [10] |#1778
20.05.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von dark_count:
Zitat von razooN1:

So hatte ich das auch in Erinnerung. Evtl. könnte man Koo dann ja nach vorne ziehen, wobei ich sagen muss, dass mir Koo auf der 8 und ein guter 10er (am besten natürlich Diego) am liebsten wäre, muss aber zugeben, dass ich im Moment nicht wirklich eine Idee habe, wer das sein könnte (so es denn Diego nicht ist).

Er kann auch gar kein Ersatz sein, weil er aus dem DM/ZM kommt und keine hängende Spitze gibt. Er ist der Strippenzieher hinter einem Diego. Zudem mit starken Standards jemand der auch mal das Spiel entscheiden kann. Aber niemals die 10, die man bei einem Diego Abgang sucht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1779
20.05.2013 - 22:14 Uhr
Was wäre z.B. mit einen Isco als Diego Nachfolger?
Diego [10] |#1780
20.05.2013 - 22:20 Uhr
Was wäre z.B. mit einen Isco als Diego Nachfolger?

Sorry bro aber das ist nun wirklich utopisch :D Die AK (36 Mio.) ist selbst für Wob-Verhältnisse astronomisch und der Junge hat sehr hohe Ansprüche.
Man sollte sich evtl. mal bei Florenz umsehen, da sind sicher einige dabei die gerne auf die EL verzichten.

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.