Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
10.05.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von dark_count:
Klingt irgendwie so, als sei er nach 2014 weg.
Das lese ich aus diesem Interview nicht heraus. Sollte er über den Sommer hinaus bleiben, halte ich eine Verlängerung für möglich, wenn es sportlich rund läuft und er ggf. auf den WM-Zug aufspringt. Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre. Die Verlautbarung, dass Diego auch in der nächsten Saison beim VfL spiele, kam zu einer Zeit, in der wir dem Relegationsplatz ein gehöriges Stück näher waren als der EL. Nicht ausgeschlossen, dass man nur für Ruhe sorgen wollte. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Atlético Madrid wird einen neuen Anlauf starten - so viel ist sicher.
Klingt irgendwie so, als sei er nach 2014 weg.
Das lese ich aus diesem Interview nicht heraus. Sollte er über den Sommer hinaus bleiben, halte ich eine Verlängerung für möglich, wenn es sportlich rund läuft und er ggf. auf den WM-Zug aufspringt. Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre. Die Verlautbarung, dass Diego auch in der nächsten Saison beim VfL spiele, kam zu einer Zeit, in der wir dem Relegationsplatz ein gehöriges Stück näher waren als der EL. Nicht ausgeschlossen, dass man nur für Ruhe sorgen wollte. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Atlético Madrid wird einen neuen Anlauf starten - so viel ist sicher.
10.05.2013 - 22:21 Uhr
Klar, sollten wir, wider Erwarten, nächste Saison auf den CL-Plätzen landen und noch ein paar Euro drauflegen, besteht auch die Möglichkeit, dass er bleibt. Aber es klang jetz auch nicht so, als ob er sich noch garkeine Gedanken darüber gemacht hätte, woanders zu spielen (was man ihm nun auch nicht wirklich verdenken kann). Man wird sehen. Allerdings sollte man sich auch Gedanken über einen Ersatz im Falle eines etwaigen Abgangs machen.
10.05.2013 - 22:27 Uhr
Seine Frau hat doch selber auch gesagt, dass sie nicht mehr dauernd die Stadt wechseln will alle paar Jahre, vor allem wegen der Kinder...
Auf ihre Aussage baue ich dabei noch am Meisten. Er hat hier vor allem mit Naldo einen langjährigen Freund, mit fagner noch einen weiteren Brasi und mit Allofs auch in der Führungsriege einen, der auf Diego große stücke hält. Insofern bezweifele ich,d ass wir uns da Gedanken machen müssen.
Das ganze Interview klingt für mich, was seinen verbleib über 2014 betrifft, absolut positiv
Auf ihre Aussage baue ich dabei noch am Meisten. Er hat hier vor allem mit Naldo einen langjährigen Freund, mit fagner noch einen weiteren Brasi und mit Allofs auch in der Führungsriege einen, der auf Diego große stücke hält. Insofern bezweifele ich,d ass wir uns da Gedanken machen müssen.
Das ganze Interview klingt für mich, was seinen verbleib über 2014 betrifft, absolut positiv
13.05.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Atlético Madrid wird einen neuen Anlauf starten - so viel ist sicher.
Wie Recht du hast. Cerezeo, Atlético Madrid President, bestätigt in Verhandlungen mit Diego zu sein.
http://www.marca.com/2013/05/12/futbol/equipos/atletico/1368385630.html
Atlético Madrid wird einen neuen Anlauf starten - so viel ist sicher.
Wie Recht du hast. Cerezeo, Atlético Madrid President, bestätigt in Verhandlungen mit Diego zu sein.
http://www.marca.com/2013/05/12/futbol/equipos/atletico/1368385630.html
13.05.2013 - 19:21 Uhr
Diego mag Atletico Madrid d.h. Er ist sicher nicht abgeneigt dort hinzugehen. In Madrid wurde er von den Fans gefeiert bzw sie waren von ihm begeitert! Ich glaube er hat einfach "mehr Bock" bei Atletico zu spielen als bei WOB. Da atletico eh nicht Gesund wirtschaftet werden sie ihm wahrscheinlich ein recht Hohes geben durch die CL Millionen. Außerdem denke Ich dass WOB nicht so viel machen kann da es Diegos letztes Vertragsjahr ist.
13.05.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von cobardepecador:
Diego mag Atletico Madrid d.h. Er ist sicher nicht abgeneigt dort hinzugehen. In Madrid wurde er von den Fans gefeiert bzw sie waren von ihm begeitert! Ich glaube er hat einfach "mehr Bock" bei Atletico zu spielen als bei WOB. Da atletico eh nicht Gesund wirtschaftet werden sie ihm wahrscheinlich ein recht Hohes geben durch die CL Millionen. Außerdem denke Ich dass WOB nicht so viel machen kann da es Diegos letztes Vertragsjahr ist.
Lies doch mal den Beitrag über deinem. Enough said.
Lies doch mal den Beitrag über deinem. Enough said.
13.05.2013 - 19:57 Uhr
Zu 100% sicher bin ich mir nicht. Allerdings wurde doch am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung zu Diego etwas gesagt wie, dass man ihn auch nächstes Jahr in unserem Trikot sehen kann. So in der Art jedenfalls.
Oder habe ich etwa geschlafen? Kann ja auch sein...
13.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zu 100% sicher bin ich mir nicht. Allerdings wurde doch am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung zu Diego etwas gesagt wie, dass man ihn auch nächstes Jahr in unserem Trikot sehen kann. So in der Art jedenfalls.
"wir freuen uns ihn auch im nächsten Jahr in unserem Trikot zu sehen unsere Nummer 10"
"wir freuen uns ihn auch im nächsten Jahr in unserem Trikot zu sehen unsere Nummer 10"
13.05.2013 - 20:23 Uhr
Langsam nervt das Thema das Diego angeblich mit Madrid verhandel!Allofs und Hecking bauen eine junge Mannschaft um Diego herum auf und jetzt soll er uns verlassen!Ich hoffe Diego verlängert seinen Vertrag bei uns um 8 Jahre und den kann er gerne seine kariere bei Atletico ausklingen lassen :) !
13.05.2013 - 20:29 Uhr
wär schade wenn er geht :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.