FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#591
25.11.2008 - 19:55 Uhr
Aber was hatte es nun mit der Fahne auf sich???
Die Kurve |#592
26.11.2008 - 23:41 Uhr
ich schieb das mal von der Plauderecke hierher....passt hier doch besser rein;):

kennt ihr das eigentlich schon?

http://de.youtube.com/watch?v=LrrDgNJjqVI

edit: grad in tristen Zeiten muss man sich sowas öfter anhören:)

edit2: http://de.youtube.com/watch?v=dBRlpOi3DII&feature=related
viva la Rostock unplugged....find ich ja sowas von geil:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#593
30.11.2008 - 16:32 Uhr
Ich melde hiermit einen neuen Fangesang an:

"2010,
ihr werdet es schon sehn,
wir holen den La-La-Landespokal
und werden Regionlliga Fünfter!"

... danke für die Aufmerksamkeit!
Die Kurve |#594
30.11.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich melde hiermit einen neuen Fangesang an:

"2010,
ihr werdet es schon sehn,
wir holen den La-La-Landespokal
und werden Regionlliga Fünfter!"

... danke für die Aufmerksamkeit!

Regionalliga-fünfter könnten wir frühestens 2011 werden. ;)
Die Kurve |#595
30.11.2008 - 16:55 Uhr
Die 500 Leute die noch runter gefahren sind die tuen mir am Meisten leid!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#596
30.11.2008 - 17:06 Uhr
'Ne coole Aktion wäre es doch, wenn sich 5-10 Fans in der nächsten Woche mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrille beim Training blicken lassen und jedem Spieler eine blaue und eine weiße Rose geben mit dem Zusatz: "Danke, dass ihr unseren Verein zu Grabe tragt!"
Die Kurve |#597
30.11.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
'Ne coole Aktion wäre es doch, wenn sich 5-10 Fans in der nächsten Woche mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrille beim Training blicken lassen und jedem Spieler eine blaue und eine weiße Rose geben mit dem Zusatz: "Danke, dass ihr unseren Verein zu Grabe tragt!"

ja, ne schöne aktion in extra3-manier
Die Kurve |#598
30.11.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Die 500 Leute die noch runter gefahren sind die tuen mir am Meisten leid!

Mir auch, das war es absolut nicht wert. :(
Die Kurve |#599
02.12.2008 - 00:22 Uhr
Zitat von hanseat599:

Mich wurdert es ja, daß man hier gar nichts von den Erlebnissen der Frankfurter Fans in Bremen hört. Ich erinnere mich, daß wir damals dort ähnliche Probleme hatten...

Ich habe lediglich beim HR gerade nen Beitrag gesehen bei dem auch die Medien auf Seiten der Fans sind. Aber das kann man vom NDR nicht erwarten ...

ganz ehrlich? ich weiß grad nicht, was du uns damit sagen willst....was haben SGE-Fans irgendwo in Bremen mit uns zu tun?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#600
02.12.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich weiß auch nicht , aber mir geht das in Rostock alles zu Ruhig ab . Ich meine bei anderen Vereinen da werden die Busse blockiert , daß die Spieler nicht rein können oder so was in der Art . Warum passiert sowas nicht auch mal in Rostock ??? :o

... weil wir denn bundesweit wieder in den Schlagzeilen wären, so nach dem Motto: die Randalebrüder sind wieder da, oder so ähnlich!!!

Außerdem vertieft das nur die Kluft zwischen Mannschaft und Fans! Hilft uns im Moment auch nicht weiter.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.