Die schnellsten Spieler
29.10.2009 - 14:44 Uhr
06.09.2010 - 17:29 Uhr
Nikita Rukavytsya sollte man da nennen. Gerade im Antritt ist er enorm schnell. Läuft bei 100 Metern auf den ersten 30 Metern 3,8 Sec. Damit könnte er zumindest auf den ersten 30 Metern in jedem 100-Meter-Finale bei einer WM, EM oder Olympischen Spielen mithalten. Denn damit ist er auf den ersten 30 Metern FAST so schnell, wie die TOP 100-Meter-Sprinter.
Wie es auf den weiteren 70 Metern aussieht kA, aber alles davor ist bei ihm extrem schnell.
Wie es auf den weiteren 70 Metern aussieht kA, aber alles davor ist bei ihm extrem schnell.
06.09.2010 - 20:25 Uhr
Obafemi Martins rennt die 100m in 10,1 sek
06.09.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von David_:
Obafemi Martins rennt die 100m in 10,1 sekMit dieser Zahl wäre er sicher der schnellste man Nigerias (nach Fasuba) und würde an den Olympischen Spielen Teilnehmen( die Zeit ist also etwas zu weit hergeholt). Soweit ich weiss läuft er um die 10,6- gibt sogar ein Video wo 10,68 verzeichnet sind.
Du hast Recht,es waren 10,68 sek
Desto trotz eine überragende Zeit.
Zitat von David_:
Obafemi Martins rennt die 100m in 10,1 sekMit dieser Zahl wäre er sicher der schnellste man Nigerias (nach Fasuba) und würde an den Olympischen Spielen Teilnehmen( die Zeit ist also etwas zu weit hergeholt). Soweit ich weiss läuft er um die 10,6- gibt sogar ein Video wo 10,68 verzeichnet sind.
Du hast Recht,es waren 10,68 sek
Desto trotz eine überragende Zeit.
09.09.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von marcelten:
ribery und robben
Nach dem Dreifachpost wissen wir jetzt, wer die schnellsten Spieler sind...
Robben ist sicherlich sehr schnell, allerdings ist es doch sehr auffallend, dass deine beiden schnellsten Spieler von den Bayern kommen ( vielleicht mal die rosarote Brille abziehen ;) )
Denke Martins gehört auf jeden Fall zu den schnellsten Spielern, Pitroipa ist in der BL auch einer der schnellsten und einer der ebenfalls sehr schnell ist, ist Walcott.
ribery und robben
Nach dem Dreifachpost wissen wir jetzt, wer die schnellsten Spieler sind...
Robben ist sicherlich sehr schnell, allerdings ist es doch sehr auffallend, dass deine beiden schnellsten Spieler von den Bayern kommen ( vielleicht mal die rosarote Brille abziehen ;) )
Denke Martins gehört auf jeden Fall zu den schnellsten Spielern, Pitroipa ist in der BL auch einer der schnellsten und einer der ebenfalls sehr schnell ist, ist Walcott.
11.09.2010 - 08:04 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von rosicky71000:
THEO walcott
samuel eto
cristiano ronaldo
tomas rosicky
david suazo
cisse
clichy geht
a.cole
pereira ...atletico madrid
nani..
messi
pedro
aba theo walcott tdz NR1 hahaha :D
Wo ist Martins?
Und was hat Tomas Rosicky in der Liste zu suchen?
Ich glaube jeder hat da so seine eigene Meinung, oder nicht? Nur weil du das so siehst, muss er es ja nicht so sehen. Im übrigen ist Rosicky wohl sehr schnell, ich denke bei so einer großen Liste kann man ihn schon mitführen. Gut Martins hätte schon mit reingemusst, aber schliesslich darf hier ja jeder seine eigene Meinung haben. ;)
Meiner Meinung nach sind die beiden schnellsten Spieler nachwievor einmal Odonkor und sicherlich auch Walcott.
Zitat von rosicky71000:
THEO walcott
samuel eto
cristiano ronaldo
tomas rosicky
david suazo
cisse
clichy geht
a.cole
pereira ...atletico madrid
nani..
messi
pedro
aba theo walcott tdz NR1 hahaha :D
Wo ist Martins?
Und was hat Tomas Rosicky in der Liste zu suchen?
Ich glaube jeder hat da so seine eigene Meinung, oder nicht? Nur weil du das so siehst, muss er es ja nicht so sehen. Im übrigen ist Rosicky wohl sehr schnell, ich denke bei so einer großen Liste kann man ihn schon mitführen. Gut Martins hätte schon mit reingemusst, aber schliesslich darf hier ja jeder seine eigene Meinung haben. ;)
Meiner Meinung nach sind die beiden schnellsten Spieler nachwievor einmal Odonkor und sicherlich auch Walcott.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 11.09.2010 um 08:05 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von marcelten:
ribery und robben
sicherlich... :rolleyes
ribery und robben
sicherlich... :rolleyes
14.09.2010 - 01:38 Uhr
Zitat von TheDarkSide:
Von der Spritzigkeit ganz klar Elia und Jansen aus Hamburg. Auf der linken Seite überlaufen sie jede Abwehr.
Für mich Elia der schnellste Spieler über der Flügelbahn.
Sicher ein sehr schneller, jedoch schätze ich Farfan etwas schneller ein. Er lebt von seiner Schnelligkeit.
Von der Spritzigkeit ganz klar Elia und Jansen aus Hamburg. Auf der linken Seite überlaufen sie jede Abwehr.
Sicher ein sehr schneller, jedoch schätze ich Farfan etwas schneller ein. Er lebt von seiner Schnelligkeit.
14.09.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von TheDarkSide:
Dann hat Schalke ja evtl. jemanden, der mit Itay Schechter mithalten kann. Nur schlecht, dass Farfan kein Abwehrspieler ist.
Falls Schechter bis zum CL Spiel von Hapoel wieder fit ist, bildet er mit Ben Sahar das vermutlich schnellste Sturmduo, dass den Knappen in der Vorrunde gegenüber stehen wird.
Fragt mal in Salzburg oder bei Rapid Wien nach :D
Zitat von TheDarkSide:
Dann hat Schalke ja evtl. jemanden, der mit Itay Schechter mithalten kann. Nur schlecht, dass Farfan kein Abwehrspieler ist.
Falls Schechter bis zum CL Spiel von Hapoel wieder fit ist, bildet er mit Ben Sahar das vermutlich schnellste Sturmduo, dass den Knappen in der Vorrunde gegenüber stehen wird.
Fragt mal in Salzburg oder bei Rapid Wien nach :D
14.09.2010 - 07:00 Uhr
Manuel Rasp vom Fc Homburg ;)
14.09.2010 - 08:56 Uhr
Mir fällt nur einer ein: El Fenomeno! :
http://www.youtube.com/watch?v=XjL5TOD6wRo&feature=related
nur 1.5 km/h weniger als Bolt, bei 10 jahren Altersunterschied, mit Ball und Gegner. Nicht zu vergessen seine Pfunde^^ Also wäre ein alter Ronaldo in bestform, wohl schneller als Bolt.
http://www.youtube.com/watch?v=XjL5TOD6wRo&feature=related
nur 1.5 km/h weniger als Bolt, bei 10 jahren Altersunterschied, mit Ball und Gegner. Nicht zu vergessen seine Pfunde^^ Also wäre ein alter Ronaldo in bestform, wohl schneller als Bolt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudi am 14.09.2010 um 09:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.