FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#571
23.11.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Heute sind einige Fans zum Training gekommen und haben für die Mannschaft Bannern aufgehangen:
"Arsch aufreißen, Vorstand raus" und "Nicht für euren Lohn, dafür für unsere Region" stand auf den Bannern.

Das nenn ich mal ne klare Ansage.Bleibt zu hoffen das die auch Wirkung zeigen.

Oh, das ist ein klarer Aufruf . Mal sehen, ob morgen auch ne Reaktion folgt...
Die Kurve |#572
23.11.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Heute sind einige Fans zum Training gekommen und haben für die Mannschaft Bannern aufgehangen:
"Arsch aufreißen, Vorstand raus" und "Nicht für euren Lohn, dafür für unsere Region" stand auf den Bannern.

Das nenn ich mal ne klare Ansage.Bleibt zu hoffen das die auch Wirkung zeigen.

Oh, das ist ein klarer Aufruf . Mal sehen, ob morgen auch ne Reaktion folgt...

Warum morgen ? Die MV ist am Mittwoch !

Aber morgen ist das Spiel! ;)
Die Kurve |#573
24.11.2008 - 12:02 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7139

einlass zur mv ist ab 17:30. es gibt auch einen imbiss.
Die Kurve |#574
24.11.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von _Christoph:
es gibt auch einen imbiss.

Das ist doch das Wichtigste :D
Die Kurve |#575
25.11.2008 - 14:48 Uhr
Was hatte das gestern mit der Manu-Fahne auf sich?

Stimmen die Gerüchte, dass sie in Berlin gestohlen wurde (kann ich mir gar nicht vorstellen), so bekommt der Ausruf "Fußballfans sind keine Verbrecher !" einen ganz neuen Klang.

Denn damit disqualifiziert man sich selbst.

Wie gesagt: ich weiß nichts genaues und hoffe hier auf Hinweise.

Was ich aber weiß, ist, dass ich eine eigene Meinung habe und eine ganz eigene Intention von der Stimmung gestern.

Nach dem ansehnliches Auswärtssupport in Lautern war das gestern meiner Meinung nach (DICK UNTERSTRICHEN !!!) gar nichts.

Kein Support v.a. in Hälfte 1 - erst recht nicht aus Block 27 & Co.

Nur "Vorstand raus-Rufe" oder "Scheiss Polizei" sowie "Scheiss DSF" etc. pp.

Ich frage mich echt was das soll... ??? :angry
Die Kurve |#576
25.11.2008 - 14:56 Uhr
Ja ich fands auch traurig! Hab auch die Anti Gesänge gegen die Mannschaft nicht verstanden, weil die Einstellung zum ersten mal seit langem gestimmt hat.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#577
25.11.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Was hatte das gestern mit der Manu-Fahne auf sich?

Stimmen die Gerüchte, dass sie in Berlin gestohlen wurde (kann ich mir gar nicht vorstellen), so bekommt der Ausruf "Fußballfans sind keine Verbrecher !" einen ganz neuen Klang.

Denn damit disqualifiziert man sich selbst.

Wie gesagt: ich weiß nichts genaues und hoffe hier auf Hinweise.

Was ich aber weiß, ist, dass ich eine eigene Meinung habe und eine ganz eigene Intention von der Stimmung gestern.

Nach dem ansehnliches Auswärtssupport in Lautern war das gestern meiner Meinung nach (DICK UNTERSTRICHEN !!!) gar nichts.

Kein Support v.a. in Hälfte 1 - erst recht nicht aus Block 27 & Co.

Nur "Vorstand raus-Rufe" oder "Scheiss Polizei" sowie "Scheiss DSF" etc. pp.

Ich frage mich echt was das soll... ??? :angry

also aus dem block 8/9 war das nicht so. das möchte ich hier festhalten es wurde die mannschaft supportet. außer zum schluss hat man seinen unmut geäußert und das ist verständlich und auch richtig so!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#578
25.11.2008 - 15:15 Uhr
Es war ja gestern nicht nur so, dass aus 27/27A nichts Unterstützendes für die Mannschaft kam. Traurig war auch, dass der Support aus den anderen Blöcken ins Lächerliche gezogen wurde. Die Diva hat sich mal wieder von ihrer schlechten Seite präsentiert, aber naja, hauptsache man macht sich interessant...:rolleyes
Die Kurve |#579
25.11.2008 - 15:50 Uhr
ich hab teilweise nicht alle Gesänge verstanden....ich muss wohl doch mal beim Fußball auf Dolby Digital schalten:P

inwiefern wurden denn andere Blöcke lächerlich gemacht (ich meine irgendwas mit auswärts gehört zu haben, aber s.o.) :o

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#580
25.11.2008 - 16:11 Uhr
ich habe vom kumpel gerade gehört, dass aus dem block 27 auch gesänge kamen wie: "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"???? kann das jemand bestätigen?

das wär eine riesige sauerei und geschmacklos

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.