Die schrecklichsten Stadionnamen
30.04.2011 - 12:59 Uhr
12.08.2013 - 17:41 Uhr
Grundig-Stadion-.-
Wie oft willst du dich eigentlich noch über euern Stadionnamen beschweren?^^
[...]
Um auch was zum Thema zu sagen:
Der SV Ried spiel in der "Keine Sorgen Arena" http://www.transfermarkt.de/de/sv-ried/stadion/verein_266.html
Ist gar nicht mal übel, dem Namen kann man doch nur optimistisch gegenüber eingestellt sein ;)
12.08.2013 - 22:17 Uhr
Stadion der Freundschaft :ugly
13.08.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von FCN_DD :
Grundig-Stadion-.-
Zitat von Minge_54 :
[...]
Der SV Ried spiel in der "Keine Sorgen Arena" http://www.transfermarkt.de/de/sv-ried/stadion/verein_266.html
Ist gar nicht mal übel, dem Namen kann man doch nur optimistisch gegenüber eingestellt sein ;)
Vor allem ist der Name sehr passend, da wir (also Ried) seit vielen Jahren die heimstärkste Mannschaft in Ö sind und nur selten daheim ein Spiel verlieren. :P
Grundig-Stadion-.-
[...]
Vor allem ist der Name sehr passend, da wir (also Ried) seit vielen Jahren die heimstärkste Mannschaft in Ö sind und nur selten daheim ein Spiel verlieren. :P
13.08.2013 - 02:47 Uhr
Signal Iduna Park, Imtech Arena usw...
Schön finde ich z.B. Weserstadion. Trotz wenig Geld den Stadionnamen behalten, der auch noch sehr gut passt wie ich finde *daumenhoch*
Schön finde ich z.B. Weserstadion. Trotz wenig Geld den Stadionnamen behalten, der auch noch sehr gut passt wie ich finde *daumenhoch*
13.08.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
"Dietmar-Hopp-Stadion" in Hoffenheim... Selbstbeweihräucherung at it's Best!
hätte ich nicht anders gemacht :D
14.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Celtic4ever:
Also "Intervention-Stadion"? :D
Zitat von Celtic4ever:
Also "Intervention-Stadion"? :D
14.08.2013 - 20:52 Uhr
Hier haben wir in meinen Augen ganz klar "spanische Verhältnisse".
Die Schauinslandreisen-Arena und die Trolli Arena machen den Titel unter sich aus.
Die Schauinslandreisen-Arena und die Trolli Arena machen den Titel unter sich aus.
14.08.2013 - 21:12 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt, aber easyCredit-Stadion...da haben sich mir immer die Zehennägel aufgerollt. Signal-Iduna-Park und HSH-Nordbank-Arena fand ich auch furchtbar. (Gut, letztere heißt jetzt Imtech-Arena...unbedeutend besser)
Aber der Gewinner ist wohl ganz klar Schauinsland-Reisen-Arena! :o
In England (White Hart Lane, Old Trafford, Craven Cottage), Spanien (Camp Nou, Estadio Santiago Bernabéu, Estadio Vicente Calderón), Portugal (Estádio do Dragão, Estadio da Luz), Italien (Giuseppe-Meazza-Stadion, Stadio San Paolo) und anderen Ländern klappt es doch auch mit geilen Stadionnamen...:(
In England (White Hart Lane, Old Trafford, Craven Cottage), Spanien (Camp Nou, Estadio Santiago Bernabéu, Estadio Vicente Calderón), Portugal (Estádio do Dragão, Estadio da Luz), Italien (Giuseppe-Meazza-Stadion, Stadio San Paolo) und anderen Ländern klappt es doch auch mit geilen Stadionnamen...:(
14.08.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von lucifer2012:
Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt, aber easyCredit-Stadion...da haben sich mir immer die Zehennägel aufgerollt. Signal-Iduna-Park und HSH-Nordbank-Arena fand ich auch furchtbar. (Gut, letztere heißt jetzt Imtech-Arena...unbedeutend besser)
Die haben auch meist die Stadionnamen nicht verkauft ;)
Das easyCredit-Stadion heißt jetzt übrigens Grundig-Stadion ;)
Die haben auch meist die Stadionnamen nicht verkauft ;)
Das easyCredit-Stadion heißt jetzt übrigens Grundig-Stadion ;)
15.08.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von Adubz:
Ja grausam dieser Name :rolleyes
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas wie Freundschaft unterstützen kann, dann doch lieber Konzerne...
Wenn es irgendwie Walter Ulbricht-Stadion heißen würde, wäre Kritik wegen dem aus der DDR kommenden Namen angebracht, aber Stadion der Freundschaft ist für mich unverfänglich und in Zeiten von enormer Konkurrenz, Fanausschreitungen etc. sogar noch positiv, aber gut, da gibt es verschiedene Positionen.
Ja grausam dieser Name :rolleyes
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas wie Freundschaft unterstützen kann, dann doch lieber Konzerne...
Wenn es irgendwie Walter Ulbricht-Stadion heißen würde, wäre Kritik wegen dem aus der DDR kommenden Namen angebracht, aber Stadion der Freundschaft ist für mich unverfänglich und in Zeiten von enormer Konkurrenz, Fanausschreitungen etc. sogar noch positiv, aber gut, da gibt es verschiedene Positionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.