Die schnellsten Spieler
29.10.2009 - 14:44 Uhr
30.05.2011 - 17:46 Uhr
In der 2. Liga mit Sicherheit Schröck bzw. Klaus.
30.05.2011 - 17:47 Uhr
mehdi carcela von standard ist auch schnell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maroc-boy am 30.05.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 17:51 Uhr
Alexis Sanchez ist auch ein richtig schneller und damals noch Marc Overmars.
01.06.2011 - 15:48 Uhr
Mir fallen da Ashley Young, Yuto Nagatomo und auch Schürlle ein alle drei leben davon, dass sie ihren Gegenspielern immer einen Schritt voraus sind.
06.06.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Knoetsch:
Bei der WM da war doch dieser Serbe namens Milos Krasic.Im Deutschland Spiel gegen Serbien da ist der doch Badstuber weggerant.Also Entweder Badstuber total lahm oder Krasic ist sau schnell.Meines wissens nach ist Badstuber garnicht so langsam.
Das ist richtig, Krasic ist sau schnell wen überhaupt schnellste Fußballer zu zeit mit Martins.
PS! Badstuber ist sehr lahm.
Bei der WM da war doch dieser Serbe namens Milos Krasic.Im Deutschland Spiel gegen Serbien da ist der doch Badstuber weggerant.Also Entweder Badstuber total lahm oder Krasic ist sau schnell.Meines wissens nach ist Badstuber garnicht so langsam.
Das ist richtig, Krasic ist sau schnell wen überhaupt schnellste Fußballer zu zeit mit Martins.
PS! Badstuber ist sehr lahm.
06.06.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Knoetsch:
PS! Badstuber ist sehr lahm.Badstuber war bei den Geschwindigkeitstests des FCB angeblich(!) unter den fünf besten (Gomez, Ribéry, Robben ...) und in der Amateurmannschaft der schnellste, vor Müller.
Was.....kann ich echt nicht glauben, wen das stimmen sollte frag ich mich wieso er stand heute
so lahm ist.
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Knoetsch:
PS! Badstuber ist sehr lahm.Badstuber war bei den Geschwindigkeitstests des FCB angeblich(!) unter den fünf besten (Gomez, Ribéry, Robben ...) und in der Amateurmannschaft der schnellste, vor Müller.
Was.....kann ich echt nicht glauben, wen das stimmen sollte frag ich mich wieso er stand heute
so lahm ist.
06.06.2011 - 16:27 Uhr
Theo Walcott ist unglaublich schnell!
06.06.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Knoetsch:
Bei den Geschwindigkeitstest der Nationalmannschaft vor 4 Jahren oder so war mal Robert Huth der Schnellste. Daran kann man schon die Sinnlosigkeit dieser Test erkennen.
Schnelligkeit ist im Fußball eh nicht sehr wichtig. Wichtig ist die Beschleunigung, also der Antritt auf den ersten 2-5 Metern und da sind meist nicht die vorne, die später die größte Endgeschwindigkeit haben.
Mit Abdul Kizmaz hat der 1. FC Saarbrücken übrigens eine richtige Rakete aus der Jugend hochgezogen. Ich hoffe, er bekommt nächste Runde ein paar Einsätze.
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Knoetsch:
Bei den Geschwindigkeitstest der Nationalmannschaft vor 4 Jahren oder so war mal Robert Huth der Schnellste. Daran kann man schon die Sinnlosigkeit dieser Test erkennen.
Schnelligkeit ist im Fußball eh nicht sehr wichtig. Wichtig ist die Beschleunigung, also der Antritt auf den ersten 2-5 Metern und da sind meist nicht die vorne, die später die größte Endgeschwindigkeit haben.
Mit Abdul Kizmaz hat der 1. FC Saarbrücken übrigens eine richtige Rakete aus der Jugend hochgezogen. Ich hoffe, er bekommt nächste Runde ein paar Einsätze.
06.06.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von 6werder6:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von ksv-2:
ist zwar kein Spieler, aber ich glaube diesen Sprint kann keiner überbieten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yiVnYq7s1kg
da fehlt nur der Kondenzstreifen :D
Unfassbar wie der abgeht hahaha un das als Torwart :D
Mein gott ist der schnell
Hut ab, der ist der schnellste :D
ich muss so viel lachen, aber unglaublich der kerl
Zitat von 6werder6:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von ksv-2:
ist zwar kein Spieler, aber ich glaube diesen Sprint kann keiner überbieten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yiVnYq7s1kg
da fehlt nur der Kondenzstreifen :D
Unfassbar wie der abgeht hahaha un das als Torwart :D
Mein gott ist der schnell
Hut ab, der ist der schnellste :D
ich muss so viel lachen, aber unglaublich der kerl
15.06.2011 - 21:34 Uhr
Joaquín,Pablo hernandez,Vicente und djibril cissé sind sehr schnell!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theking123 am 15.06.2011 um 21:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.