VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1721
18.05.2013 - 21:40 Uhr
ich schrieb es schon im wolfsboard:
es wäre zwar schade, aber
wenn er das argument bringt, er würde sich dort gerne für die nationalmannschaft präsentieren
und das angebot von atletico einigermaßen passt, dann wird er wohl gehen dürfen.
übrigens, bei atletico soll sich ja jetzt ordentlich kohle angehäufen, die können sich demnächst so was wohl leisten.

endlich geld für Dzeko und Nastasic! :p

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Diego [10] |#1722
18.05.2013 - 21:47 Uhr
Geld bringt uns 0, dass haben wir ...

Wir brauchen Qualität im Kader und das auf der 10er Position und das haben wir mit Diego, weil wir auf das Geld nicht angewiesen sind, wäre es unsinnig ihn abzugeben, egal wer uns mit Geld zusch... will :).

Ich denke mal das man Allofs Aussagen Glauben schenken darf und Diego hier weiter spielen wird !
Diego [10] |#1723
18.05.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Bionic:
ich schrieb es schon im wolfsboard:
es wäre zwar schade, aber
wenn er das argument bringt, er würde sich dort gerne für die nationalmannschaft präsentieren
und das angebot von atletico einigermaßen passt, dann wird er wohl gehen dürfen.
übrigens, bei atletico soll sich ja jetzt ordentlich kohle angehäufen, die können sich demnächst so was wohl leisten.

endlich geld für Dzeko und Nastasic! :p

Um welche Summen ging es im Sommer ~ 8 Mio. €?

Was spricht dafür, dass sie jetzt aufeinmal dazu bereit sind, das doppelte oder dreifache auf den Tisch zu legen?
Diego [10] |#1724
18.05.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von razooN1:
Was spricht dafür, dass sie jetzt aufeinmal dazu bereit sind, das doppelte oder dreifache auf den Tisch zu legen?

was meinst du? wie Aletico jetzt zu geld kommt? (allein der Falcao-transfer soll 60 mio. generieren)
oder das bei diesem verein samt führung alles möglich ist, auch wenn vieles dagegen spricht? also auch ein 20 millionen-transfer von Diego... :o ;)

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Diego [10] |#1725
18.05.2013 - 23:15 Uhr
Ich habe mal einen Absatz aus dem Artikel kopiert:

Beim VfL besitzt der Ex-Bremer jedoch noch einen Vertrag bis 2014. "Ich war immer zufrieden in Wolfsburg und respektiere, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe", so Diego weiter. "Aber genau das ist die Situation, über die wir jetzt reden müssen."

Kann man daraus nicht auch schließen, dass Diego seinen Vertrag jetzt schnellstens verlängern will??

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Diego [10] |#1726
18.05.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von razooN1:

was meinst du? wie Aletico jetzt zu geld kommt? (allein der Falcao-transfer soll 60 mio. generieren)
oder das bei diesem verein samt führung alles möglich ist, auch wenn vieles dagegen spricht? also auch ein 20 millionen-transfer von Diego... :o ;)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Madrilenen jetzt aufeinmal bereit sind weitaus mehr auf den Tisch zu legen. Nicht dass sie es nicht könnten, sondern einfach die Bereitschaft für Diego eine derartige Summe zu bezahlen.
Diego [10] |#1727
18.05.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von yves-gc:
Ich habe mal einen Absatz aus dem Artikel kopiert:

Beim VfL besitzt der Ex-Bremer jedoch noch einen Vertrag bis 2014. "Ich war immer zufrieden in Wolfsburg und respektiere, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe", so Diego weiter. "Aber genau das ist die Situation, über die wir jetzt reden müssen."

Kann man daraus nicht auch schließen, dass Diego seinen Vertrag jetzt schnellstens verlängern will??

