Die Plauderecke mit den Vier Ringen
01.07.2008 - 20:36 Uhr
06.01.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Fankultur:
Nein, Andy ist 17.
Ps: Das naturschützende Gebiet ist lt. "Wer ist Wer" - Thread Sympathiesant des FC Augsburg. :grrr :p
Womit er dann wohl in mehrfacher Hinsicht als Randgruppe gilt.. :p
Nein, Andy ist 17.
Ps: Das naturschützende Gebiet ist lt. "Wer ist Wer" - Thread Sympathiesant des FC Augsburg. :grrr :p
Womit er dann wohl in mehrfacher Hinsicht als Randgruppe gilt.. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ich-roque am 06.01.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
06.01.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Marco_:
Zitat von Ich-roque:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Ich-roque:
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Hagenauer:
Ich bin sowieso aktiv - scheiß aufs Abi im März, TM forever :DDu hast schon Abi? :ugly :o
Merkt man gar nicht, gell? :p :D ;)
@ Hagi
Schon die Fächer gewählt?
LKs sind schon seit zwei Jahren fest: Mathe, Latein. Drittes Abifach Physik-Astronomie, Colloquium Geschichte
Mathe-LK? :o Hatte dich bis jetzt ja imer als vernünftig-denkenden Menschen eingeschätzt, deswegen ja auch Latein, aber Mathe-Lk.. :p ;) Geschichte könnte es bei mit im Colloquium aber auch werden, Latein als schriftliche Fremdsprache auf jeden Fall ebenfalls.
Latein weiternehmen ? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen ? :o
Dieses Jahr bringt ich noch mit nem 4er rum und dann weg mit der Scheiße :ugly :D
Genau dasselbe werd ich mit Chemie + Bio machen.. :cool
Bei euch vergleichbar beschissene Seminare? :/:
Zitat von Ich-roque:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Ich-roque:
Zitat von Hagenauer:
Ich bin sowieso aktiv - scheiß aufs Abi im März, TM forever :DDu hast schon Abi? :ugly :o
Merkt man gar nicht, gell? :p :D ;)
@ Hagi
Schon die Fächer gewählt?
LKs sind schon seit zwei Jahren fest: Mathe, Latein. Drittes Abifach Physik-Astronomie, Colloquium Geschichte
Mathe-LK? :o Hatte dich bis jetzt ja imer als vernünftig-denkenden Menschen eingeschätzt, deswegen ja auch Latein, aber Mathe-Lk.. :p ;) Geschichte könnte es bei mit im Colloquium aber auch werden, Latein als schriftliche Fremdsprache auf jeden Fall ebenfalls.
Latein weiternehmen ? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen ? :o
Dieses Jahr bringt ich noch mit nem 4er rum und dann weg mit der Scheiße :ugly :D
Genau dasselbe werd ich mit Chemie + Bio machen.. :cool
Bei euch vergleichbar beschissene Seminare? :/:
06.01.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Fankultur:
Ps: Das naturschützende Gebiet ist lt. "Wer ist Wer" - Thread Sympathiesant des FC Augsburg. :grrr :pNicht nur das:
Obwohl ich Union Fan bin, hab ich sowohl für Hertha als auch für Babelsberg Sympathien! :ugly
Gut, langsam wird das wirklich seltsam.. :p
Zitat von Fankultur:
Ps: Das naturschützende Gebiet ist lt. "Wer ist Wer" - Thread Sympathiesant des FC Augsburg. :grrr :pNicht nur das:
Obwohl ich Union Fan bin, hab ich sowohl für Hertha als auch für Babelsberg Sympathien! :ugly
Gut, langsam wird das wirklich seltsam.. :p
06.01.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Marco_:
Mir fällt gerade auf, das ich mit meinen 13 denn Altersschnitt hier im Forum nur minimal senke! :ugly
Naja, Ich-Roque, Gamemaster und ich sind 16. Andy glaube ich auch und Hagi der Älteste ;)
Jetzt fühl ich mich richtig alt :(
Mir fällt gerade auf, das ich mit meinen 13 denn Altersschnitt hier im Forum nur minimal senke! :ugly
Naja, Ich-Roque, Gamemaster und ich sind 16. Andy glaube ich auch und Hagi der Älteste ;)
Jetzt fühl ich mich richtig alt :(
06.01.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Fankultur:
Gibt es auch Foren, in denen du dich nicht aufhälst? :)Ich bin nur im Sammelsurium, Umfrageforum, Werder, Union, Ingolstadt, Babelsberg, Saarbrücken, CL-Forum, Osteuropa, Hertha aktiv.
Sonst bin ich nirgendwo Stammuser. ;)
Sind ja nur 10 Foren... :D
Zitat von Fankultur:
Gibt es auch Foren, in denen du dich nicht aufhälst? :)Ich bin nur im Sammelsurium, Umfrageforum, Werder, Union, Ingolstadt, Babelsberg, Saarbrücken, CL-Forum, Osteuropa, Hertha aktiv.
06.01.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Fankultur:
*Gefällt mir*
Ach mist, das gibt es hier im Forum ja nicht direkt :D
Zitat von Fankultur:
*Gefällt mir*
Ach mist, das gibt es hier im Forum ja nicht direkt :D
06.01.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Fankultur:
Sind ja nur 10 Foren... :DAlmeida(4e) war in 50 Foren mehr als Doppelt so aktiv! :ugly
Willst Du Dich wirklich mit einem Ober-Mega-Spammer (sorry, besserer Superlativ fiel mir nicht ein, ist eigentlich nicht mein Stil) vergleichen?
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Fankultur:
Sind ja nur 10 Foren... :DAlmeida(4e) war in 50 Foren mehr als Doppelt so aktiv! :ugly
Willst Du Dich wirklich mit einem Ober-Mega-Spammer (sorry, besserer Superlativ fiel mir nicht ein, ist eigentlich nicht mein Stil) vergleichen?
06.01.2011 - 22:38 Uhr
Sag mal, NSG, bist Du kein Fan mehr von Luebke?
06.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Sag mal, NSG, bist Du kein Fan mehr von Luebke?Doch. Nur dann sieht meine Signatur affig aus! :grrr
Ach mann, da macht ja dann Riccos und meine Parodie keinen Sinn mehr - egal, ich lass sie trotzdem drinnen :)
Zitat von Hagenauer:
Sag mal, NSG, bist Du kein Fan mehr von Luebke?Doch. Nur dann sieht meine Signatur affig aus! :grrr
Ach mann, da macht ja dann Riccos und meine Parodie keinen Sinn mehr - egal, ich lass sie trotzdem drinnen :)
06.01.2011 - 22:43 Uhr
Schau mal in Riccos und meine Signatur, Du Genie ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.