Die Vorstädter kommen
31.01.2014 - 18:30 Uhr
habe den STT diese Woche total verpennt und jetzt auch keine Zeit mehr :P
Morgen kommen die Münchner Vorstädter aus Unterhaching und wollen Revanche für den ersten Liliensieg der Saison nehmen.
Viel Spaß beim Diskutieren .
31.01.2014 - 21:59 Uhr
Endlich gehts wieder ins Bölle. Dann tipp ich mal auf ein unspektakuläres, aber souveränes 2:0 vor leider nur 5.500 Zuschauern. Haching hat übrigens eine interessante, junge Mannschaft mit vielen Spielern aus ihrer Region.
01.02.2014 - 08:54 Uhr
Freue mich auf unser erstes Heimspiel in 2014! Bin sehr gespannt wie sich Landeka und Ziereis zeigen werde - vorausgesetzt sie werden vom Startrainer :cool eingesetzt. Ansonsten wir sich an der Aufstellung wenig ändern. Ich wünsche mir nur Sirigu für Berzel! Auf zum Bölle! Wir siegen 2:0
01.02.2014 - 12:36 Uhr
der HR bietet übrigens einen livestream der partie an. ich hoffe das nimmt uns nicht die ganzen zuschauer weg...
01.02.2014 - 15:21 Uhr
Läuft :cool
Unser beiden besten Torschützen der Saison, Stroh-Engel und Eigentor, machen bislang die Tore :ugly
Unser beiden besten Torschützen der Saison, Stroh-Engel und Eigentor, machen bislang die Tore :ugly
01.02.2014 - 15:32 Uhr
ivana richtig stark heute. hatte mich damals noch aufgeregt als wehen ihn geholt hat wegen seiner cl erfahrung etc. zum glück spielt er jetzt bei uns :D
01.02.2014 - 16:26 Uhr
Die Lilien unglaublich stark, Haching eigentlich ohne Chancen, trotzdem sehr sympathische Truppe :) Da RB ja schon wieder verloren hat, ist es jetzt nur noch 1 Punkt. Leider gehts dann nächste Woche nach Heidenheim und das ohne DSE, mal sehen was da geht.
01.02.2014 - 17:16 Uhr
Was man aber schön gemerkt hat heute war, dass man definitiv nen offensiven 6er braucht. Seit Maas im Spiel war, wurde es kontinuierlich schwächer. Landeka fand ich bei seinem Debüt eigentlich relativ souverän. Schade ist es um Biada, hoffe dass er sich nicht schlimmer verletzt hat
01.02.2014 - 17:20 Uhr
wir haben gondorf, baier und biada als offensive 6er bzw 8er wobei ich biada eher auf der sailer position sehe.
jedenfalls haben wir da genug spieler.
jedenfalls haben wir da genug spieler.
01.02.2014 - 17:26 Uhr
Ich weiß. War auch generell gemeint, um aufzuzeigen wie wichtig so ein offensiver 6er ist ;) Landeka kanns ja wohl auch :)
01.02.2014 - 17:30 Uhr
schade dass sich biada verletzt hat. grade eine szene, in der er eig fast schon der sichere torschütze war (hätte er weiterlaufen können, hätte heller nur rüberlegen müssen und biada wäre frei vorm keeper gewesen). schade schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.