Das ist wiederum eine andere Komponente. Das Lager Diego hatte ja bereits im Winter einen Vorstoß zur Vertragsverlängerung unternommen, was Allofs jedoch ablehnte. Auch im Frühjahr hat Allofs noch einmal betont, dass eine Vertragsverlängerung "im Moment" kein Thema sein. Ich gehe davon aus, dass es beim VfL in näherer Zukunft keine Verträge in dieser Größenordnung mehr geben soll. Ich könnte mir vorstellen, dass man Entsprechendes auch in den jüngsten Gesprächen signalisiert hat. Es geht im Moment wohl nur darum, ob Diego noch ein Jahr bleibt oder nicht. Nicht zuletzt deswegen dürfte er selbst eine vorzeitige Rückkehr nach Madrid bevorzugen - auch im Hinblick auf die WM. Die von dir zitierte Aussage werte ich jedenfalls nicht als Aufforderung, den Vertrag jetzt zu verlängern. Da er vorher gesagt hat, man müsse sehen, was für beide Seiten am besten ist, klingt es für mich eher nach: "Ich will sowieso weg und ihr bekommt in diesem Jahr noch eine Ablöse."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.05.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1728
18.05.2013 - 23:44 Uhr
Diego ist mittlerweile 28 und steht vor seinem - vorerst - letzten großen Vertrag.
Die Gesetzmäßigkeiten sind bekannt, der Vertrag läuft in einem Jahr aus, so dass es üblich ist, sich über die Zukunft Gedanken zu machen, von Seiten des Spielers, aber auch von Seiten des Vereins.
Die Aufregung verwundert mich ein wenig, weil Diego bereits vor Wochen, als bekannt wurde, dass Hecking/Allofs erstmal mit ihm planen in der neuen Saison, gesagt hat, dass man sich im Sommer noch einmal zusammensetzen würde. Die Tatsache, dass Atletico versucht, ihn im Sommer zu verpflichten, kommt jetzt auch nicht überraschend.
Es bleibt aber weiterhin dabei, dass es für den VfL keinen Sinn macht, ihn für 8-10 Mio € zu verkaufen, mit dem Geld kann man ihn nicht adäquat ersetzen - deshalb braucht es da schon ein sehr, sehr gutes Angebot, um wirklich einem Verkauf zustimmen zu müssen.
Falcao-Einnahmen hin oder her, ich glaube nicht, dass Madrid so viel bieten wird.
Diego [10] |#1729
18.05.2013 - 23:53 Uhr
Mal davon abgesehen, ob Diego nun wirklich wechselt oder nicht; das Thema nervt einfach nur noch. Entweder man einigt sich nun auf einen Transfer oder män lässt sich gegenseitig in Ruhe! Das gilt für Atletico genauso wie für Diego. Ich halte es einfach für eine Frechheit mit dem ständig gleichen Angebot, das mehrmals abgelehnt wurde, Spieler eines anderen Vereins zu ködern und damit Unruhe im Verein zu schaffen.

Wenn Atletico die Kohle nicht ausgeben will soll sie auch nicht an der Ware wie ein Besessener rumfummeln, sind ja schließlich nicht auf dem Basar. :grrr
Diego [10] |#1730
19.05.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von VVolf:
Ich möchte auch nicht seine Leistungen schmälern aber Diego spielt selten den Ball sofort weiter.

Das Spiel pausiert kurz bei ihm weil er die 1:1 Situationen sucht und 8mio€ brutto sind dem Rest der Mannschaft einfach nicht zu vermitteln.

Auch wenn VW hinter uns steht. Lieber ~10mio€ mitnehmen und nen neuen OM verpflichten. :D

Dann hast du das Spiel heute nicht gesehen bzw weißt nicht wieso er den Ball häufig nicht sofort abspielt. Weil da weit und breit keiner ist, der mit in den Konter geht.... :rolleyes
Hatte oft den Ball und wollte häufig die Frankfurter auskontern aber bei Null Anspielstationen blieb ihm meist nichts anderes übrig als drauf zu treten und zu warten.

Die Offensive um Diego macht einen immer besseren Eindruck. Ihn verkaufen und die ganze Rückrunde samt aller Fortschritte war umsonst!

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.