Sammelsurium

Die schrecklichsten Stadionnamen

30.04.2011 - 12:59 Uhr
Die schrecklichsten Stadionnamen |#101
06.09.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Adubz:
Stadion der Freundschaft :ugly

Ja grausam dieser Name :rolleyes

Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas wie Freundschaft unterstützen kann, dann doch lieber Konzerne...

Wenn es irgendwie Walter Ulbricht-Stadion heißen würde, wäre Kritik wegen dem aus der DDR kommenden Namen angebracht, aber Stadion der Freundschaft ist für mich unverfänglich und in Zeiten von enormer Konkurrenz, Fanausschreitungen etc. sogar noch positiv, aber gut, da gibt es verschiedene Positionen.

Wobei ich Karl-Liebknecht-Stadion schon grenzwertig finde
Die schrecklichsten Stadionnamen |#102
10.09.2013 - 19:42 Uhr
easy-credit-Stadion mein Gott wie kann man ein Stadion nennen.
Grundig-Stadion ist ja noch wenigstens ein bisschen besser.

Den Vogel hat mMn aber die Schauinslandreisen-Arena abgeschossen.
Obwohl andere wie Trolli-Arena oder die ehem. Playmobil-Stadion auch den Titel haben wollen.

Zum Glück ist es nicht so schlimm, wie beim Basketball wo Teamnamen gekauft sind wie z.B Telekom Baskets Bonn oder ratiopharm ulm xD.Stellt euchmal mal vor NKD Nürberg oder Trolli Fürth.

auch nich schlecht: RheinEnergieStadion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubbfansteve am 10.09.2013 um 19:44 Uhr bearbeitet
Die schrecklichsten Stadionnamen |#103
10.09.2013 - 19:50 Uhr
Grasshopper Club Zürich Letzigrund.
Die schrecklichsten Stadionnamen |#104
11.09.2013 - 22:55 Uhr
Stadion 23.Maj :D
Aber eigentlich find ich ihn geil

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Die schrecklichsten Stadionnamen |#105
12.09.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von MendietaVNR:

Das gibts doch nur in FIFA, oder? ;-)

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Die schrecklichsten Stadionnamen |#106
12.09.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von lewy9:
Zitat von MendietaVNR:

Das gibts doch nur in FIFA, oder? ;-)

ne ich glaub des steht wahrscheinlich in nordkorea, n verein heißt ja glaub ich auch so...
edit: des heißt stadion 1. mai in nordkorea...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubbfaen am 12.09.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Die schrecklichsten Stadionnamen |#107
13.09.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von dude23:
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Adubz:

Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas wie Freundschaft unterstützen kann, dann doch lieber Konzerne...

Wenn es irgendwie Walter Ulbricht-Stadion heißen würde, wäre Kritik wegen dem aus der DDR kommenden Namen angebracht, aber Stadion der Freundschaft ist für mich unverfänglich und in Zeiten von enormer Konkurrenz, Fanausschreitungen etc. sogar noch positiv, aber gut, da gibt es verschiedene Positionen.

wieso?

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Die schrecklichsten Stadionnamen |#108
22.09.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von dude23:
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Adubz:

wieso?

Eben: Warum? Was hat man gegen echten und unverfälschten Kommunismus, wie ihn Liebknecht gepredigt hat? Das ganze DDR-Getue läuft bei mir unter Staatskapitalismus...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Die schrecklichsten Stadionnamen |#109
22.09.2013 - 17:39 Uhr
Finde den Namen des Stadions in Townsville, Queensland total abgefahren:

1300SMILES Stadium :D :D :D :D :D

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Die schrecklichsten Stadionnamen |#110
22.09.2013 - 17:51 Uhr
Allianz Arena

Kein Name, keine Tradition, einfach nur Kommerz.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.