FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Die Plauderecke mit den Vier Ringen

01.07.2008 - 20:36 Uhr
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1341
06.01.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von DerBremer:
So Kinners, Schluss damit sagt Mama Wollny, und wenn Mama Wollny Schluss sagt dann ist auch Schluss.

Ihr wollt ja keinen Ärger mit eurem Paten :) Ich auch nicht, wollte nur mal den Hagi besuchen ;)

Wer ist Mama Wollny?
Für keinen Ärger mit Christian ist es jetzt eh zu spät, da hängst Du schon drinnen ;)

Sorry Christian, ich bete vielmals um Verzeihung :)
Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1342
06.01.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von DerBremer:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von DerBremer:
So Kinners, Schluss damit sagt Mama Wollny, und wenn Mama Wollny Schluss sagt dann ist auch Schluss.

Ihr wollt ja keinen Ärger mit eurem Paten :) Ich auch nicht, wollte nur mal den Hagi besuchen ;)

Wer ist Mama Wollny?
Für keinen Ärger mit Christian ist es jetzt eh zu spät, da hängst Du schon drinnen ;)

Sorry Christian, ich bete vielmals um Verzeihung :)
Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel :)

Erst spammen und dann betteln, so haben wir das gern :D Aber jetzt muss wirklich mal Schluss sein, gute Nacht ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1343
07.01.2011 - 12:31 Uhr
Kann es kaum erwarten wenns wieder losgehts.
Hoffe das wir gegen Augsburg gewinnen und ich hoffe das ich noch ne karte kriege.
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1344
07.01.2011 - 12:34 Uhr
Was geht hier ab ?!? :o

Letztes mal als Tobi und ich hier so ne Aktion gestartet haben, gabs Haue Haue vom Cheffe :( :D
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1345
07.01.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Marco_:

Letztes mal als Tobi und ich hier so ne Aktion gestartet haben, gabs Haue Haue vom Cheffe :( :D
Meinst du mich?

Wen denn sonst? Also ich heiße nicht Tobi :D

•     •     •

03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1346
07.01.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Marco_:

Meinst du mich?

Gamemaster ihr Brains :ugly :D
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1347
07.01.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Marco_:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Marco_:

Meinst du mich?

Gamemaster ihr Brains :ugly :D
Jaja Hagi. Du bist ja auch nicht viel schlauer als ich! :p

Nicht viel, aber schlauer.

•     •     •

No Schorle - No Party

Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1348
12.01.2011 - 17:13 Uhr
Hab vorhin gelesen das Sonntag ca. 800 Schanzer kommen, könnt ihr das bestätigen?

Ganze 350 sollen sogar gewaltbereit sein ich mach mir schon ins Hemd vor den Hardcore Ultras aus Ingolstadt :ugly

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1349
12.01.2011 - 17:42 Uhr
Ich hab was von ca. 1000 gehört
350 was glaub ich nicht 10 vielleicht ;)

•     •     •

FC Ingolstadt 04
Sporting Club Portugal
Die Plauderecke mit den Vier Ringen |#1350
12.01.2011 - 18:30 Uhr
Doch nur 10 nagut dann kann ich ja ins Stadion gehen ich dacht schon ich muss mich in der wohnung einsperren und das spiel auf sky schauen :p

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 12.01.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.