Sammelsurium

Die schrecklichsten Stadionnamen

30.04.2011 - 12:59 Uhr
Die schrecklichsten Stadionnamen |#91
12.08.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von FCN_DD :
Grundig-Stadion-.-

Wie oft willst du dich eigentlich noch über euern Stadionnamen beschweren?^^
Zitat von Minge_54 :
[...]

Um auch was zum Thema zu sagen:

Der SV Ried spiel in der "Keine Sorgen Arena" http://www.transfermarkt.de/de/sv-ried/stadion/verein_266.html

Ist gar nicht mal übel, dem Namen kann man doch nur optimistisch gegenüber eingestellt sein ;)
Die schrecklichsten Stadionnamen |#92
12.08.2013 - 22:17 Uhr
Stadion der Freundschaft :ugly

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Die schrecklichsten Stadionnamen |#93
13.08.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von FCN_DD :
Grundig-Stadion-.-

Wie oft willst du dich eigentlich noch über euern Stadionnamen beschweren?^^
Zitat von Minge_54 :
[...]

Um auch was zum Thema zu sagen:

Der SV Ried spiel in der "Keine Sorgen Arena" http://www.transfermarkt.de/de/sv-ried/stadion/verein_266.html

Ist gar nicht mal übel, dem Namen kann man doch nur optimistisch gegenüber eingestellt sein ;)

Vor allem ist der Name sehr passend, da wir (also Ried) seit vielen Jahren die heimstärkste Mannschaft in Ö sind und nur selten daheim ein Spiel verlieren. :P

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Die schrecklichsten Stadionnamen |#94
13.08.2013 - 02:47 Uhr
Signal Iduna Park, Imtech Arena usw...

Schön finde ich z.B. Weserstadion. Trotz wenig Geld den Stadionnamen behalten, der auch noch sehr gut passt wie ich finde *daumenhoch*
Die schrecklichsten Stadionnamen |#95
13.08.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
"Dietmar-Hopp-Stadion" in Hoffenheim... Selbstbeweihräucherung at it's Best!

hätte ich nicht anders gemacht :D

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Die schrecklichsten Stadionnamen |#96
14.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Celtic4ever:
"Dietmar-Hopp-Stadion" in Hoffenheim... Selbstbeweihräucherung at it's Best!

hätte ich nicht anders gemacht :D

Also "Intervention-Stadion"? :D
Die schrecklichsten Stadionnamen |#97
14.08.2013 - 20:52 Uhr
Hier haben wir in meinen Augen ganz klar "spanische Verhältnisse".

Die Schauinslandreisen-Arena und die Trolli Arena machen den Titel unter sich aus.
Die schrecklichsten Stadionnamen |#98
14.08.2013 - 21:12 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt, aber easyCredit-Stadion...da haben sich mir immer die Zehennägel aufgerollt. Signal-Iduna-Park und HSH-Nordbank-Arena fand ich auch furchtbar. (Gut, letztere heißt jetzt Imtech-Arena...unbedeutend besser)
Aber der Gewinner ist wohl ganz klar Schauinsland-Reisen-Arena! :o

In England (White Hart Lane, Old Trafford, Craven Cottage), Spanien (Camp Nou, Estadio Santiago Bernabéu, Estadio Vicente Calderón), Portugal (Estádio do Dragão, Estadio da Luz), Italien (Giuseppe-Meazza-Stadion, Stadio San Paolo) und anderen Ländern klappt es doch auch mit geilen Stadionnamen...:(
Die schrecklichsten Stadionnamen |#99
14.08.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von lucifer2012:
Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt, aber easyCredit-Stadion...da haben sich mir immer die Zehennägel aufgerollt. Signal-Iduna-Park und HSH-Nordbank-Arena fand ich auch furchtbar. (Gut, letztere heißt jetzt Imtech-Arena...unbedeutend besser)
Aber der Gewinner ist wohl ganz klar Schauinsland-Reisen-Arena! :o

In England (White Hart Lane, Old Trafford, Craven Cottage), Spanien (Camp Nou, Estadio Santiago Bernabéu, Estadio Vicente Calderón), Portugal (Estádio do Dragão, Estadio da Luz), Italien (Giuseppe-Meazza-Stadion, Stadio San Paolo) und anderen Ländern klappt es doch auch mit geilen Stadionnamen...:(

Die haben auch meist die Stadionnamen nicht verkauft ;)

Das easyCredit-Stadion heißt jetzt übrigens Grundig-Stadion ;)
Die schrecklichsten Stadionnamen |#100
15.08.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von Adubz:
Stadion der Freundschaft :ugly

Ja grausam dieser Name :rolleyes

Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sowas wie Freundschaft unterstützen kann, dann doch lieber Konzerne...

Wenn es irgendwie Walter Ulbricht-Stadion heißen würde, wäre Kritik wegen dem aus der DDR kommenden Namen angebracht, aber Stadion der Freundschaft ist für mich unverfänglich und in Zeiten von enormer Konkurrenz, Fanausschreitungen etc. sogar noch positiv, aber gut, da gibt es verschiedene Positionen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.