Die Vorstädter kommen
31.01.2014 - 18:30 Uhr
03.02.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von lilienrama:
Zimmermann mal wieder schwach...
Das ist doch tatsächlich nicht ernst gemeint, oder? Der Zimbo musste doch gar nichts halten und an dem Gegentor war er so was von machtlos. Ich finde, da übertreibst aber mächtig :ugly
Zimmermann mal wieder schwach...
Das ist doch tatsächlich nicht ernst gemeint, oder? Der Zimbo musste doch gar nichts halten und an dem Gegentor war er so was von machtlos. Ich finde, da übertreibst aber mächtig :ugly
03.02.2014 - 20:52 Uhr
Also da widerspreche ich...wenn der Torhüter nicht mal 1-2 Meter vor der Linie steht, dann kann ein Schuß noch so überraschend kommen, den muss er haben.
Zimbo springt immer hoch und macht irgendeine seltsame Bewegung, die seiner Meinung nach so aussieht, als wäre er ein toller Torhüter....aber zielgerichtet zum Ball ist das nicht.
Sorry, aber er ist einer unserer großen Schwachstellen und ohne die Bomben-IV würde man das auch viel öfter merken...
Zimbo springt immer hoch und macht irgendeine seltsame Bewegung, die seiner Meinung nach so aussieht, als wäre er ein toller Torhüter....aber zielgerichtet zum Ball ist das nicht.
Sorry, aber er ist einer unserer großen Schwachstellen und ohne die Bomben-IV würde man das auch viel öfter merken...
03.02.2014 - 21:53 Uhr
Nein, der Schuss von Quirin Moll war unhaltbar und ein Kandidat für das Tor des Monats. So ein Tor musst du erstmal machen. Diesmal war Zimbo machtlos
03.02.2014 - 22:14 Uhr
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben kann/muss aber kann mir mal einer von euch erklären was bei euch abgeht? :D Wieso spielt ihr so erfolgreichen Fußball zur Zeit und was war denn als Saisonziel ausgegeben? Würde mich mal schwer Interessieren! Vielleicht steigt ihr ja direkt auf, dann muss ich nur knapp 20 Minuten zu einem Spiel meiner Wismut fahren ( Falls wir in Liga 2 bleiben, aber ich denke das schaffen wir schon ;) )
Ich wünsche euch VIEL GLÜCK im Kampf um den Aufstieg. Und haut Red Bull eins auf die Mütze :D
Ich wünsche euch VIEL GLÜCK im Kampf um den Aufstieg. Und haut Red Bull eins auf die Mütze :D
03.02.2014 - 22:28 Uhr
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben kann/muss aber kann mir mal einer von euch erklären was bei euch abgeht? :D Wieso spielt ihr so erfolgreichen Fußball zur Zeit und was war denn als Saisonziel ausgegeben?
Erklären lässt es sich eigentlich nicht, da unsere bisherige Saison gegen die Gesetze der Physik verstösst und evtl. einen Spalt im Raum/Zeit Kontonuum verursacht welches die gesamte Welt zerstören wird.
Spass beiseite. Es ist aber dennoch schwer zu erklären. Man hat zwar letzte Saison in der Rückrunde gesehen, dass in einigen sehr viel Potenzial steckt (Sulu/Gorka), es war allerdings noch zu wenig. In der Sommerpause wurde, trotz eines recht geringen Etats eine gute Mannschaft zusammengeSCHUSTERt, welche hauptsächlich aus ausgestossenen anderer Vereine besteht. Das diese so einschlagen, hätte wohl keiner gedacht. Schuster und sein Team leisten unglaubliche arbeit, die Mannschaft holt alles aus sich raus, einfach Wahnsinn. Es ist die Bislang erste Saison, in der ich keine beinahe Herzinfarkte bekomme.
Saisonziel ist der Klassenerhalt. Ich weiss nicht ob im Falle eines Aufstieges dieses Ziel als gescheitert angesehen wird :rolleyes
Mal schauen ob es zeitlich irgendwie passt, dann würde ich mir dieses Spiel in Aue auch anschauen.
03.02.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von Takeoff98:
Zitat von ChemnitzAueFan :
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben kann/muss aber kann mir mal einer von euch erklären was bei euch abgeht? :D Wieso spielt ihr so erfolgreichen Fußball zur Zeit und was war denn als Saisonziel ausgegeben?
Erklären lässt es sich eigentlich nicht, da unsere bisherige Saison gegen die Gesetze der Physik verstösst und evtl. einen Spalt im Raum/Zeit Kontonuum verursacht welches die gesamte Welt zerstören wird.
Spass beiseite. Es ist aber dennoch schwer zu erklären. Man hat zwar letzte Saison in der Rückrunde gesehen, dass in einigen sehr viel Potenzial steckt (Sulu/Gorka), es war allerdings noch zu wenig. In der Sommerpause wurde, trotz eines recht geringen Etats eine gute Mannschaft zusammengeSCHUSTERt, welche hauptsächlich aus ausgestossenen anderer Vereine besteht. Das diese so einschlagen, hätte wohl keiner gedacht. Schuster und sein Team leisten unglaubliche arbeit, die Mannschaft holt alles aus sich raus, einfach Wahnsinn. Es ist die Bislang erste Saison, in der ich keine beinahe Herzinfarkte bekomme.
Saisonziel ist der Klassenerhalt. Ich weiss nicht ob im Falle eines Aufstieges dieses Ziel als gescheitert angesehen wird :rolleyes
Mal schauen ob es zeitlich irgendwie passt, dann würde ich mir dieses Spiel in Aue auch anschauen.
Danke für die schnelle Antwort ;) bin mal gespannt wo hin es den für euch geht. Das RB gepatzt hat ist sehr vorteilhaft. Noch ein Punkt und der Klassenerhalt kann gefeiert werden :D
Danke für die schnelle Antwort ;) bin mal gespannt wo hin es den für euch geht. Das RB gepatzt hat ist sehr vorteilhaft. Noch ein Punkt und der Klassenerhalt kann gefeiert werden :D
04.02.2014 - 08:39 Uhr
Wir haben jetzt übrigens schon einen Punkt mehr als in der gesamten letzten Saison :D Gefeiert wird aber erst ab 43, das dürfte die magische Grenze sein, mit mehr Punkten gab es bisher noch keinen 3. Ligabsteiger. Dieses Jahr dürften, durch die große Dichte an durchschnittlichen bis guten Teams, weniger Punkte als sonst zum Aufstieg reichen. Zwischen 18 und 5 sind es nur 9 Punkte, was die absolute Ausgeglichenheit der Liga zeigt. Leider haben wir im November sehr geschwächelt und nur einen von möglichen 12 Punkten geholt. In der Rückrunde sind also noch mindestens 3 Partien offen, bei denen man gut und gerne 8 Punkte mehr als in der Vorrunde holen kann. Die nächsten 3 Spiele werden den Weg vorgeben. Wenn RB schwächelt und wir unsere Punkte im Fernduell holen, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht aufsteigen sollten.
Edit: Die Rasenballer haben als nächstes Erfurt und Wiesbaden, wir treffen zeitgleich auf Heidenheim und Regensburg. Ein Vorbeiziehen unsererseits ist also tatsächlich im Bereich des Möglichen. Die nächsten 2 Spiele geben die Richtung vor.
Edit: Die Rasenballer haben als nächstes Erfurt und Wiesbaden, wir treffen zeitgleich auf Heidenheim und Regensburg. Ein Vorbeiziehen unsererseits ist also tatsächlich im Bereich des Möglichen. Die nächsten 2 Spiele geben die Richtung vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 04.02.2014 um 08:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.