SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Die sportliche Situation 2026/27

03.07.2026 - 18:50 Uhr
Die sportliche Situation 2026/27 |#61
24.07.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von Grumbacher
Da Lopez nach Granada wechselt, benötigen wir noch einen RV.
Mit Matze Bader würde ich einfach nicht rechnen wollen, da besteht meines Erachtens ein großes Risiko.
Verletzungsanfälligkeit, Spielpraxis.
Alternativ hinter Lannert ein IV als Backup, doch dann gibt es wenig Zweikampf, da Alleinstellung im Kader.
Auch problematisch.

Bei den IV müsste sich auch langsam was tun in Sachen Abgang.

Futkeu wäre zu haben, die Eintracht plant nicht mit ihm.

Du weisst schon welchen Marktwert Futkeu hat?? und daraus kannst du auch drauf schließen wie hoch sein Gehalt ist . also Futkeu ist unbezahlbar.
Die sportliche Situation 2026/27 |#62
24.07.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Grumbacher

Mit Matze Bader würde ich einfach nicht rechnen wollen, da besteht meines Erachtens ein großes Risiko.
Alternativ hinter Lannert ein IV als Backup, doch dann gibt es wenig Zweikampf, da Alleinstellung im Kader.
Auch problematisch.

Du weisst schon welchen Marktwert Futkeu hat?? und daraus kannst du auch drauf schließen wie hoch sein Gehalt ist . also Futkeu ist unbezahlbar.

Man darf ja auch mal träumen.
Die sportliche Situation 2026/27 |#63
25.07.2026 - 08:54 Uhr
Heute im Echo .. Pfitzner sagt das im Staff aufgrund Saisonanalyse ab sofort ein Athletiktrainer weniger Spieler direkt betreut um individueller auf Bedürfnisse einugehen. Also tut sich was, scheinbar wurde da nachgelegt.
Schätze @Coach_R steigt jetzt ein😀
Die sportliche Situation 2026/27 |#64
25.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von BlueObserver
Heute im Echo .. Pfitzner sagt das im Staff aufgrund Saisonanalyse ab sofort ein Athletiktrainer weniger Spieler direkt betreut um individueller auf Bedürfnisse einugehen. Also tut sich was, scheinbar wurde da nachgelegt.
Schätze @Coach_R steigt jetzt ein😀

Ne, das wird nix 😅
Aber ich freu mich, dass man diese Entwicklung vollzogen hat. Ob ich mit meinen Kommentaren irgendwas dazu beigetragen habe, bezweifle ich aber doch.

Das Bildmaterial aus dem Trainingslager stimmt mich auch einigermaßen positiv, lediglich im Bereich Detailkorrekturen würde ich mir noch mehr Aufmerksamkeit der Trainer wünschen. Es reicht nicht, richtige Übungen zu machen. Man muss sie auch (im Detail) richtig machen 😉
Die sportliche Situation 2026/27 |#65
25.07.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zitat von NobodySV98

Zitat von Grumbacher

Auch problematisch.

Nichts gegen dich @Grumbacher ,aber hier gibt es "Fans" die denken jetzt muss man die 10 Mio einnahmen mit vollen Händen wieder raus werfen ,was völlig Hirnlos wäre.
Die sportliche Situation 2026/27 |#66
25.07.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Grumbacher

Zitat von NobodySV98

Zitat von Grumbacher

Auch problematisch.

Nichts gegen dich @Grumbacher ,aber hier gibt es "Fans" die denken jetzt muss man die 10 Mio einnahmen mit vollen Händen wieder raus werfen ,was völlig Hirnlos wäre.

Nice, diese Arroganz ... zum 🤮 ...
Die sportliche Situation 2026/27 |#67
25.07.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von NobodySV98

Zitat von Grumbacher

Zitat von NobodySV98

Zitat von Grumbacher

Auch problematisch.

Nice, diese Arroganz ... zum 🤮 ...

Ich sehe hier keine ARROGANZ sorry.
Die sportliche Situation 2026/27 |#68
28.07.2026 - 15:27 Uhr
Aus unserem Umfeld ist zu hören, dass der Transfersommer bislang eine Rekordsumme von über 10 Mio. € eingespielt hat. Auf der anderen Seite stehen bislang Ausgaben in Höhe von ca. 2,5 Mio. € für 11 Spieler.
Damit sollte das Festgeldkonto ordentlich gefüllt werden können.

Ausgaben:
  • El Kadiri - 525.000 €
  • Weißhaupt - 500.000 €
  • Akiyama - 350.000 €
  • Dettoni - 100.000 €
  • Lührs - 200.000 €
  • Duijvestijn - 600.000 €
  • Verkooijen, Kehl, Kleinhansl, Sickinger, Lannert - Ablösefrei
  • Lee - 350.000 € (sollte er kommen)

Einnahmen:
  • Hornby - 4.000.000 €
  • Lidberg - 3.500.000 €
  • Corredor - 2.000.000 €
  • Will - 600.000 €
  • Klassen - 100.000 €
  • Lopez - 600.000 €
  • + Maglica (wenn er noch geht)
Die sportliche Situation 2026/27 |#69
28.07.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von DieLilie
Aus unserem Umfeld ist zu hören, dass der Transfersommer bislang eine Rekordsumme von über 10 Mio. € eingespielt hat. Auf der anderen Seite stehen bislang Ausgaben in Höhe von ca. 2,5 Mio. € für 11 Spieler.
Damit sollte das Festgeldkonto ordentlich gefüllt werden können.

Ausgaben:
  • El Kadiri - 525.000 €
  • Weißhaupt - 500.000 €
  • Akiyama - 350.000 €
  • Dettoni - 100.000 €
  • Lührs - 200.000 €
  • Duijvestijn - 600.000 €
  • Verkooijen, Kehl, Kleinhansl, Sickinger, Lannert - Ablösefrei
  • Lee - 350.000 € (sollte er kommen)

Einnahmen:
  • Hornby - 4.000.000 €
  • Lidberg - 3.500.000 €
  • Corredor - 2.000.000 €
  • Will - 600.000 €
  • Klassen - 100.000 €
  • Lopez - 600.000 €
  • + Maglica (wenn er noch geht)

Weißhaupt sind wohl aktuell nur 400T... 500T sind inklusive Bonus
Die sportliche Situation 2026/27 |#70
30.07.2026 - 22:10 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Maglica und Dreskovic?
Bleiben diese jetzt im Kader?
In 10 Tagen fängt die Saison an, wie lange dauert das Wechselfenster diese Saison?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.